wollte mal fragen ob sich Bisoprolol (BisoHEXAL) und Metamizol zum runterkommen von Amphetamin eignet, oder ob ich eventuelle unangenehme Nebenwirkungen zu erwarten habe. Wielange sollte ich mit der Einnahme warten nach dem letzten Amphetaminkonsum?
kann mir nicht vorstellen das wechsel wirkungen zu erwarten sind aber susschließen kann mans nie ... das runterkommen bei speed ist doch aber noch erträglich ...
Hi,
Bisoprolol ist ein Mittel, das den Blutdruck, besonders aber den Puls senkt. Ein Betablocker. Metamizol ist ein Schmerzmittel, das gerne z.B. bei Nierenkoliken gegeben wird.
Der Betablocker könnte vielleicht ganz nützlich sein, ich rate jedoch dringend von solchen Experimenten ab. "Bös muss bös vertreiben" - diesen Spruch meiner Großmutter würde ich hier nicht unterschreiben.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.