Ich will endlich weg von dem Zeug!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 10:24    Titel: Ich will endlich weg von dem Zeug! Antworten mit Zitat

Ich bin seit mehreren Jahren ( mit Pausen ) abhängig von Tilidin. Mittlerweile muss ich fast 70 Tropfen nehmen, um überhaupt noch was zu merken. Ich hab mir schon so oft vorgenommen, damit aufzuhören, aber ich habs dann trotzdem immer weiter genommen. Ich merke immer weniger von der Wirkung und muss mich sogar schon schütteln, wenn ich es nehme. Ich will das nicht mehr. Immer die Frage, wo krieg ich Nachschub her, wie verstecke ich es vor meinem Freund, wie lange hält es noch? Das kotzt mich so an. Wir waren jetzt mal eine Woche im Urlaub und ich hatte nur noch eine halbe Flasche. Die war leider schon am dritten Tag leer und von dem Moment an hab ich schlechte Laune bekommen und wollte nur noch nach hause, um mir Nachschub besorgen zu können. Ich will einfach wieder normal leben können, ohne dieses Zeug und ohne dieses Geheimnis. Die Flasche ist jetzt bald leer und ich hol mir dann nichts Neues! Ich hab Angst davor, aber diesmal ziehe ich es durch! Es muss sein. Dieses zeug macht mein Leben kaputt. Man hat mir mal gesagt, dass Tilidin keine Entzugserscheinungen macht, also zumindest nicht körperlich. Hoffentlich stimmt das. Drückt mir mal die Daumen!
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad nochmal nachgeschaut welche Beiträge du schon geschrieben hast.

Du wudest nach deinen Aussagen von einem Arzt angewiesen den Entzug zu Hause durchzuziehen, weil Tilidin angeblich körperlich nicht abhängig macht. Weiterhin hast du geschrieben davon weggekommen zu sein.

Ich denke ich kann mich da auch nur wiederholen, was dir in anderen Threads schon gesagt wurde: Tilidin ist ein Opiat und macht körperlich abhängig. Du wirst Entzugserscheinungen haben. Leider.

Ansonsten: Was heißt du hast Tilidin mit Pausen genommen? Wie lang waren diese Pausen?

Wie stehts mit therapeutischer Unterstützung und Selbsthilfegruppen bei dir aus?
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Abdosieren, sehr langsam. Das geht, glaub mir. Alle vier Tage 5 Tropfen weniger. Und wenn du bei 10 Tropfen angelangt bist, geh auf null, und lass dir vorher 10 Doxepin verschreiben. Die sind gegen leichte Entzugserscheinungen. Und was Loperamid (Imodium) gegen Durchfall sollte da sein. Viel Flüssigkeit trinken, Dextrose und A-Z und Isostar etc. so weiter besorgen. Und kaltes aus Konserven.
Die Doxepin nimmst die 5 Tage, wie es dauert. Tag drei ist der Schlimme. Aber ein wenig Tetrazepam als Krampfschutz wegen dem Doxepin wäre ratsam, muss aber eigentlich nicht sein. Doxepin als Einzeldosis alle 6 Stunden 25mg.
Das war es eigentlich auch schon
Nach oben
Paul
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meerjungfrau,

ich nehme auch seid Jahren Valoron N und muss leider auch sagen das es ohne entzugserscheinungen nicht geht.
Bei mir zeigt es sich so das ich 5 Tage nicht schlafen kann und nervöse beine haben die nicht still liegen bleiben mit leichten krämpfen in den beinen.
Vom Kopf her ist es leicht, finde ich aber das körperliche ist anstrengend.
Aber nach 5 Tagen ist man eigentlich damit durch.
Nur mut du schaffst es.
Gruß Paul
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin