4-MEC : Was ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 16:19    Titel: 4-MEC : Was ist das? Antworten mit Zitat

hi Leute,

habe von einer Substanz gehört die ähnlich wie Mepehron und/oder Methylon wirken soll.
Siehtdoch nach einer Mischung von mephedron und Ethcathinon aus.

4-MEC ( 4-Methylethcathinon )

hat jemand infos über Wirkung und Dosierung?

Liebe grüße Erunes
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nicht wirklich.
Ich habe aber aus neugier mal gegoogelt und da kam als ich 4 MEC eingab ein hinweis zu
4 EMC. Google doch mal nach 4 EMC, vielleicht dfindest du das, wonach du suchst!
Frau Holle
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,

4-EMC ist etwas andres. Gegoogelt hab ich ja auch schon Wink

Kann mir sonst noch jemand helfen?
wäre nett,weil ein paar freunde von mir das konsumieren wollen
und ich mich für sie informiere ^^

Liebe grüße und Danke Wink
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gefunden habe ich was unter 4-MMC (Mephedron):

http://drugscouts.de/de/lexikon/mephedron

Hab's mir jetzt nicht durchgelesen, aber die Infos bei Drugscouts sind immer recht hilfreich, zumal dort auch was über Wirkungsweise, Neben- und Wechselwirkung zu finden ist sowie Safer Use.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

4MMC,also Mephedrone war das beste,aber inzwischen leider verbotene RC überhaupt..
auch 4 MEC ist ein RC mit dem ich persönlich zwar keine erfahrung habe,leute die es genommen haben waren aber recht unzufrieden damit..
ich weiß wo es ausführliche infos dazu gibt weiß aber nicht ob ich hier auf andere foren verweisen darf..
ich tu es einfach mal und bitte um entschuldigung falls man das nicht soll..
im schweitzer drogenforum Eve und Rave gibts gute infos dazu,aber dahin verweist google eh automatisch wenn man 4MEC dort als suchbegriff eingibt..
behauptungen das es nah an Mephedron rankäme sollen aber mehr als übertrieben sein..
ich bin da mehr für Methylon oder Fluoramphetamin,auch beides RCs..

hoffe ich konnte wenigstens ein bischen helfen,aber in dem benannten forum gibt es zig schon ältere threads dazu die eigentlich kaum fragen offen lassen..

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin