Gelber Stein was kann es sein ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luke86
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 00:13    Titel: Gelber Stein was kann es sein ? Antworten mit Zitat

hallo habe einen gelblichen stein bekommen preis war auch für 2,5 gramm 15 euro.
der dealer sagte es wurde nur falsch gelagert deswegen ist es so hart, holt angeblich immer aus holland.
so nun das komische ist, dass er auch selber meinte, dass es nicht so wach macht, aber euphorie usw. ist groß, er sagte mir auch, dass es weniger wirkung hat als ich davor die monate weiße paste hatte, die auch mehr geballert hat und mich wach usw. gehalten hat also alles passte.

So nun würde ich gerne wissen was ist das was ich habe, der gelbliche stein.
von den habe ich heute 8 line und 2 bömbchen genommen am ganzen tag verteilt.

geschmackt, also brennt ein wenig, wenn es die kehle runterläuft dann ist es ekelig bitterer geschmack und die kehle brennt auch ein wenig. manchmal musste ich auch nach dem ziehen husten.

was ist das was ?
hatte ich da schrott oder mittelmäßig oder ok ?
Nach oben
XLUSB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du hätest ja mal ein Bild davon machen können.
Unter "gelblichen stein" kann ICH mir nicht viel vorstellen.

Zitat:
was ist das was ?
hatte ich da schrott oder mittelmäßig oder ok ?


Ich denke mal das es schrott war Confused
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch mal gelber stein war mit sicherheit älteres pep wenns lange rumliegt wirds steinhart.. nur 2,5 gr 15 euro is ja mal richtig billig deswegen denk ich auch das es schrott war
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon etwas merkwürdig, finde ich!

ihr steckt euch etwas in den Mund, von dem ihr nicht (genau) wisst, was es ist?

aber um dich/euch etwas zu "beruhigen", "Speed" muss nicht unbedingt, immer "knallweiß" sein, es gibt auch gelbliches, ja sogar sogenanntes "Rosen-Pepp", also rötlich bis rosa, in der Farbe!

u. das mit der Lagerung stimmt auch, auch wenn es länger liegt, kann, muss aber nicht, verändert sich die Farbe etwas, was aber keinen Einfluss auf die Wirkung hat!

ich hatte früher bei mir, mal noch etwas gefunden, so ca. 3 Gramm, hatte es schon "vergessen", lag wohl so ca. ein bis zwei Monate, ja u. es war dann auch etwas gelblich, aber "geknallt", hat es trotzdem noch gut!


also ich würde sagen, das nächste Mal, vorher fragen u. dann erst konsumieren, aber noch BESSER wäre, überhaupt NICHT konsumieren Exclamation
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 03:59    Titel: Re: Gelber Stein was kann es sein ? Antworten mit Zitat

Luke86 hat Folgendes geschrieben:

was ist das was ?
hatte ich da schrott oder mittelmäßig oder ok ?


Wenns ein guter Turn war, wars ne gute Droge.
Wenns ein normaler Turn war, wars ne mittelmäßige Droge.
Wenns ein schlechter Turn war, wars Schrott.
Wenns kein Turn war, wars keine Droge.

WER, ausser Dir sollte Dir auf Deine Frage antworten können? Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin