Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DF ler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 04:35    Titel: Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich wollte fragen ob Ihr in eurem Leben schon mal sowas wie Drogen genommen habt?

ich frage deswegen weil Drogen extrem schädlich sind und meine Mutter immer zu mir gesagt hat, dass man niemals Drogen probieren darf.

Und es ist niemals zu spät um damit aufzuhören. Sofort aufhören ist immer das Beste!

Also noch mal die Frage:

Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen?
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle

Ich habe keine Drogen genommen, ich nehme sie immer noch *gg*

Stimmt das Drogen schädlich sind, aber irgendwas braucht man halt wenn man die ganze Scheisse in dieser Welt überstehen kann.

Ohne geht bei mir schon lang nix mehr *gg*
glg. Jassy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt 31 jahre alt und war mehr als 13 jahre hatrdrogenabhängig, politoxikoanie habe ich. d.h. das das man von mind. 3 suchtsstoffen abhängig ist.
bei mir waren es inshesamt 6.

wenn das mal sooo einfach wäre mit dem aufhören, würde es nicht so extrem viele abhängige menschen geben.

das problem liegt nicht ( wie ja so viele menschen annehmen )an einem schwachen chrakter. sondern das ist eine erkrankung im gehirn.
dieses jetzt ausführlicher zu beschreiben, würde den rahmen sprengen und da ich z.zt. nur mit einer hand tippen kann, daher auch keine groß-und kleinschreibung, verschiebe ich das auf ein andern mal.
ich habe 2stationäre therapien hinter mir und im anschluß auch ambulant weiter gemacht.ingesamt beinahe alles zusammen 5 jahre

war 2 jahre im substituitionsprogramm mit subutex, bin trotz allem rückfällig geworde, also in kurzer zeit wieder auf ca. 4 g heroin am tag. nun bin ich auf methadon eingestellt und komme damit gut zurecht.

es ist schön, das du dem ratschlag deiner mutter folgst und auch ich kann dir nur sagen "fass NIEMALS drogen an"

in diesem sinne
aimee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Speed, sonst nur Koffein, will aber bald mal teile ausprobieren, bin auch ganz überzeugt davon, daß das prima ist. Klar ungesund, aber man muß es ja nicht total überspannen. Mir gehts hiemit eigentlich ganz gut gesundheitlich... jedenfalls noch... Very Happy
Nach oben
merli
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Aug 2008 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Teile können gut sein aber auch übel enden früher war ich auch so drauf bin aber einfach zu alt für so nen kinder scheiß.

Empfehle es niemanden, es sei den man will sich langsam aber sicher umbringen. damit ist nicht zu spassen und mittlerweile hasse ich menschen die drogen nehmen.
Nach oben
huskey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch 8 jahre lang übelst welche genommen und es wundert mich das ich nicht daran zugrunde gegangen bin, aber nun bin ich auf dem level das ich es nicht mehr täglich mache sondern nur am we. auf entzug ahtte ich mir zwar vorgenommen nie wieder was zu nehmen aber hey lügen wir uns nicht an wer einmal weiß wie geil das ist wird es immer wieder machen wollten. und nicht sein leben lang darauf verzichten.
aber solange es unter kontrolle ist, denn darum geht es doch
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Sep 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab auch Drogen genommen.
Allerdings würde ich jedem davon abraten.
Sie verändern einen ob man nun will oder nicht. Und leider ins negative. Wenn man wirklich abhängig ist hat man nur noch "SIE" im Kopf.
Meiner Meinung hängt es schon größteils vom Charakter (ob der stark oder schwach ist) um es zu lassen oder eben immer weiter zu machen.

Aba leider hat huskey recht man kann nur sehr schwer wiederstehen. Und wenn man Drogen einmal genommen hat wird man sie immer wieder haben wollen.
Es ist gleich wie bei Rauchern, auch wenns manche über Jahre lassen können werden viele von ihnen wieder rückfällig.
Allerdings schaffen es auch viele weg zu kommen und es für immer zu lassen. Ist auch eine Einstellungs Sache.

Klar ist es jedem seine Sache ob er es "ausprobieren" möchte oder nicht. Aber es sollte auch dabei bleiben. Nicht wenn man es einmal gehabt hat sagen "ach jetzt nimm ich es halt noch mal. Beim ersten mal wurde ich ja noch nicht abhängig." Sobald ihr das sagt oder denkt oder tut seit ihr schon abhängig Wink

Auf jeden fall find ich es gut wenn du auf deine Mutti hörst und die Finger davon läst..
Nach oben
M_NUS
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Sep 2008 22:54    Titel: Drogen?! Antworten mit Zitat

Smile Joa Guden!

Ich bin fast 18 jahre alt und seit 2 jahren mitten in der Feierszene! Möchte aber nicht behaupten, dass ich ständig speed und ecstasy konsumiere. Es gibt auch phasen wo ich paar monate die Finger von lasse.
Leider geht es momentan nicht durchgehend. Bin gern auf Partys und bin total abhängig von der electronischen minimalistischen Musik. Es hat paarmal funktioniert auf ner party zusein ohne was zu konsumieren. Aber die lust ist immer da!
Bald ist die Green in Blue in Frankfurt. Die ist z.B Sonntags.Da würde ich niemals was nehmen. Ich bin froh, dass ich noch etwas meine Grenzen kenne und auch mal paar monate garnichts machen kann ...Glaube aber das man dafür gute rückzugsmöglichekeiten benötigt. Ich hab meinen normalen Freundeskreis dafür der nix damit am Hut hat und auch bei mir über nix bescheid weiß!

Ich weiss garnicht wie es aufhören soll..oder ob ich es im moment möchte.Aber ich glaub ganz aufzuhören is extrem schwer ..vor allem wenn man nur auf elektronische musik steht....

naja ich grüß euch Wink

haut rein...
Nach oben
huskey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das hat gar nichts damit zu tun das man elektonische musik mag oder nicht, du kannst sie auch ohne genießen und andere musik genauso mit......
Rolling Eyes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 05:10    Titel: Re: Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen? Antworten mit Zitat

also wenn ich mal erhlich sein darf und auch bin ich konsumiere täglich speed oder sogenanntes pep ... am wochennede gibt es da schon was was man sich mehr gönnen darf also koka.. teile schmeissen.. das wars auch..
wieso ich drogen nehme und täglich ???

weil es spaß macht . man ist nich abhengig aber es macht dir spaß.. dieses "fliegen" einfach dieses drauf sein.. energy ohne ende power und diese reichhaltigen ideen die du besizzt du hast fehigkeiten die du zwar besitzt aber sie nie dir erschienen sind,,

drogen verbinden menschen . drogen amchen dich frei drogen bringen dir spaßWink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Sep 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja und den Text hat du wahrscheinlich auf drogen geschrieben. wir müssen uns alle nichts vormachen, eines tages "wacht" man auf und sieht die welt um sich, die sich ohne drogen entwickelt hat. es gibt keinen grund drogen zu nehmen weil die welt so scheiße ist, sie ist so scheiße weil wir drogen nehmen und sie so sehen. es gibt so viele dinge auf dieser welt für die es sich lohnt sich an ihnen zu erfreuen und daran mitzuwirken. ohne drogen sind viele dinge natürlich ersteinmal vermeintlich anstrengender, aber dafür natürlich, einmal aufgebaut, brechen sie nicht mehr so schnell zusammen, wie die welt mit drogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2008 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin heut zum ersten mal hier. hab mir das forum gesucht, weil ich momentan viel mit abhängigen zu tun habe und mittlerweile auch selbst ab und an was nehme. speed.
bin erstaunt, wie verdammt ehrlich die meisten hier sind und offen sagen "ok, ich nehm drogen, ich hab spaß dran, drogen sind toll".

ehrlich, find ich auch. solang ich sie nehme. wenn die wirkung aufhört ist mir meistens ein wenig übel, aber ich glaube nicht, dass ich nie mehr was nehmen werde (das letzte mal war vor einem monat).

ich wollte mich jemandem mitteilen, aber das kann ich in meinem umfeld ganz klar vergessen. mich reizen drogen. ungemein sogar. ich weiß aber auch, dass ich sofort härteres zeug nehmen würde, wenn mir der kerl, der es hat welches geben würde (er hält mich für zu nett und unschuldig und möchte mir quasi leid ersparen).

also, ja, ich nehme drogen, ich rauche und ich saufe. und wisst ihr was? ich kann es nicht ändern. selbst wenn ich wollte, ich hätte keinerlei ehrgeiz fürs aufhören (hauptsächlich mit dem trinken). das ist eigentlich traurig. denn ich bin einundzwanzig. egal. danke.
Nach oben
Anne
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Okt 2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was? Es kommt mir vor, als würde hier im Forum kaum jemand mehr klar denken.

"ok, ich nehm drogen, ich hab spaß dran, drogen sind toll".
echt?? als ich gestern im bahnhof das mädel liegen gesehen hab, dachte ich noch, dass drogen vielleicht doch nicht soo gut sinde. da hab ich mich wohl getäuscht.

"wieso ich drogen nehme und täglich ???
weil es spaß macht . man ist nich abhengig aber es macht dir spaß.."
nee ist klar, du bist nicht abhängig... du hast alles im griff Rolling Eyes

"drogen verbinden menschen . drogen amchen dich frei drogen bringen dir spaß"
drogen verbinden menschen? drogen verbinden dich mit anderen abhängigen, während du deine "suchtfreien" freunde leider verlierst, aber ist ja auch egal, die sind eh nicht so gut drauf

"Ja, Speed, sonst nur Koffein, will aber bald mal teile ausprobieren, bin auch ganz überzeugt davon, daß das prima ist. "
klar, teile sind prima - wir wissen ja mittlerweile, dass drogen sowieso toll sind

"Stimmt das Drogen schädlich sind, aber irgendwas braucht man halt wenn man die ganze Scheisse in dieser Welt überstehen kann. "
weil die welt zu dir so schlimm ist und du nur mit drogen überleben kannst - alle nicht-drogenabhängigen haben ein viel schöneres leben - ist klar!


leute... verherrlicht das thema nicht... auf drogen sein ist scheiße, und ihr braucht euch nicht einzureden, dass drogen toll sind. lebt mal nüchtern und fangt an, was anständiges aus eurem leben zu machen, damit es auch ohne drogen zu ertragen ist. das ist noch viel besser.

ich weiß, ich rede hier wahrscheinlich gegen eine wand und werde in den nächsten posts belächelt. aber als ich eure kommentare hier gelesen habe, ist mir der kragen geplatzt. mich macht es wütend und traurig, dass ich so denkt.

zudem finde ich es erschreckend, dass das forum für jeden frei zugängig ist. ich will nicht, dass meine kinder irgendwann mal lesen "drogen sind toll"

naja, jetzt verpöhnt mich und redet euch eure drogen wieder schön.

ciaosen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Okt 2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Anne mal recht geben.
Dies sehe ich genauso.
Ich finde diese Aussagen von den Drogen-Opfern so peinlich, Sorry aber ist so. Da kann man eigentlich nur hoffen, das ihr eines Tages auf der Bahnhof-Toilette oder sonst wo liegt und um Hilfe winselt. Wacht endlich mal auf!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

als gast kann das jeder sagen meld dich gefälligst an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin