palladon,buprenorphin-pflaster,valium ud frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 14:16    Titel: palladon,buprenorphin-pflaster,valium ud frage Antworten mit Zitat

hi ho...
ich bin ALT,habe mich vor jahren stücker 2 hier mal angemeldet,bin dann aus mir unerklärlichen gründen nicht mehr einlogfähig gewesen und habe fragen...speziell an old shool folks...
mit 12,dope,benzos,barbiturate,(früher norm.-rez. captagon,mit 16 ersten speed -druck,trips,suff,trotzdem irgendwie gepackt die "schule" fettich zu machen,lange ausland,opium in beirut,richtiges H in afgha...der RUSS war grade im anmarsch,.
habe 20 jahre H i.v,die ganze komplette show,auf affe am kottbusser tor,24.12.1992 minus 4 grad,herrmannsplatz,es gibt dinge,die vergißt du NIE...,up and down,eine meiner freundinnen starb 95 an einer o d,in meinen armen ,dann ca.15-20 entgiftungen,erste langzeit-therapie,daytop,"früher",nach 3 monaten wieder VOLL drauf,hep C,derbe derbe werte..."herr...,wenn sie noch 1n jahr so...ist game over,...trotzdem weiter,wegen kalten affen arztpraxis geknackt,300 priv.- blankorez.30 kassenrez. usw. nach 3 monaten in,ohne scheiss "würzburg",ausm zug,mit freundin steigend von den "beamten" in zivil mitgenommen,300 blaue privat-re,nebst 250 kassenre. in BAYERN,dann den göttern sei dank §22...2te langzeittherapie irgendwo im westerwald,nicht ganz SOO sinnvoll,sehr UNlustig,aber wenigstens wieder auf die beine gekommen,...bei der bundeswehr,anno piff,wars zwar NOCH sinnloser,aber ca. 87,9x lustiger (bier,captaon,barbiturate)damals normrezept,2 erw. kinder,keinen kontakt,seit jahren 16 "clean",weitweit weggezogen von hamburg,köln und balin..weizen und sporttabak...täglich brot..
vor 5 monaten mal wieder zum bergdoktor,wegen chronischer schmerzen(unfälle,koma,plexus,trümmerbrüche etc. erstmal tramal nebst diazepam...kam nach all den jahren ganz gut,dann grosser bodycheck..die hep C ist kmpl. weg,genauere untersuchungen des medizinisch-genetischen instituts der LMU,ergaben,dass so ein fall bisher noch nicht dokumentiert wurde.geht es jemandem genauso,ebenso wie die tatsache,das ich mit 12 mit den benzos,barbituraten,lsd,speed etc. anfing (70ziger),
kam das ergebniss,das kein schneller stoffwechselabbau,sondern die neurotransmitter kmpl. vertüddelt sind...nebenbei bemerkt noch paradoxwirker mit adhs im erwachsenenalter...lehne aber amphetamine,ritalin etc ab,da ich sonst einpenne und einen 12 std.job,bzw,ARBEIT machen MUSS und will,...ok,genug abgesondert...sollte dieses jemanden erreichen,der ähnliche erfahrungen(leberwerte wie ein siebzenjähriger bergbauern-"BUB") gemacht hat...würde mich freuen
z.Zt. bekomme ich gegen den schmerz buprenorphin matrix 70 microgr.sowie gegen den durchbruch-schmer temgesic, subl.0.40mg,letzte woche hat mein dottore,hinsichtlich der kassen gefragt ob ich nicht mal palladon und hydromorphon,retardiertes, probieren wolle,.ist letzendlich alles 1ne substanzgruppe,doch die pflaster sowie temgesic bringen mich mehr und positiver in schwung,dann noch täglich keine generika,sondern die guten alte blauen,von roche,auch DA scheine ich nicht alleine der meinung zu sein,daß generika,definitiv, billo sind...cheapness counts..,da die pflaster sehr teuer sind und der junge aus vietnam,der noch nie einen tag als arzt arbeitete,jetzt als gesundheitsminister,sparen MUSS.
ok
freu mich über antwort
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zuerst mal herzlich willkommen zurück hier im forum.
viel habe ich nicht wirklich verstanden, was du da zum besten gegeben hast. Ausser das du schon etliche jahre auf dem planeten weilst und enorm, der jahre entsprechend, viele drogenerfahrung gesammelt hast. Da könnten wir evtl, gleich ticken.
Selber, habe ich auch antikörper gegen hepatitis c entwickelt. Ich muß in jungen jahren mal eine hep c gehabt haben, diese blieb unbemerkt, so das mein körper nun ein lebenlang immun dagegen ist. So sagte es der damalige arzt und bei jeder blutkontrolle das gleich ergebnis.
Da bin ich sehr froh darüber. Ansonsten bin ich clean, ausser pola, dass ich brauch um stabil zu bleiben.
LG Frau Holle
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ buzzmituzz

Hi,

also ich bin auch schon seit 35 Jahren dabei. Hab aber wie schon "Frau Holle" geschrieben hat, auch nicht wirklich nen Plan wie Deine Frage lautet und auf was es Dir eigentlich ankommt. Hab meine Hep C-Therapie erfolgreich hinter mir und war nie wirlklich politox. Allein H ist meine Droge. Z. Zt. bin ich mit 10 m Pola substituiert, außer dass die Einnahme bei mir ausschließlich venös stattfindet, hab ich kaum Probleme oder Beigebrauch - nicht weil ich nicht will, sondern weil es nicht gibt, wofür ich Geld rauswerfen würde (nur gestreckter Mist und das ist äußerst unbefriedigend).

Was mich irritiert ist, dass Du zweimal den gleichen Wirkstoff zur Schmerztherapie -eben Buprenorphin matirx und zusätzlich Temgesic s.l. Das ist doch genau das gleiche. Beides ist Buprenorphin. Kommt denn das sublingual überhaupt durch?

Ansonsten schreib in welche Richtung Du ne Antwort haben willst bzw. was Dich interessiert. Außerdem willkommen im Forum und lg G.
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 11:00    Titel: danke fr.holle und H girl... Antworten mit Zitat

...muss noch sagen,dass wir hier "oben" weder dsl,noch satelittenzeugs haben...vorteil...nächster nachbar 3km weg...hab eben ne latte seite zu DER frage gestellt,aber der surfsuckerstick ist dito...also die temgesic subl. sind gegen sog. durchbruchauas sehrsehr gut...drönen tut hier gar nix,was auch gut istallem meine "freunde" aus der harten zeit sind weg,bzw.tot...ich habe immer noch nen iggy pop körper,heb und wuchte allet und jeden,also heu und sachen...nur keene menschen...da erwerbsminderungsantrag bei Dr. Mengele vonne renten ANSTALT gestellt...wird ne gute show...meine dottores sind voll LINKS,wie ich auch...was bleibt ist die frage
ist es wirklich nur,wie vom med-gen.-institutut mitgeteilt die "veranlagung" bzw. genetisch relevant...mein blut ist friesich/nordsee,finde jever trotzdem zum erbrechen,seit 10 oder 12 jahren vollwaise,mutter permanent depressiv,...grund...ikke,imme nur stress gemacht,der teufel
also,in der hoffnung das das hier nicht auch noch im luftleerem raume des surfsuckers vergeht
dankt
stets artig
der mit den leberwerten eines 17jährigen
ach ja,es gibt bzw. gab auch hier,letztes jahr "menschen" die sich die pflaster gedrückt haben...totally wired
danke
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 15:32    Titel: Re: danke fr.holle und H girl... Antworten mit Zitat

buzzmituzz hat Folgendes geschrieben:
...nur keene menschen...da erwerbsminderungsantrag bei Dr. Mengele vonne renten ANSTALT gestellt...wird ne gute show...meine dottores sind voll LINKS,wie ich auch...







Very Happy


Ich brech gleich ab, U MADE MY DAY, Mann!




buzzmituzz hat Folgendes geschrieben:

ach ja,es gibt bzw. gab auch hier,letztes jahr "menschen" die sich die pflaster gedrückt haben...totally wired






Ja, leider ist diese verdammte Kacke auch hier im tiefsten, raabenschwarzen Oberbayrischen Kleinkaff schon wieder so "NORMAL", obwohl in den letzten zwei Jahren eine ganze Schar von teilweise sehr jungen Menschen daran verstorben ist.

Die Fentanyl Martix Dinger werden zu horrenden Preisen (37,5 er => 50 €) gehandelt und die Joungster sind ganz wild drauf...!

Und da das Zeuch i.v. nicht wirklich dosierbar ist, fallen die Kids um wie die Fliegen...!
Das hat dann u.a. zur Folge, daß die wenigen Ärzte, die Schmerzpatienten versorgen, JEDEN bei dementsprechender Anfrage aus der Praxis verweisen...! (SIC)

Unter anderem hat es vor zwei Jahren die Nichte vom hiesigen RD CHEF erwischt, das Mädel war keine 25 Jahre alt geworden und ihr Herr Onkel (ZITAT!) "gibt den sinnlosen Kampf gegen die Drogen jetzt erst recht nicht auf", daß diese irrsinnigen, NULL TOLERANZ Drogengesetze hier in Bayern -> ("STOIBISTAN" Wink )

GENAU DAZU GEFÜHRT HABEN, DAß SICH KIDS u.a. FENTANYLPFLASTER I.V. APPLIZIEREN,

und daran elendlich verrecken, kapiert weder der Herr Onkel noch sonst irgendwer, der hier was zu sagen hat.

Also jagen die Idioten weiter Kleinst"dealer", die Mengen von unter einem Gramm pro Tag verticken (!), und sprechen von "Fahndungserfolgen" wenn so ein armer Teufel aus Angst vor dem Affen und den Prügeln vom Vater seinen "besten Spezl" und all die anderen "Freunde" ans Dezernat verkaufen.

Kranke Scheisse, leider.


Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun welches ich, wenn ich ehrlich bin, auch noch nicht erkannt habe...!

Wie auch immer, Willkommen im Forum!

Fühl´dich wie zuhause,

Wink

deine Posts sind geil zu lesen, pass auf dich auf und fall nicht vom Berg!

Gruss,

Stefan
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

bayern...tja,ist das echt so,dass die minnis im kleensten inzestkaff pflaster bekommen,vom dottore oder ist da ein "markt" wie am kottbusser i balin...
ich höre ab und zu radio...riesenrazzia.30 gramm sporttabak und dieses,was vollkommen,da ZU ALT an mir vorbei gegangen ist xtc...obwohl gegen einen ordentlichen frisco-speedball
kommt nix ran..lange her und so sols bleiben.
bayer ist schön
inzest NICHT
zivi-beamte kenne ich seit jahrzehneten nicht mehr...over,out.
weiterfighten mit oder ohne osama-obama
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Je länger man in dein geschreibsel reintaucht, umso irrer verwirrter wird man. Deinen drogenkonsum spürt man durch deine posts durch und durch. Führst ein aufregendes, ganz anderes leben als wir, oder?
so long
Frau Holle
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 08:04    Titel: liebe frau holle... Antworten mit Zitat

...ich bin recht KLAR,habe einen streng "strukturierten" tagesablauf,steh um 05:00 auf,mach MEIN DING,und bin um 22:00 platt,nochn paar weiten,sportziarre und schicht,
ansonsten was meinst du mit "verwirrenden "posts"...wegen dem osama,dem surfsucker,oder was...freue mich sehr "nett"(sic,aufgenommen zu sein...so,nun gilt es hihlander zu versetzten,also,auf eine andere weide und mit stromberg,bernd zu reden "lirumlarum"
immer weitermachen
NIE aufeben
sonst...strohtod,..d.h. nicht GUT,weil dann...hölle o.s.ä.
moin moin
M.
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

schräippfälas bidde endzuschultiken,ich meinet natürlich ab ZULU 20:00 einige weizen,erdinger,naturtrüb (wundervolles wort)
"wie fühlen sie sich?"
"Ja,so n büschen bzw. VOLL naturtrüb"
,dann um 22:00 platt und ab,inne koje
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

joh...MAN...You ARE the very best...

Peace
Anja



P.S. Und jetzt muss ich noch die 140 zeichen vollmachen. So was blödes! Naja, wird schon was sinnvolles dahinterstecken. So, das war jetzt der dritte und letzte...Versuch!
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, "Inzestkaff" is doch n büschn hart, triffts ned ganz auf n Kopp, weil unser Kaff auf der sog. "Balkanroute" liegt!

D.h. viele, viele dunkelhäutige, schwarzbraunäugige Menschen tummeln sich hier und vermischen sich, Gott sei Dank mit den "hiesigen"!

Frisches Blut is immer prima, rein genetisch gesehen ein Segen für die Gegend.

Die "minnis" kriegen natürlich nix vom Onkel Doc, außer ein paar hinter die Lölffel wenns grad passt.

Woher die Pflaster stammen, kann ich auch nur raten. Evtl aus Mamas Giftkiste, oder aus Oma´s. Rolling Eyes

Wenn schon naturtrüb, dann bitte Bals Weizenbier z. B.! Kleine, aber feine Brauerei aus Oberaudorf, auch n Kaff, Grenznah zu Austria. Erdinger saufen nur die Preissn. Vastehst mi?!

Ois weidare beim näxtn moi, di machma scho no boarisch Freindal!

Lass´da schmeckn dei Kraut und dei Bier, pfiati bis moing!

Very Happy

S.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, i weiß net was i auf deine posts antwortn soll, so wies andere anscheindend doch können, das mein i glaub i mit verwirrt, kann net mit deinen worten antwortn, weil i mi da selber nimma kenn, aber konnte trotzdem rauslesn das du anscheinend a bayer bist oder zumindest da wohnst?
verstehst mi? oder is des verkehrt?
LG
Frau Holle
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2011 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, buzzmituzz ist aus dem hohen Norden. "mein Blut ist friesisch" schreibt er in einem Post, also "nur Zugezogen".

; )...

@buzzmituzz:

Ey, wasn los? Wo bistn abgeblieben?!

Du wirst dich doch nicht verhoben haben, beim "rumwuchten vom Heu"!

Hab' mich schon auf den nächsten Post gefreut, den du absetzt!

Hauptsache, du bist nicht den Amtsschergen vom Dr. M. zum Opfer gefallen, Kollege!

Meld' dich doch mal wieder,

S.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo buzzmituzz
erstmal herzlich willkommen im forum ich wünsch dir viel spaß hier.
du hast ja ne lange drogen erfahrung, ich auch hab mit 13 jahren angefangen jetzt bin ich 28 und 2 jahre im programm

ich wünsch dir alles liebe
babsi
Nach oben
buzzmituzz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 16:30    Titel: aus dem norden...friese,heide... Antworten mit Zitat

da wetter gut,ikke bauer...ackern,ackern,mallochen,"schaffen" (sic)
dann noch folgendes ,diese lächerlichen tesas (pflaster) kosten 470 neudrecksgeld,20 stücker...
und noch n brandheisser TIP,auch als zugezogener,allerdings in FFB geboren...soldaten-kid,
sollte jemand claudia roth treffen (GRÜNE),bitte sooolange heftig schütteln und rütteln,..dann,so geht die sage..verwandele sie sich in eine wunderschöne erdkröte...
ok,mit der inzucht,...hab die ersten 6 vom 13 jahren RICHTIG in den bergen gewohnt ,hab auch schon allerhand gesehen,ohne scheiss,zum beispiel eine wasserleiche in gaza, irgendwann anfang der 80ziger,...aber wenn dein vater dein onkel,mutter ziege,..und die liegen dann da ein leben lang im bett rum...unfassbar...iss aber schon 7-8 jahre her,
so nun mann too,weitermachen,wasser fehlt,für tier, und pflanzen,besonders die guten rauchtomaten...kommen GUT grau OHNE farben...also,,,finger wech,von dem dreck...macht schub-schizo,dann selbst hier,am arsch der heimat,werden sie bald wieder auftauchen.. pilzsucher,keene steinpilze,diese lächerlichen psylos...mein gott..iss glatt 30 jahre her,das ich das FRASS...
gesichtstätowierte "menschen",wühlen in kuhkacke,teilweise sogar "menschen" die aussehen,wie der typ mit der gelfrisur...junge junge...datt geht ab dann...
im übrigen,als fischkopp noch folgendes
"karl"heinz rummenigge war in einem früheren leben eine bettwanze.
tja,so isset
und danke für...sonne,sommer,cabrio...IBO..."schlagersänger" ,vor jahren 2 o. 3zum interview zum ösisender orf 1,zu schnell,baum,auto tot,IBO tot
irgendwie...tja,weeß och nich...also GUT ist SO etwas nicht
moin moin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin