Entgiftungen in Hamburg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leeloo.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2011 14:37    Titel: Entgiftungen in Hamburg? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich möchte in Hamburg eine Entgiftung machen (um danach zur Therapie zu gehen, die ich schon weiß).

Was gibt es denn hier alles und wer hat gute Erfahrung mit bestimmten Krankenhäusern?
Hab schonmal entzogen letztes Jahr in Ochsenzoll. Naja, war ganz ok.
Die Ärzte und Pfleger waren aber ziemlich überfordert, weil zu viele Patienten und zu wenig Personal.
Und das Gebäude ist auch nicht der Kracher.

(Meine PSB ist nicht sehr fähig, darum probier ichs mal hier...)
Nach oben
ANDY77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leeloo ! Ich habe mit Entgiftungen in Hamburg nur schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb möchte ich dir einen kleinen Tip geben, fahre einfach nach Lübeck in die Holstein Klinik ist mit der bahn zwar eine 3/4 stunde aber die lohnt sich . gruß andy
Nach oben
leeloo.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 16:40    Titel: Bella Vista Antworten mit Zitat

warst du zufällig in Bella Vista? Das, was ich im Internet darüber gelesen habe, gefällt mir. Was dort angeboten wird und die Angehensweise. Meiner Erfahrung nach, ist es letztendlich zwar nie so, wie es beworben wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Nach oben
ANDY77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe in lübeck nur entgiftet weil da wo ich sonst entgiftet habe waren immer mehr kiffer (also nichts gegen kiffer aber zusammen entgiften ist die reinste qual für junkies) außerdem war in lübeck der jüngste 25 was im gegensatz zu anderen entgiftungen mit 15 jährigen auch entspannter abläuft und es werden einem halt auch mehr freiheiten gelassen z.b. nach 7 tagen mal alleine raus für 2 stunden zwar mit anschließender uk aber dafür ist man auch mal alleine für sich also mein bruder macht derzeit seine therapie in bredstedt also er ist nur am loben soll wohl echt top da sein liebe grüße andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin