Guter Freund schmeisst sich vor Zug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23. März 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das bitte woanders diskutieren?

Ich finde das sehr unfair,ich versuche mit Kommentaren die mir glück wünschen,das ich nciht in Depressionen oder sonst was verfalle, mich wieder aufzubauen und ihr meint hier einfach rumzuzicken -.-

Könntet ihr bitte etwas Respekt zeigen? Ein Mensch ist gestorben verdammt :/
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, aus meiner Familie hat sich vor ein paar Jahren auch jemand umgebracht ... so richtig krass mit viel Blut und so ... Das ist eine unbegreifliche Situation und es kann Jahre dauern, bis man da halbwegs drüber weg ist. Vielleicht hilft es Dir, erunes, wenn Du mit Deinem Freund "Gespräche im Geiste" führst. Klage ihn an, erzähle ihm, wie es Dir jetzt geht, frage ihn, was ihn zu dieser hirnrissigen Tat getrieben hat.

Diese Strategie hat mir etwas geholfen. Stumme Gespräche führen.

Und Du hast Dir wirklich nichts vorzuwerfen. Wenn man bei jeder Kleinigkeit, bei jedem seltsamen Satz, den jemand irgendwo postet, oder wenn jemand nicht ans Telefon geht, gleich in Panik verfällt, endet das in Kontrollwahn und Paranoia. Das ist nicht gut und macht einen irre. Glaub mir. Manchmal müssen Dinge anscheinend genau so und nicht anders passieren. Schicksalhaft sozusagen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Nach oben
Oliver1971
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

@erunes, es tut mir leid...Ich hatte Dir ja auch gesagt das ich mit Dir fühle weil mir das selbe wiederfahren ist.Es sind ja nun einige Tage vergangen war denn schon Beerdigung?
Konntest Du dort mit den Angehörigen reden? War bei mir ja auch so das ich der letzte war der mit Ihm gesprochen hatte...Im Nachhinein habe ich auch gedacht zwischen den Zeilen hatte er mir schon was mitgeteilt...Aber nicht so das ich es auch nur vermuten konnte was er wirklich vor hatte.Habe mir sehr lange vorwürfe gemacht und ich wäre so gerne mit Ihm zu einem Arzt gegangen,die anderen Probleme hätte man auch lösen können.
Wir sind an dem Tag noch mindestens 2 Stunden spazieren gewesen...Ich war sein bester Freund.Es ist einfach nur Egoistisch so aus dem Leben zu treten!
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 24. März 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver1971 hat Folgendes geschrieben:
@lumiundfiva,
...
Ich machen aber nicht User Persönlich blöde an so wie Du das tust...
Evt.versuchts Du ja hier Deinen Agressionen bisschen luft zu machen.
Ansonsten finde ich Dich arrogant und scheinbar hältst Du das was Du so vom stapel lässt für ultimativ richtige,was andere sagen das lässt Du nicht gelten.Wo ist das Bullshit wenn zu dem Zeitpunkt Bullen den Jungen von den Gleisen geschafft hätten...

Piss oder Peace
Oli



Nee, das machst du nicht. (...User persönlich an...)

Stattdessen disst du ´nen ganzen Berufszweig, ("wo ist die Polizei, wenn sie wirklich gebraucht wird"...) und dir fällt das nichtmal auf, wenn du direkt darauf hingewiesen wirst.

Deine Pauschalisierungen nerven mich und das sage ich, wenns denn sein muß auch 3 mal hintereinander.

Dir wär´s scheinbar am liebsten, wenn hinter jedem Bürger ein Polizist herschleicht, Mensch weiß ja nie, WER gerade WAS vorhat, ne?!

Die Zeiten, in denen Spitzel und anderes Denunziantengesocks an der Tagesordnung waren, sind Gott sei Dank seit 1945, bzw. 1989 vorüber.

Leider nicht ganz und entgültig.

Dir auch noch einen schönen Tag, hoffentlich OHNE BESCHATTUNG!


PS:

@erunes

Sorry, dafür daß auch ich deinen Fred vollmülle. Kommt nicht wieder vor. Embarassed

Bitte mache dir keine Vorwürfe, Menschen für die der Suizid den allerletzten Ausweg darstellt, kann nicht geholfen weden.

Pass auf dich auf,

L & F
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich noch ein Freund von mir vor den zug geschmissen,
und ein dritter will sich 50 mg 2c-e reinhaun.


http://www.112-magazin.de/index/artikel_7397_1_1_0_0_0_0.html

wie kann ih den dritten nur aufhalten? 25 mg wären eignetlich schon eine tödliche Dosis! O.O

es ist zum verzweifeln Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

lg
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Erunes

ein Versuch wäre es zur Polizei zu gehen und die Sachlage mal schildern bzg deines noch lebenden Freundes.
Ich kann nachempfinden welch hilflosigkeit man ausgesetzt ist und nichts unternehmen kann um denjenigen zu retten.
Ich habe auch keine guten erfahrungen mit Ärzten und Polizisten gemacht was Suizid angeht.
Am Ende stehen wir doch alleine da und legen Blumen ans Grab.
Letztendlich können wir niemanden retten der nicht gerettet werden will.
Ziehe dir soviel positives aus der sache wie du kannst, es gibt sie auch wenn du mich jetzt für bescheuert hällst.
Ich wünsche dir das du alles einigermaßen überstehst.
Nach oben
medi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 21:09    Titel: Bitte Erunes entschuldige mal vorab Antworten mit Zitat

Es ist unglaublich. Ich verstehe dein Anliegen, das dieses blöde Gezänke in deinem Thema mal aufhört. Aber bitte ---und du kannst mir alles an den kopf werfen was dir einfällt-ok
warum noch ein Freund und warum noch ein Zug? ich bin geschockt von deiner ersten schilderung und ich bin sprachlos- aber warum noch ein Zug und noch ein Freund und immer diese Artikel...
wenn ich mich irre - bitte verzeihe mir- dann bin ich sprachlos
aber wenn ich mich nicht irre - dann ist das nicht gut ok


und jetzt könnt ihr mich alle zerreissen hier- ich schrieb was ich fühlte! im Bauch
ich will niemanden beleidigen - ausser dieses Sch... Forum... Mensch ihr seid vielleicht runter gekommen...#
keine privaten Nachrichten und so weiter - lest einmal nach, ich bin schon länger hier und das Forum hat so nachgelassen . ihr beschneidet die Menschen hier immer mehr ihrer Möglichkeiten
entschuldige bitte Erunes- früher hätte ich dir eine pn senden können.
noch einmal sei mir nicht böse- Verzeihe dem Zweifler!
in gedanken bin ich bei dir
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Medi auf welchem Trip bist du denn grad gewesen? ja gut du bist schon ne weile angemeldet hast aber nicht sonderlich viel beigetragen hier wie ich erkennen kann. Viel zeit in PN´s investiert wa?
Es hat seinen berechtigten Grund warum es diese Funktion nicht mehr gibt (siehe Forumregeln)!
Und wozu denn PN´s? Du kannst hier gut in die Tasten hauen und jeder kann es öffendlich lesen, besonders hier in diesem thread sehe ich keine Mission Impossible

Zitat:
und jetzt könnt ihr mich alle zerreissen hier- ich schrieb was ich fühlte! im Bauch
ich will niemanden beleidigen - ausser dieses Sch... Forum... Mensch ihr seid vielleicht runter gekommen...

dein Niveau ist auch sehr fragwürdig bei diesen Zeilen...

Zitat:
wenn ich mich irre - bitte verzeihe mir- dann bin ich sprachlos
aber wenn ich mich nicht irre - dann ist das nicht gut ok

Welches Kopfkino verfolgt dich gerade?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Trini, das sind exakt meine Worte ... ich wollte genau dasselbe schreiben wir Du, nachdem ich medis Ausführungen gelesen habe, war dann aber doch zu faul.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin