Um welche Art Drogen handelt es sich hier?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Aug 2008 19:35    Titel: Um welche Art Drogen handelt es sich hier? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade etwas ratlos. Habe hier eine Substanz vor mir liegen und weiß nicht, um was es sich handelt.
Wir dachten erst, es ist Cannabis, aber das kommt von Form und Geruch her nicht hin.

Hier erstmal ein Bild, was ich gerade gemacht habe:
"ttp://img80.imageshack.us/my.php?image=img00008hv0.jpg"

Der Geruch ist reizend und intensiv. Vergleichen würde ich es auf den ersten Anhieb mit übertrieben richenden Duftbäumen in Autos etc. oder an gewisse Salben, die man sich unter die Nase reibt, damit diese wieder frei wird. In der DDR waren diese bekannt, in diesen kleinen roten Döschen. Also ein bisschen chemisch, was ja nun bei Gras überhaupt nicht der Fall ist.
Sorry für diese etwas abwegigen Beschreibungen, aber ich weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen. Es ist auch nicht cannabisblütenartig, sondern eher in Strichen angeordnet.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!
Nach oben
Sinah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

sollte da ein Bild erscheinen ? Wenn ja ist keins zu sehen.
Ich kann auf Grund deiner Beschreibung dir leider nicht sagen was es sein könnte.

LG Sinah
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2008 05:30    Titel: Re: Um welche Art Drogen handelt es sich hier? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wir dachten erst, es ist Cannabis, aber das kommt von Form und Geruch her nicht hin.
Hier erstmal ein Bild, was ich gerade gemacht habe:
"ttp://img80.imageshack.us/my.php?image=img00008hv0.jpg"
Der Geruch ist reizend und intensiv. Vergleichen würde ich es auf den ersten Anhieb mit übertrieben richenden Duftbäumen in Autos etc. oder an gewisse Salben, die man sich unter die Nase reibt, damit diese wieder frei wird.
Sorry für diese etwas abwegigen Beschreibungen, aber ich weiß mir echt nicht mehr anders zu helfen. Es ist auch nicht cannabisblütenartig, sondern eher in Strichen angeordnet.


Hallo Gast,

habe mir die Mühe gemacht und den Link deines Fotos ins richtige Format gebracht, so daß man sich das Bild auch anschauen kann:

http://img80.imageshack.us/img80/8339/img00008hv0.jpg

Das Pulver auf dem Foto müsste meiner Meinung nach Speed sein, auch anhand deiner Beschreibung des scharfen Geruchs (gutes Pep riecht immer etwas streng, je "waschpulvermässiger" der Geruch bzw. Geschmack, umso intensiver meist die Wirkung.)

Mit Cannabis haben amphetaminhaltige Pulver rein gar nichts gemeinsam, da sowohl das Aussehen als insbesonders die Wirkunsweise eine vollkommen andere ist.

Hoffe, daß ich dir etwas weiterhelfen konnte und bin mal gespannt, ob auch die anderen hier im Forum meiner Meinung sind, daß es sich einzig um Speed/Pep handeln kann, nachdem der Foto-Link nun funktioniert?

Gruß Amphetia
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte das Spice sein Shocked Question

Ich meine das Zeug auf dem Foto.
Nach oben
dana85
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen?
Ich hab bei einer Freundin letztens ein paar Pillen gefunden.
Größtenteils weiß ich mittlerweile worum es sich handelt, aber eine kann ich nicht zuordnen..

weiß, 8-eckig, auf der Vorderseite ist "N8" eingraviert, auf der Rückseite ein Kreuz.
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn keine schlaftablette die einem nacht sagt. also tipp ich mal klar auf xtc wobei ich die pille nicht kenne. obwohl das ja schon schwerer stoff ist mit den pics drauf.
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dana85,
nach deiner beschreibung zuurteilen bin ich mir sicher das es sich um subutex oder suboxone handelt 8mg tabletten ,das ist ein substitut und wird in der drogen therapie als ersatz für heroin genommen!!!!Also wenn sie sowas im zuhause hat naja nicht gut!!Frag sie was sie damit will es sind nicht ungefährliche medikamente und bei leuten die nicht heroin abhängig sind und suboxone nehmen kann es schnell zur überdosierung kommen!!!Also hoffe konnte dir helfen...und rede mit deiner freundin viel glück!LG LADY
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

@dana: Das sind suboxone, 8mg. Die subutex sehen noch anders aus.
Wie schon gesagt sind das substitabletten, allerdings im gegensatz zum subutex mit naloxon. das ändert das wirkprofil nochmal etwas.

Wenn du es unbedingt wissen willst, sprich sie drauf an. Da ist nichts schlimmes dabei, im gegenteil hilft ihr das, wieder auf die beine zu kommen. Insofern sie es offiziell bekommt und nicht aufm schwarzmarkt holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey! danke für eure antworten..
ich weiß, dass meine freundin mal heroin genommen hat, sie sagt aber, sie sei seit jahren davon weg..
sie nimmt zurzeit kokain, und die anderen tabletten, die ich gefunden habe, dürften xtc sein.. wobei ich nicht weiß, ob sie das zeug auch nimmt. aber ich denke mal, warum sollte sie es sonst im haus haben?!
ich weiß im moment nicht mehr weiter. das mit dem koks wusste ich, aber von den anderen sachen hat sie mir nichts erzählt.
ich habe vor, sie darauf anzusprechen. nur habe ich angst, dass sie dann dicht macht und/oder mich nur noch anlügt.
aber ich denke da kann mir auch niemand helfen. naja besser ich versuchs als gar nichts zu machen..

vielen dank nochmal an alle!
gruß dana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem eug eas du bei deiner freundin gefunden hast handelt es sich um morphin 8mg
und n bedeuten not stopped
oder so ähnlichalso reiner stoff
ohne opioid hemmer
hab das zeug auch genommen

und gast das zeug auf dem bild ist definitif
sence
das ist sowas wie spice
oder wirkt es hallozinugen?
wen ja
dan ist es zerkleinertes und trokenes salvia divinorum
das riecht auch so nach wildem salbei
hoffentlich konnte ich helfen by
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@dana
diese 8-eckigen tabletten mit N8 drauf sind mit Sicherheit Subuxone
8 mg.
@ Gast
Denke nicht das es sich hier um Pep/ Speed handelt, sieht doch eher Cannabis ähnlich aus oder nach diesem Spice.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Beitrag war von mir ,habe vergessen mich einzuloggen Rolling Eyes
Anja
Nach oben
dana85
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich hab nochmal ne frage..

gibt es, bzw. für welche drogen, die man sich NICHT spritzt,
benötigt man alufolie??

gruß dana
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

zur Ergänzung: bei Subutex steht B und dann die mg zahl drauf: also B2, B8 ...
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

dana85 hat Folgendes geschrieben:
hi!

ich hab nochmal ne frage..

gibt es, bzw. für welche drogen, die man sich NICHT spritzt,
benötigt man alufolie??

gruß dana


Z.B. Heroin kann auf Alufolie erhitzt und inhaliert werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin