Verfasst am: 4. Okt 2008 17:32 Titel: frage zu dhp - immer noch total benebelt!
wahrscheinlich total falsches forum, falsche threadbezeichnung usw. aber ich bin total fertig mit den nerven und bin froh dass ich überhaupt noch tippen kann.
ich hab mittwoch nachmittag 500-800mg diphenhydramin genommen (tabletten hießen betadorm), dazu ne flasche bier - ich wollte eigentlich für tiefschlaf sorgen und hatte null ahnung dass man da so krasse hallus von kriegt. zunächst hab ich auch geschlafen, aber dann kamen halt die hallus, ziemlich heftig. donnerstag gings dann einigermaßen wieder, hab mich halt noch bisi flau gefühlt. ich dachte das würde wieder weggehen, aber es ist eher noch schlimmer geworden! ich fühle mich seither total benebelt, habe herzrasen, kann aber fast nur im bett liegen und traue mich kaum aus dem haus.
vorher war ich eine halbe std spazieren, aber wie gesagt bin ich total benebelt und das geht nicht weg! ich hab schiss dass das jetzt so bleibt - die vergiftungserscheinungen müssten doch eigentlich langsam nachlassen?!?!
sagt mir bitte wie lange das noch dauert, was ich tun kann damit das schneller weggeht und ob ich nen arzt brauche - montag geh ich so oder so zum arzt, ich hab nur schiss dass es dann vllt. schon zu spät ist?!?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.