kann ich tramadol gefahrenlos wieder nehmen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 21:56    Titel: kann ich tramadol gefahrenlos wieder nehmen ? Antworten mit Zitat

ich habe vor anderthalb wochen 200mg tramadol genomme (wiege 55kg).
Hatte danach erbrechen , übelkeit , schwitzen, starke müdigkeit, zittrigkeit ...
Nun bekomm ich immer mehr muskelzuckungen und eine steigende unruhe in mir. Ich denke es lag dran das ich baldrian als beruhigungsmittel für gefahrenlos mit tramadol gehalten habe und es 2 bis 3tage davor noch sehr hoch (ca. 18 tabletten a 480mg pro tag über ein paar tage) genommen habe. Habe danach wieder baldrian genommen was aber am wochenende eine woche her wäre . Kann ich dann wieder tramadol ohne die gefahr einen atemstillstand oder einen krampfanfall zu bekommen nehmen? werden die muskelzuckungen eventuell zunehmen?
Nach oben
xilef
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 22:16    Titel: Nimms nicht! Antworten mit Zitat

Mensch Anja willstu sterben????? Embarassed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2008 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf, dass du dich nicht totkotzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder erschreckend wie blauäugig einige sind...
Nach oben
Dicodin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laß die Finger von Tramadol! Exclamation Das Zeug macht richtig blöd im Kopf, es begünstigt Epileptische anfälle, du siehst verschwommen, schwitztmehr u.s.w. Die Nebenwirkungen sind ohne ende. Was hast du davon wenn du ein paar Stunden müde und blöd durch die gegend steuerst Question Exclamation . Ja richtig du wirst Süchtig und zwar richtig. Der Tramadolentzug steht dem Heroinentzug in wenig nach. Und wenn du den Mist wirklich nehmen willst, dann nimm wenigstens weniger, ab einer Tagesdosis von 400mg kannst du dir fast sicher sin das du einen Anfall kriegst. Ach ja, ich hatte bei den Nebenwirkungen noch die Nächtlichen Schweißausbrüche vergessen die dich in einem Nassen Bett aufstehen lassen Wink . Ach ja die 400 mg sind für Leute gedacht die mehr wiegen wie du. bei dir würde ich 300 mg für mehr als ausreichend halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin