Propofol nasal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mani_Pulation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 06:17    Titel: Propofol nasal? Antworten mit Zitat

guten morgen, guten abend, gute nacht.
hallo zusammen und ich grüße euch. ich bin leider neu hier.
habe aber durch kurzes einlesen feststellen müssen,
dass ihr eig ein recht gesprächiges völkchen seit.
daher hoffe ich auch auf schnelle antworten.

habe in meinem kühlschrank ein fläschchen:
PROPOFOL-Liquro 10mg/20ml von der firma B.BRAUN zu liegen.
kleines glasfläschen mit weiss-milchiger flüssigkeit im inneren.

meine eig fragen dazu wäre jetzt:
kann ich propofol auch nasal konsumieren?
sprich die flüssigkeit ausdunsten lassen, sodass es kristallien wird.
wie zum beispiel bei ketanestS.
würde es überhaupt anfangen auszukristallisieren?
da es meines erachtens in einer art lipidemulsion gelöst ist
und somit ja nicht das reine propofol ist.
ist das gesund? Smile

bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten
und wünsche erstmal einen schönen freitag.
Nach oben
Oli19
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du,
willst Du einen auf Michael Jackson machen oder was? Das Fläschen ist ne Injektionslösung.
Denke nicht das Du das getrocknet bekommst weil es ne wasser-Öl emulsion ist.
Was auser wegtreten erwartest du davon? Ne Narkose...weis nicht ob das so geil ist.
Gibst sicher bessere sachen als ein Narkosemittel um High zu werden...
Nach oben
Mani_Pulation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhhh.
habe einen kleinen buchstabendreher drin.
PROPOFOL-Li(p)uro 10mg/20ml 1% ... nicht mit q


@olli19
sry aber deine antwort bringt mich leider nicht weiter.
das sind unnötige fakten, die ich auch alleine weiss.
ich brauch leute die von dem zeug ahnung haben
und mir evtl erfahrungsberichte geben können.
ich selber kenne leider keinen der es schonmal probiert bzw überhaupt gesehen hat.
habe es nur entdeckt und wollt es ausprobieren.
wie du zwischen den zeilen lesen kannst.
bin ich ketamin user und für neue berauschende sachen immer offen.
sicherlich erwartet ich mir einen betäubten und beruhigten zustand.
dazu ist es ja da. bin nur nicht so intravenöse typ und konsumiere lieber nasal.
daher meine fragen Exclamation
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ex hat auch mal mit Propofol rumexperimentiert und ich kann daher nur wiedergeben, was er so erzählte.

Also mit Propofol wirst du keinen Rausch- oder Dämmerzustand erreichen. Du schläfst allenfalls sofort ein und wirst nach ein paar Minuten wieder wach und das wars (Propofol ist eben ein Narkoseeinleitemittel und ein ganz schlechtes Schlafmittel im eigentlichen Sinne). Mein Ex meinte ihm hätte das nix gebracht. Die Dosierung ist auch wichtig, weil du sonst wie Michael Jackson sonst durch eine Atemdepression stirbst.

Ansonsten noch wichtig: Wenn du allergisch auf Sojaprodukte bist, dann besser sein lassen, denn Propofol ist auf Sojabasis.

Ketamin hat mein Ex ebenfalls probiert und ist dann neben einem zerhauenem Bild mit blutenden Händen wieder zu sich gekommen und kann sich an nix mehr erinnern... Hoff bei dir ist das anders!
Nach oben
Mani_Pulation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
danköööööööö werte tamal freundin.
na das sind doch mal ein paar fakten, mit denen ich was anfangen kann.
dein freund hat es sich aber bestimmt intravenös verabreicht, oder?
ich vermag es ja nasal konsumieren.
werde das projekt propofol. wohl aber auch wieder über den haufen werfen.
liegt jetzt schon gut 2std bei 80grad im ofen und passeiren tut nichts.
fängt jetzt nicht, wie zb flüssiges ketamin an zu kristallisieren.
so wie ich es normalerweise kenne.
ansonsten habe ich keine schlimmen erfahrungen mit ketamin. jeilet zeuchhhh Wink
nehm es sogar auf party und zur afterhour.
in der technoszene der hauptstadt eig sehr beliebt und verbreitet.
I <3 KETAAAAAAA
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er hat es sich i.V. gegeben. Ich glaub das zeug gibt es auch gar nicht anders als flüssig. Wie man das kristallisieren kann, da muss ich passen. Keine Ahnung. Sorry. Aber wie gesagt einen Minutenschlaf ist das Ergebnis, also find ich jetzt persönlich nicht sooo den Bringer. Aber jeder wie er mag.
Nach oben
Mani_Pulation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

dit stimmt.
minutenschlaf ist jetzt nicht so doll.
aber man soll ja bekanntlich nichts unprobiert lassen.
ich werd die finger von lassen.
außer das die küche und mein ganzer innerhof recht chemisch riecht.
waren es auf ganzer linie ein misserfolg Smile außer späßen nichts gewesen.
danköööööööööööööööööö dir trotzdem für auskunft und rat.
durchhalten und möge die macht immer mit dir sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin