kann man beim spritzen was falsch machen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Private Nachrichten, wo mir einer was verticken will, werden gelöscht, schön und gut, aber irgendwelche Idioten, die hier mit gefährlichen Drogen umgehen, als seien das Waldmeister-brausetabletten dürfen hier munter posten? Nach meinem Empfinden sollte man diejenigen, die hier bereits in den Thread gepostet haben, per IP oder was weis ich was ermitteln und anzeigen... ihr seid wohl nicht ganz dicht in der Birne... ob mans konsumieren aber nicht besitzen darf, da scheiss ich jetzt mal drauf. Als nächstes lese ich auf einem Waffenliebhaber-board noch, wo man günstig Raketenwerfer für den Eigenbedarf herbekommt.


mir gehts da oft sehr ähnlich...auf der einen seite finde ich es sehr gut, das hier so offen geredet wird
auf der anderen seite...finde ich so manche gespräche hier schon sehr fragwürdig...es wird oft und viel vom aufhören geredet...aber das dann genau solche gespräche völlig fehl am platze sind...ist offenbar nicht so klarich bin der meinung das einer, der überlegt,...sich nen druck zu machen...mit sicherheit schon mitbekommen hat, was alles schieflaufen kann...und aus meiner eigenen erfahrung...und der vieler anderer...kann ich sagen...wenn man das wirklich will...dann macht mans eh...irgendwann...das gleiche gillt auch übrigens fürs aufhören und clean werden.

mit deiner meinung zum thema anzeigen...stimme ich nicht überein...das hat noch nie etwas gebracht...und das zeigt auch die drogenpolitik in gewissen bundesländern

nicht übel nehmen...aber ich denke die entscheidung..mit der beratungsstelle war die richtige...denn manchmal...nicht immer...sollte man einfach handeln...und nicht so viel reden
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jess"]Hey jackie..

Respekt!!! Das finde ich richrig gut von Dir! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!!

Es gibt immer die Möglichkeit, wenn Du von einem Arzt eine Überweisung bekommst, noch am selben Tag in ein Krankenhaus zu gehen!!!

Hey, Du hast den ertsen Schritt getan, Du kannst wirklich verdammz stolz sein. Der Weg wird nicht leicht werden, aber Du wirst ihn schaffen, wenn Du es willst!!!!!

ja bin ich auch ein bisschen.das muss im leben ja noch was anders geben als schore.weil diese ganze lügerei und geldbeschaffungsmaßnamen machen mich echt fertig.(gehe aber nicht anschaffen nicht das du das denkst).ich will einfach wieder normal werden.ich denke ich schaffe das.wenn ich nur will.ein glück bin ich noch nicht solange drauf.der affe ist auch noch nicht ganz so schlimm.naja ich halte dich (euch) auf den laufenden. Smile
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jackie, warst Du denn schon mal beim Arzt? Wegen nem Termin im Krh oder ner Möglichkeit die Entzugserscheinungen einzugrenzen?

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 9. März 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jackie
ich finde deine entscheidung sehr gut und bemerkenswert..ich wünsche dir für deinen zukünftigen weg alles gute und viel erfolg Wink

lg
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Private Nachrichten, wo mir einer was verticken will, werden gelöscht, schön und gut, aber irgendwelche Idioten, die hier mit gefährlichen Drogen umgehen, als seien das Waldmeister-brausetabletten dürfen hier munter posten? Nach meinem Empfinden sollte man diejenigen, die hier bereits in den Thread gepostet haben, per IP oder was weis ich was ermitteln und anzeigen... ihr seid wohl nicht ganz dicht in der Birne... ob mans konsumieren aber nicht besitzen darf, da scheiss ich jetzt mal drauf. Als nächstes lese ich auf einem Waffenliebhaber-board noch, wo man günstig Raketenwerfer für den Eigenbedarf herbekommt.


Zum Glück hast du nichts zu sagen, denn das wären Methoden wie sie in der Vergangenheit in Deutschland von mehreren Staaten angewendet wurden.... selbst Syntheseanleitungen für alle Drogen, ob Heroin oder LSD, sind frei verfügbar und käuflich in Büchern die völlig legal zu erwerben sind über jeden anständigen Buchhändler. Das auch schon zu Zeiten als noch nicht einmal an Methadon & Co. zu denken war... das nennt sich Informationsfreiheit.
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 11:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich kann zurzeit nicht zum arzt bin nicht krankenversichert.bin aber dabei mich zu kümmern Smile
Nach oben
darkbutterfly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast.
Ich hab mir in der ganzen Drogenzeit die ganzen Venen weggeballert.
Bei mir ist alles futsch. Für Blutuntersuchungen muss mir meine Ärztin das Blut am Hals abzapfen, weil es woanders nicht mehr geht.
Du hast dich richtig entschieden.
LG DarkButterfly
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 17:12    Titel: hey jacki Antworten mit Zitat

also von mir auch ganz viel glück!!!Und deine entscheidung war defenitiv die richtige!!!!Shore ist der teufel und wenn du ballerst ist es dein tod auf raten!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation LG MINA
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kilon hat Folgendes geschrieben:
Jau man kann sehr viel falsch machen, wurde ja schon gesagt. Kenne einige die beim ersten mal großen Mist gebaut haben...

- Arterie statt Vene
- daneben "geballert", was zu einem "Ei" (Abszess) führen kann
- kannst auch eine Vene durchstechen oder dich einfach doof anstellen und ....

Die Dosis abzuschätzen geht noch wenn man schon "drauf" ist, einfach vorsichtshalber die Hälfte von der Menge nehmen die man gezogen oder geraucht hat, am besten auch Zeug welches man schon kennt.

Aber was meinst du wieso so viele auf der Szene mit Krücken rumlaufen, im Rollstuhl sitzen oder irgendwie humpeln oder was man vlt. nicht sieht Probleme mit dem Arm haben? Erst letzten Samstag kam mir in Kreuzberg auf der Szene ein älterer türkischer Junk entgegen gehumpelt und fragte wo das Urbankrankenhaus sei, er habe einen Abszess an der Leiste der üble Probleme bereite.

Moralpredigten sind sowieso sinnlos, aber bleib lieber beim rauchen und ziehen, denn eine echte Ersparnis hast du durchs ballern auch nur sehr kurz, weil dein Körper sich sofort an die höhere Wirkstoffaufnahme gewöhnt, und dann kannst du eigentlich nur noch ballern, weil ziehen oder rauchen dann viel teurer sind und wenn man affig irgendwo unterwegs ist, ist es nicht möglich auch nur halbwegs auf eine sterile Umgebung sowieso Zubereitung zu achten, was natürlich bei Staßenshore eh nicht möglich ist, aber einige Sachen kann man schon beachten....


Ich habe ne andere frage da die von dir genannten probleme nicht wirklich auftreten beim ersten i.v. konsum z.B. Arterie treffen. Mit na Nr. 20 er Nadel von braun erreichst nebenbei nicht mal ne vene und außerdem is beim ersten konsum ne ader (arterrie) sehr, sehr schwierig........


Ich habe ne frage: Weiß einer was man noch außer ethanol und ascorbinsäure verwenden könnte für ne lösung???
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jketzt jemand helfen sry< bin scho multi psychotrop beeinträchtigt
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Notfälle die angeliefert werden können am selben Tag in eine Entgiftungsklinik !nur weil man eine Einweisung vom Atzt hat ,heisst das nicht, dass du am selben Tag aufgenommen wirst!Mann macht einen Termin in der Entzugsklinik und holt sich dan eine Einweisung ,oder auch schon vorher.mit Einweisung hat es nichts zu tun!aber die Beratungsstelle wird ihr schon helfen so schnell wie möglich einen termin zu bekommen!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

suizidkandidat angeben dann gehts sofort
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Infinity18 hat Folgendes geschrieben:


Ich habe ne andere frage da die von dir genannten probleme nicht wirklich auftreten beim ersten i.v. konsum z.B. Arterie treffen. Mit na Nr. 20 er Nadel von braun erreichst nebenbei nicht mal ne vene und außerdem is beim ersten konsum ne ader (arterrie) sehr, sehr schwierig........


Ich habe ne frage: Weiß einer was man noch außer ethanol und ascorbinsäure verwenden könnte für ne lösung???


Trotzdem ist es möglich und wer weiß, was unerfahrene Leute kaufen, die in der Apotheke haben mir auch schon sehr lange Kanülen geben wollen, als Anfänger ohne Szenekontakte hat man da doch keine Ahnung, zumindest nicht wenn man hier fragen muss ob man was dabei falsch machen kann...

und was für ne lösung? du meinst um Diamorphin-base in Diamorphin-hcl zu überführen damit es wasserlöslich wird oder was? Dafür geht theoretisch jede Säure wenn sie stark genug ist, kannst auch Salzsäure nehmen, würde dir vlt. die Vene wegätzen, aber es ist nur wichtig das Diacetylmorphinbase zur Diamorphin-hcl zu überführen eben.
Nach oben
Markus95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jecky,

wirklich ein sehr gute entscheiidung
ich habs auch öfters gemacht nur jetz hab ich dadurch psychosen bekommen weil ich als ich angefangen hab 12 war...
ich kack tota loft ab oder krieg keine luft mehr oder kann mich nicht mehr auf den beinen halten

und ganz ehrlich was bringt dir das du bist 4 stunden total weg und danach willst du nur noch mehr oder kotzt die ganze zeit...

aber zieh das durch du verkackst dir alles mit dem scheiß
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus95

Und wieder ein aus dem tiefsten Keller ausgegrabener Thread, dessen Autors Existenz in den Wolken steht.

Der letzte Beitrag (vor Markus95) stammt von 2009. Ob diese, wie heisst sie, jacky20?, hier noch mal reingeschaut hat, weiss niemand. Sie schrieb zuletzt etwas im Mai 2010.

Das ist aber keine bös' gemeinte Kritik, es ist nur eine Anmerkung. Ich selber krame ja auch schon mal gerne Beiträge heraus, die der Sorte Asbach-Uralt einzuordnen sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin