Subutex an den Rezeptoren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 13:09    Titel: Subutex an den Rezeptoren Antworten mit Zitat

Hi

Wiel lange kleben die subutex teile an den rezeptoren, will unbedingt wieder umsteigen weil bei mir subutex nicht mehr wirkt nimm es 7 mo und hab reine placebo wirkung und ärgsten suchtdruck! Also wie lange muss ich subu absetzen bis andere opiate wieder wirken können? Kann das sogar bis zwei wochen sein hab ich mal gehört?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich sowas lesen muß, dann frage ich mich wie ärtze so einem wie dir subutex verordnen. Möcht gar nicht wissen was du dem für zusammengewürfelte erlernte sätze den an den kopf geworfen hast, das der dir abgenommen hat, du hast ein suchtproblem. Positiv kann man schnell sein. Du hast ja von rein gar nichts eine ahnung und da ist es besonders schlimm, dass du überhaupt drogen nimmst. Das dir das nicht peinlich ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin