Speed und Laberflash

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 19:44    Titel: Speed und Laberflash Antworten mit Zitat

will mich mit nem kumpel treffen den ich noch nich lange kenne aber sehr mag unso. hab noch keine grossen erfahrungen mit pep aber hab angst dass er was merkt wenn ich drauf bin. gibts da irgendwelche tricks? ^^
ich hab auch angst beim erzählen aus versehen was zu verraten oder so...
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cheers,

das Einzige was hierzu zu sagen wäre ist, dass diese Beziehung eh keinen Wert haben wird, weil sie schon mit Lügen beginnt.
Du willst nen Trick wissen - gut "Versichte aufs Pepp" ! Ansonsten ist das ganze zum Scheitern verurteilt. Nem mal an, dass Du weißt, wie wichtig Vertrauem und Ehrlichkeit in einer Beziehung ist.

So long G.
Nach oben
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja auch keine richtige Beziehung swerden, sondern nur ne Freundschaft und da muss ers ja nich gleich wissen. Aber is eben besser so weil mehr Selbstbewusstsein und bla
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

So die Moralpredigt haste ja schon erhalten - die ich im übrigen so unterschreiben würde.

Dennoch, da es unvermeidbar scheint, zur Schadenbegrenzung:

Denke die ganze Zeit daran, dass du voll auf Pep bist. Das hilft oft Laberflashs im Zaun zu halten.
Als Begründung für das viele reden könntest du prophylaktisch deinem Freund/Freundin sagen, dass du heute total viel Kaffee getrunken hast, weil du so müde warst den ganzen Tag. Nach 1-2 Kannen warste auf einmal total aufgedreht und falls du zuviel reden solltest, soll er dir das nicht übel nehmen Wink

So mach ich das, wenn ich mal bei meiner Mutter zu Besuch bin.


Greetz
Strayble
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Freundschaft mit einer Lüge beginnen? Ich würde das Wort Freundschaft dann schon gar nicht benutzen.

Mir wäre ein schüchterner Gesprächspartner lieber, als jemand, der mich zutextet. Sowas tue ich mir nicht unbedingt zweimal an. Gibt ja so Leute, die am liebsten selber reden und das ununterbrochen... gäääähn! Vielleicht überlegste es dir ja doch nochmal mit dem Pep. Ich könnte mir denken, dass er (also dein Freund) dich gerne treffen möchte, weil er dich so mag, wie er dich kennenlernte. Nur weil du schüchtern oder sehr zurückhaltend bist, bedeutet das ja nicht, dass man dich nicht mag. Sei doch einfach wie du bist, das halte ich für die beste Lösung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin