Ich brauche eure Hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine3770
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Okt 2008 08:59    Titel: Ich brauche eure Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo an Alle ! Ich versuche mich kurz zu fassen,mein Freund niehmt Drogen,koks ,Joints ,Alkohol.Er wollte eine Therapie machen das war überhobt der grund warum ich zu ihm zurück gegangenbin denn er hat mich in den 4 jahren wo wir zusammen sind unter Drogen 5 mal zusammen geschlagen,wenn er keine Drogen genohmen hat ist er der liebste Mensch.Nun hat er am Wochenende wieder gekokst uns sagt zu mir er macht die Therapie wann er will nicht wenn ich das will.was soll ich tun ?Ich weiss nicht mehr weiter LG Nadine
Nach oben
Goa-Psycho1
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Okt 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er dich schon mehrfach zusammengeschlagen hat trenn dich von ihm er ist es nicht wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nadine,
ich kann verstehen, dass du zögerst, weil er anders ist wenn er keine drogen nimmt. Ich sehe das allerdings genauso wie goa-psycho1! egal, wie er ohne drogen ist, in keinem fall darf er dich so behandeln! trenn dich, nimm abstand von ihm! von außen ist es natürlich immer leicht so etwas zu sagen, das verstehe ich auch. ich finde, dass dir niemand so eine entscheidung abnehmen kann. Du musst dich selbst fragen, ob du dich dem ganzen aussetzen willst. Willst du dich wirklich weiterhin so behandeln lassen? Bist du dir selbst nicht mehr wert? dein leben und dein körper müssen für dich an erster stelle stehen! du musst dich selbst schützen! Lass dich nicht so behandeln von ihm! du hast ihm seine chance gegeben, er hat sie nicht genutzt.
denk drüber nach und sieh dich an erster stelle! wenn du nicht dafür sorgst, dass es dir gut geht, dann macht es niemand!
ich wünsche dir stärke! glg
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

so hart es ist,mach schluss.
drogen und schlagen geht gar nicht.
andere muetter haben auch schicke jungs...neenee drogen ok aber so krass durchdrehen und dann noch nichtmal ne therapie machen wollen.
muss ich leider klar verurteilen.
alles gute!
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Trenn dich von ihm.
Du kannst ihm ja anbieten, dass er sich wieder melden kann wenn er den Entzug geschafft hat. Mal gucken ob du ihn dann jemals wiedersiehst...
Nach oben
Soldier87
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 21:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

ZEIG IHN AN WEN ER SCHLÄGT... die redest es dir selbst SCHÖN... wenn du sagst nur auf drogen macht er das... und wenn er keine nimmt nicht... drogen will er weiter nehmen... also zieh deine konseqeunt... ich meine ich weiss ja nicht wie alt du bist aber... auch wenn ihr 10 jahre zusammen seit wenn er schlägt und drogen nimmt und auch nicht damit aufhören will musst du weg von ihm lass die helfen... geh zu deinen eltern... wenn er dich nicht in ruhe lässt zur polizei...

ich weiss ja nicht aber
WENN DU KEINE DROGEN NIMMST LASS DICH AUCH NICHT VON IHM DAZU VERLEITEN...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nadine !

Also du hast den Horror 4 Jahre mitgemacht ... ich mein, ich bin selber ein Mann und könnte das nicht nachvollziehen, aber sorry, schlagen und drogen ist ein absolutes NO-GO. Ich würde mich von ihm trennen, ihn anzeigen wegen Körperverletzung und Mißbrauch von Betäubungsmitteln und schon wars das.

Ich denke du solltest dir einen anderen suchen, einen mit einem anständigen Job, anderer Umgebung, der nichts mit dem scheiß zu tun hat. Es gibt viele junge Männer, die dich mehr verdienen, als der typ.

Ihm scheinen die Drogen wichtiger zu sein, als eine Beziehung mit dir. Siehe die Aussage "Ich mache eine Therapie wann ich will". Er meint er hätte dich in der Hand, weil du dich ja sowieso nicht trennst. Zeig ihm das Gegenteil davon und zieh das durch. Bleib von ihm getrennt. Das ist die Konsequenz, die er durch seinen Drogenmissbrauch heraufprovoziert hat. Damit muß er dann leben, nicht du. Oder willst du dich für den rest deines Lebens schlagen lassen ???

Ich wünsch dir viel Kraft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin