Gibt es beim Straßenverkehrsamt eine Abtl für sofortige UK´s

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 00:31    Titel: Gibt es beim Straßenverkehrsamt eine Abtl für sofortige UK´s Antworten mit Zitat

mein freund muss nämlich bis ende der woche sich dazu nochmal äußern,er wurde beim fahren unter drogen erwischt (speed,thc)
kann es sein,das die dort eine sofortige urinkontrolle machen,weil sie sich nochmal vergewissern wollen,ob keine drogen im spiel sind?
oder kann sowas gar nicht passieren?
wieso aber muss er zur anhörung?
was wollen die?
und wie wäre es sinnvoll sich vorzubereiten (sowieso aussichtslos,oder?)
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Messi,

Ich habe im Grunde zwar keine Ahnung ob er dort eine UK abgeben muss, aber ich denke mal das er seinen Schein auf jeden Fall abgeben werden muss. Danach wird er zur Mpu bebeten und muss Uk´s zum beweis seiner abstinenz abgeben um seinen Schein irgendwann wieder zu bekommen.

Naja viel Glück wünsch ich euch
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also vorbereiten kann man sich eher weniger - sollte wirklich ne Kontrolle stattfinden, denk ich käm eher ein Drogenschnelltest in Frage.
Wenn ein Drogenkonsum nachgewiesen wurde, ist meistens der Schein auch weg. Durch regelmäßige Urinkontrolle, muss man beweisen, dass man drogenfrei lebt, und das wird richtig teuer, weil man die Tests sowie MPU. selbst finanzieren muss.

Man muss auf jeden Fall mit ner Menge Schwierigkeiten rechnen.

Vielleicht hat er ja noch mal Glück. Große Hoffnunf würd ich mir aber nicht machen - Lg G.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin