RC's - Amphetaminderivate

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2011 21:12    Titel: RC's - Amphetaminderivate Antworten mit Zitat

Moin,

kennt sich hier evtl jemand mit RC's aus?
Wollte mal wissen was es denn für RC's gibt die der Wirkung vom Speed nahe kommen. Hab mich jetzt schon durch etliche RC's durchlesen aber das nimmt ja kein Ende...
Kann jemand was empfehlen?

Greetz
Strayble
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi strayble!
na wenn das mal nicht mein absolutes lieblingsthema ist Very Happy !
ich hab mich auch sorgfältig tagelang durch dieses thema gegoogelt,seitenweise aufgeschrieben,bin deshalb mitglied in einem forum für techno drogen geworden (und das wo ich früher grufti war *g*) usw..
allerdings hab ich festegestellt,wahrscheinlich durch meine suchkriterien beeinflußt,das viele eher so in richtung mischung speed/XTC gehen,was mir persönlich auch sehr recht ist!
Exclamation vor fertigen mischungen,diesen badesalzen warne ich aber ausdrücklich Exclamation
es sind falsche inhaltsstoffe auf der verpackung angegeben,kein mensch weiß entsprechend was drin ist,haben teilweise ordentlich NW und ein mega suchtpotential!

sehr viel besser sind die reinen RC,also monopräperate mit nur einem wirkstoff und einer reinheit von über 98%..
für das beliebteste RC ever kommen wir allerdings zu spät,Mephedron (4MMC) wurde vor einigen monaten verboten!
vor kurzem ausgiebig getestet hab ich das RC Methylon (bk-MDMA),wie die abkürzung vermuten lässt eher ein verwandeter des XTC aber hat eindeutig was speedmäßiges,also stärker pushendes als XTC,dafür aber einen teil der euphorie vom XTC..
ich bin mehr als zufrieden damit!

auch sehr gut und vielleicht noch mehr in deine richtung gehend soll Fluoramphetamin (4FA und andere abkürzungen die immer mit 4F anfangen..) sein..
auch dieses RC ist sehr beliebt,soll aber auch außer zu pushen euphorische komponenten haben..
das ist aber nur was ich in dem anderen forum gelsen habe und einige sagen,getestet habe ich es noch nicht weil ich nur einen shop fand der es anbot und der sehr seltsame zahlungsmodalitäten hatte,sprich die üblichen zahlungsmethoden nicht akzeptierte..
allerdings bin ich auf 4FA auch sehr gespannt und hoffe die gelegenheit es ausführlich zu testen kommt bald!
das dritte RC was ich noch interessant fand war MDPV,soll auch speedig sein,allerdings fandens die tester nicht ganz so toll wie die beiden oberen..
beim MDPV ist außerdem problematisch dass bereits dosen zwischen 10 und 20mg ausreichen und so geringe mengen schwer abzuwiegen sind und eine überdosierung wohl auch nicht ganz harmlos ist..

also ich persönlich bin schon ein fan der RCs,allerdings sollte ich warnend erwähnen,dass RC ja für "research chemicals" also forschungschemikalien steht,was bedeutet das die stoffe nicht grad gut erforscht sind..
besonders zu wechselwirkungen oder langzeitfolgen weiß man so gut wie nichts,von daher sollte man mit diesen stoffen auch wenn sie legal sind alles andere als unkritisch umgehen.
sie sind nicht weniger gefährlich als ihre illegalen verwandten,dadurch das es sie nie lange gibt eher gefährlicher..

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

LG,THANI
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke soweit schonmal Smile
Ja, bin bei Recherchern auch immer wieder über 4-FA und MDPV gestoßen, hab jetzt auch schon nach seriösen Exporteuren dafür gesucht, aber die seriösen verkaufen irgendwie nur Kiloware... :/
Wegen den gesundheitlichen Risiken bin ich natürlich aufgeklärt, dennoch danke dafür. Werde das jetzt sowieso nicht über einen längeren Zeitraum nehmen, paar Wochen vielleicht, bis mein Arzt meine ADS-Diagnose durchhat, damit er mir Ritalin verschreiben kann. Wink
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps, wie man seriöse Exporteure von Abzockern unterscheiden kann? Gibt's da spezielle Indizien?

Greetz
Strayble
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin sozusagen RC-Experte!^^

Teste dieses oder nächstes Wochenende 4-MEC (4-Methylethcathinon) .

Mehrmals getestet habe ich schon:

MDPV : Teufelszeug! Hoher Suchtfaktor! Wirkt wie ne Mischung aus Kokain und Crystal Meth!
MDMC: Wirkt geiles als MDMA (Ecstasy) ! Ohne die bösen XTC-Nebenwirkungen!
4-Fa : Nicht mehr viel Erinnerung dran, war wohl zu viel Wink
6-APB: Totaler Reinfall! Nix davon kaufen! Keine Wirkung auch bei hoher Dosis!
Phenazepam: 4 tage lang gepennt... ^^
2-CE: Coole Wirkung, bin in der Disco fett abgegangen aber wenn Schnee liegt garnicht gut^^ (Alles glitzert und man erkennt garnix mehr)
2-CC: Auch nicht schlecht ;D

Ich glaub ich hab noch n paar vergessen aber seit nem Lsd-trip ist mein Gedächtnis heftigst gefickt :/

Liebe Grüße ERUNES!
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Erunes:
ein "RC-Experte" Wink !
fein!
erzähl uns mehr,erzähl uns alles!
welches fandest du am besten?
hast dus gezogen,geschluckt,geballert?
ich bin von dem thema derzeit extrem angetan,habe bislang selbst aber nur badesalze (Teufelszeug!) und Methylon (bk-MDMA - feine sache!) ausprobiert..
sauge alles an infos darüber auf wie ein schwamm Wink !

@Strayble:
ich glaube dir kann geholfen werden,sogar ohne ne forenregel zu verletzen..
du schaust in die falsche richtung!
such nicht nach exporteuren sondern einfach nach RC shops,da gibts einige..
gib bei google einfach "RC kaufen" oder besser den namen der gesuchten substanz + kaufen ein,dann solltest du auf der ersten seite mehrfach fündig werden..

LG,THANI
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich werd mich mal umschauen, danke Smile
Ich war mir anfangs nur nicht sicher, ob man bei so speziellen Shops drauf gehn kann das auch drin ist was drauf steht.

Greetz
Strayble
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das BK-MDMA ist MDMC also methylon (Szenenamen:Exploison,Neocor)

Ich hab jetzt Neazepham nochmal mit 4 freunden genommen.
(1 im krankenhaus,3 in der Klapse)

Wobei ich auch glleich ins krankenhaus gehe.


Wir hatten dazu auch so nen RC-Coktail!

Glaub mir das Zeug ist nicht gut! Naphydrone war fjeden drinn.

Ich kann dir einige berichte schrieben, wenn ich wieder fit bin weil ich glaub ich gleich erstmal in die Klapse wander... oder dnan noch lebe, brauchste nicht zu verstehn.

Ich hab im moment Phasen, da kann ich gnaz normal schrieben und mich unterhalten und dann plötzlich dreh ich komplett ab! und kann mich nicht dran errinern.

geh doch mal in den thread den ich aufgemacht hab. hab stämndig blackouts über den tag verteilt und Suizidgedanken also von Neazephma aufjeden Fall die Finger lassen, die andremn sind echt gut.

MDMC = wie sehr reines Extasy Ohne schlechte Nebenwirkungen
2-CC & 2-CE = wie LSD oder Meskalin Ohne schlechte Nebenwirkungen
MDPV= wie koakin und Crystal meth, so ne mischung aus beiden (Aber trotzdem TEUFELSZEUG!)

jetzt schwindet langsam die Kraft zu schrieben...

ich hoffe nman schriebt nochmal miteinander Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin