2 Drogentote, jetzt der 2te in der klapse , HILFE!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 15:16    Titel: 2 Drogentote, jetzt der 2te in der klapse , HILFE! Antworten mit Zitat

hey forum,

ihr müsst mir helfen.

2 Suizide von freunden, der eine 20 , der andre 15 auf drogen!

Jetzt noch 2 Freunde in der Klapse , der eine 16 , der andree 18!

phenazepam + gepunshte Scheiße,MDPV, Koks...

ich glaub ich kratz auch bald ab ...!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunes,
dass zwei deiner Freunde gestorben sind, ist sehr schlimm, doch wie sollen wir dir aus der Ferne helfen?
Was konsumierst du alles?
Am besten gehst du zu einer Drobs in deiner Nähe, machst einen Entzug und anschließend eine Therapie. Wenn du aufhören willst, wird sich da schon ein Weg finden.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Erunes,

Ich denke mal das die beiden in der "Klapse" besser bedient sind .
Wenn du also Angst um dein Leben hast, solltest du evtl auch darüber nachdenken dich in eine Psychatrie zu begeben und etwas für dein Leben und gegen deinen Konsum zu tun.
Der andere Weg ist der Tot auf Raten. Das weißt du selber.

Also mal ehrlich-- du siehst wie schnell Freunde weg sterben...
...willst du das auch ?

Helfen kannst du dir nur selber. Idea

Mach was draus...

Im übrigen tut es mir echt leid für deine Freunde. Auch wenn ich so harte Worte wähle.
Leider haben viele die drauf sind , Menschen an Drogen sterben sehen. Aber so hart es ist , es gehört dazu...

alles gute für dich
das Sorgenkind
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!

Ein dritter ist jetzt auch in die Jugendpsychatrie gewandert...

Mich wollten sie da auch reinstecken aber ich versuche mit familiären beistand diese paranoia loszuwerden!.

Das Zeug war gepunsht!

Speed + Naphydrone + Eine "geheime" Flüssigkeit die der Dealer selbsthergestellt hat, zu verlängerung und verstärkung der Wirkung. Danach noch ne Überdosis neazepham und Alkohol!

Und jetzt sind wir alle Zersört O.O
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunes,

ich hoffe, dass du deine Ängste los wirst durch die Hilfe deiner Familie, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube. Aber ich drücke dir feste die Daumen.

Solltest du aber merken, dass das alles nicht so klappt, hole dir Hilfe z.B. Psychiatrie oder geh' zum Psychiater. Je eher, umso besser sind auch die Heilungschancen. Es ist keine Schande in der Psychiatrie zu landen.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt sogar ANgst vor meienr eigenen Familie, vor der Schule, alle wollen mir die Schuld anhängen... gerade Suizid-Versuch gescheitert ach was solls... kein Ziel mehr vor Augen!

Ich bettele meine Mutter an das sich mich einweisen lässt weil ich aus diesem Drogenkreis nicht mehr rauskomme und nicht mal Zigaretten stillen meine Schmacht! Ich glaube ich bin nach allem Süchtig was sich Research Chemical nennt! Sogar der hausarzt sagt ab in die behandlung mit ihm aber sie lässt mich nicht ! ich glaube ihc raste h9ier bald aus...

Der Teufel kommt und holt mich! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunes,

oh, das klingt aber gar nicht gut.

Aber ich bin sicher, es gibt eine Möglichkeit. Steck' jetzt bitte nicht den Kopf in den Sand oder tue dir um Himmels Willen nichts an.

Ich weiß jetzt gerade nicht, wie alt du bist, denke aber, dass das wahrscheinlich wenig Unterschied macht. Mir fällt jetzt ein, selbst einen Notarzt zu rufen über die Arztrufzentrale (dort würde dir mit Sicherheit jemand vermittelt, der sich mit Psychosen auskennt) und der könnte dich in ein KH überweisen/einweisen.

Vielleicht fällt hier ganz schnell noch anderen was ein.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil dann in einer Akte steht das ich in psychatrischer behandlung war, will sie das nciht tun! ich bin 16!

verdammt was soll ich tun? Vebrau ich jobmäßig mein Leben , wenn ich in die jugendpsychatrie komme?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in einer Krankenhausakte steht das. Ich wüsste nicht, in welchen Akten ein Psychiatrieaufenthalt noch stehen sollte.

Selbst wenn es so wäre, kann es nicht bedeuten, dass du dir keine Hilfe holen kannst oder keine Hilfe bekommst. Deine Eltern sind doch sicherlich mit der Situation auch überfordert.

Danke, erunes. Hatte eben deine anderen Beiträge kurz durchforstet nach deinem Alter und bin auch fündig geworden.
Nach oben
SusiSorglos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erunes,

bitte ruf den Sozialpsychiatrischen Dienst in deiner Stadt an. Schildere alles, vergiss nicht zu erwähnen, dass du schon einen Suizidversuch gestartet hast.

Die Leute veranlassen weitere Schritte.

Alle Mitarbeiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes und auch des Krankenhauspersonals haben Schweigepflicht.

NIEMAND ist berechtigt, über deinen Gesundheitszustand Auskunft zu geben. Es sei denn, du bzw. deine Eltern, weil du ja noch minderjährig bist, entbinden den Arzt von der Schweigepflicht. Also keine Angst vor irgendwelchen Akteneinträgen.

Die Nr. v. Sozialpsychiatrischen Dienst erfährst du im Rathaus, auch Bürgerberatung oder Landratsamt genannt, je nachdem aus welcher Gegend du kommst.

Halt die Ohren steif, ich drück dir die Daumen.
Es wird bestimmt bald wieder besser werden, wenn du in Behandlung bist.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!

Ich habe gerade zeichnungen von mir entdeckt die zeigen wie ich mich erhänge oder meine Familie umbringe :OOOOOO

omg was ist das nur dieses teufelszeug! Ich geh wsl. gleich ins krankenhaus und lass mein blut untersuchen. Hoffentlich finden die dne Stoff der aus einem sowas macht, weil ich die letzten 4 tage immer je 6 liter wasser getrunken habe und ungelogen 9 Schachteln zoggaretten verbraucht hab. Ich bin so ausgetickt das mich die letzten 3 Nächte in der garage gepennt hab O.O

Ich will mir mit dem Aufenhalt nich jobmäßig die zukunft verbaun! Aber wenn ich mich nich in behandlung begebe dann verreck ich hier. ich muss aus dieser Stadt raus! Einfach weggesperrt gehör ich oder tot aber das kann ich meiner Familie nicht antun!

Sogar mein bester Freund (nimm nur Alk und Zigaretten) meint ich hätte wieder ne Mitleidstour und macht mich im I-net fertig. Ich finde hier nur falsche Freunde alles kaputt hieer diese Stadt! Meine (noch) Freundin setzt mich unter Druck und sagt wenn ich schluss mache bringt sie sich um! meine beste freundin wurde zweimal von nem Freund von mir verarscht , der gestern auch noch das Mädchen gefickt hat in das ich verliebt bin. Und dann noch die anderen Mädchen die auf mich stehn aber keine Ahnung haben das ich ein junkie bin. Obwohl wahrscheinlich wissen sies doch weil hier nur rumgelabert wird in dem Scheiss kaff! Auf dem Schulhof heisst es schon ich sei in der Psychatrie!

Liebe grüße eines Verlorenen in einer Welt voll Schrott
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die eine Antwort grad überlesen!

Beeinträchtigt irgendetwas dadruch meine Ausbuildungs-/Berufschancen?

ich will ja den Entzug und mit allem aufhören!

hab grad Erfahren das zwei weitere freunde von mir mit ner Blutvergiftung ins Krankenhaus sind. Scheiss LSD, Scheiss GEPUNSHTER MIST!


Das ist nur wegen der Bullerei so! Seit dem dioe hier alles kontrollierne gibts nur noch minderwertige und gepunschte Scheiße ACH FUCk ich büll hier grad drch die Bude weil die Schmerzen aus meinem Kopf nicht rausgehn und aufhören Exclamation
Nach oben
SusiSorglos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber erunes,

dir geht es ziemlich mies. Die Folgen der Drogen und dann noch die Sache mit deinem Kumpel.
Kann ich gut verstehen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du am liebsten möchtest, dass dieser Zustand sofort aufhört. Kann ich auch verstehen.

Doch der Tod ist keine Lösung. Es ist ein Weglaufen vor dem Leben. Und das Leben solltest du nicht wegwerfen. Ich verspreche dir, es wird dir irgendwann wieder besser gehn, und dann wirst du froh sein, dass dein Suizidversuch fehlgeschlagen ist. Du hast doch Ziele, du schreibst ja, dass du einen guten Job bekommen willst! Also halte durch, sei mutig und nimm den Kampf auf, lauf nicht davon.

Ich finde, deine Idee, dir psychiatrische Hilfe zu holen, sehr gut.

Deine Zukunft wird davon sicher nicht verbaut, ich denke, es ist eher umgekehrt. Wenn du dir keine Hilfe holst, wird die Zukunft auf wackeligen Beinen stehen.

Also sei stark, und halte durch. Alles Gute.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Erunes,

WAS verstehst du unter "gepunshtem Mist"?!

Klär´mich bitte mal auf, wenn du RC´s konsumierst, wie in einem deiner Posts geschrieben, gehe ich mal schwer davon aus daß das Zeuch nicht (außer vom "Hersteller" natürlich) nochmal von irgendwelchen Kids gestreckt wurde, bevor du es eingefahren hast, oder!

Und wenn, dann halt mit der "üblichen" Kacke, also Milchzucker, Milchpulver, Aspirin, Putz von der Wand etc pp.

Was glaubst du, lässt dich so auszucken, von wegen "Schmerz im Kopf" und solch Shit?!

Also SUBSTANZ mäßig, mein ich!

Wenn dein momentaner Zustand nicht die Mitleidstour eines pubertierenden Jugendlichen ist, würde ich dir raten, AUF DEINE AKTE ZU SCHEISSEN!

WAS BRINGT DIR EINE SAUBERE AKTE, WENN DEIN LEBEN AN EINEM BAUM ODER MIT EINEM SPRUNG AUS 12 METERN 60 AUF DEM ASPHALT EINER DER STRASSEN IN DEINEM KAFF ENDET?!

Was die 90 Ziggis angeht, kann ich dich beruhigen. Rudi Carell hat JEDEN TAG 90 Ziggis gepafft, sogar auf Lunge, Mann! Cool

Daran gehst du (noch nicht) zugrunde!

Deine ((Noch) Freundin würde ich mal nicht so ernst nehmen wegen ihrem "angedrohten Suizid", die wenigsten die ständig darüber labern, haben sich tatsächlich den Gar ausgemacht, Kollege!

Die Tips die du benötigst, wenn du WIRKLICH NICHT MEHR KLARKOMMST, stehen schon in deinem Fred. Also weißt du was zu tun ist erunes, wenn deine Eltern dich nicht ernst bzw wahrnehmen, kannst du dir jederzeit das Telefon schnappen und die Hotline rufen die dich direkt in die Klapse bringt.

Drücke dir die Daumen Alter, und pfeiff auf die anderen in deiner Schule, was wissen die Schwätzer schon!

Gruß,

S.
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Gepunschter mist"

der hat da kein Milchpulver druntergemischt sondern eine Flüssigkeit die er selbst hergestellt hat, was er uns danach erst gesagt hat!

Bei dem Grinsen als ich die Line zog, war mir schon klar das das nicht gut ausgeht!

WAS MITLEIDSTOUR, WARUM LABERN ALLE VON MITLEID , IHR VERDAMMTEN SELBSTGERECHTEN EMPÖRTEN DENUNZIANTEN !

ÜBERALL HÖR ICH NUR "Das macht der doch nur wegehn Aufmerksamkeit,Mitleidstour usw..."

ICH HAB MICH HIER IN GRÖSSTER VERZWEIFLUNG ANS FORUM GEWÄNDET!

WENN ICH MITLEID BRAUCH DANN HEUL ICH MICH BEI NEM FREUND AUS UND STARTE NICHT EINEN SUIZID-VERSUCH OK?

Fuck man , eine kleine Sache und mein Kopf platzt vor Wut!

Neben bei hab ich grad mein iphone 4 aussem 3.Stock wegen dieser Nachricht geworfen und die eine Tür meines Schrankes kaputt gehaun... Schmerzen spür ich soweiso und irgendwann nimmt man alles hin ..

ich würd gern weiter schriebemn aber ich muss jetzt schnell auf Toilette mich mal wieder übergeben -.- jaja mitleid blabla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin