plötzlicher rückgang meiner benzo-toleranz! - wie das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 16:01    Titel: plötzlicher rückgang meiner benzo-toleranz! - wie das? Antworten mit Zitat

hi leute!
mir ist was seltsames passiert,was es normal gar nicht gibt..
obwohl ich benzos (aufgrund schwerer psychiatrischer erkrankungen trotz substi erlaubt!) in so ziemlich den selben abständen und mengen einnehme,ist meine toleranz in den letzten wochen drastisch zurüchgegangen!
noch vor einigen wochen konnt ich locker 250mg oxazepam vertragen ohne zu dicht zu sein,hauen mich inzwischen 20mg nitrazepam fast aus den latschen..
da es ja alle immer in diazepam umgerechnet haben wollen (was meiner meinung nach aber nicht wirklich geht!) folg ich einfach mal den gängigen umrechnungstabellen..
250mg oxa entspricht demnach etwa 125mg diazepam,
20mg nitrazepam entsprechen nur etwa 20 mg diazepam..
meist nahm ich sonst ne kombination aus oxas und nitras..
hat jemand ne erklärung wie die toleranz ohne reduktion von ganz alleine so sinken kann..?
hab n bischen angst um meine leber,aber die letzte biopsie war zwar nicht toll aber auch nicht dramatisch genug sowas zu erklären!
ihr seht mich ratlos,falls jemand sowas kennt oder so,wäre ich über erklärungsansätze dankbar..

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thani,

sowas ähnliches ist mir vor 2 Tagen passiert. Hab Dir ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich auf 10 ml Pola bin, ab und an aber auch 20 ml in wenigen Stunden vernichtet hab.

Vorgestern also hab ich nur morgens3 ml konsumiert. Das hat mich so weggedonnert, dass ich auf nem sehr unbequemen Stuhl eingeschlafen bin und erst 8 Stunden wieder aufgewacht bin
(hatte gut geschlafen und war dementsprechend auch ausgeschlafen).

Ich hab das auf meinen Beikonsum von RCs - speziell MDPV zurückgeführt. Isi das bei Dir evtl auch so, bist Du noch am Erforschen bzw. Austesten dieser Legalen Drogen? Wäre dann evtl ne Erklärung für das sinken Deiner Toleranz.

Liebe Grüsse G.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl:
so,so,die interessantesten sachen erfährt man wohl immer nur am rande,hhm Wink ?
wußt ich gar nicht dass du außer den badesalzen noch andere RCs nimmst!
und das wo mich das thema so interessiert!
wie findest das MDPV denn und wie wiegst die mini mengen ab?

hähä,wenn es echt so wäre das RCs die toleranzen senken würden sie sicher sehr beliebt!
aber ihre illegalen verwandten tun das ja auch nicht..?
aber wie ich schon an dieser überwältigenden anzahl von antworten sehe,können sich die meisten das wohl genau so wenig erklären wie ich..

aber was solls?
jetzt wo ichs weiß will ich mich darüber alles andere als beschweren,darf ruhig so bleiben *g*!

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thanatari

was die MDPV-Dosierung betrifft reichen 0,1 mg (mehr auf keinen Fall) bei i.v.-Konsum.
Hat ne lange Wirkungsdauer (bis 24 Std) und verleitet nicht zum Nachlegen. Ich nehm das nicht regelmäßig, denn ich bin davon überzeugt, dass man sich ziemlich schnell daran gewöhnt und genauso gierig wird. Ne Überdosis bringt einen ins Krankenhaus - hab erst nen Freund 3 Tage besuchen müssen -> Totales Nierenversagen.
Also es ist echt nicht ungefährlich.
Pass auf Dich auf

LG G.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

@H-girl:
ja,ich weiß,deshalb hab ich von MDPV bislang abstand genommen..
ich hab zwar ne pulverwaage mit 2 stellen nach dem komma,wie exakt die letzte stelle aber wirklich ist,da bin ich mir unsicher..
das kleinste was ich normal wiege ist n bobble und der wiegt immerhin 100-200mg,was im vergleich ne riesen menge ist..
aber MDPV ist sicher besser als Mojo schätze ich mal,besonders wenns nicht diesen krassen nachlegedrang verusacht,was Mojo zumindest i.v. ja sofort tut..
kenn ja bislang nur Mojo und Methylon persönlich,wie ist das MDPV im vergleich?
hab gelesen die wirkung soll sehr dezent sein..?
besonderes interesse hab ich derzeit an fluoramphetamin,also 4FA..
finde nur leider nur einen einzigen shop mit seltsamen zahlungsmodalitäten der es derzeit anbietet..
hast du noch andere RCs ausprobiert?

ich weiß,das hat mit dem thema des threads nicht mehr viel zu tun,aber seinen eigenen thread darf man doch zuspammen,oder..?
außer den RCs ist ja auch noch niemandem eine mögliche erklärung für meinen plötzlichen toleranzrückgang eingefallen,wobei weitere mögliche erklärungen weiterhin überaus willkommen wären!
selbe wirkung von weniger substanz ist zwar keine schlechte sache,aber irgendwie unheimlich..

LG,THANI
Nach oben
H-girl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2011 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Thanatari

hallo Thani,

spammen wir halt weiter.

Außer MDPV, hab ich nichts mehr gefunden, dass annähernd gute Wirkung zeigt.
Wieg es sicherheitshalber ab, und kontrolliere vorher per Augenmaß, was ungefähr den 10 Teil des Gramms ausmacht. Einfach aufpassen und klein anfangen!

so long G.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin