Kalter entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 12:45    Titel: Kalter entzug Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe mein sohn macht gerade einen kalten entzug wie kann ich ihm den helfen.
Was soll ich nur machen ibt es noch andere mütter die das gleiche haben wie ich
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zuerst mal willkommen hier im forum.
Jetzt zu deinem anliegen, dazu bräucht man noch einige infos über deinen sohn und zwar:
wie alt ist dein sohn, von was entzieht er, hat er ärztliche unterstützung, ist das sein 1. entzug? Fürs 1. sollte dies genügen,danke.
bis denn
lg frau holle
Nach oben
Nicky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zuerst mal willkommen hier im forum.
Jetzt zu deinem anliegen, dazu bräucht man noch einige infos über deinen sohn und zwar:
wie alt ist dein sohn, von was entzieht er, hat er ärztliche unterstützung, ist das sein 1. entzug? Fürs 1. sollte dies genügen,danke.
bis denn
lg frau holle


mein sohn ist 28 , er nahm drogen und das methadon bekommt er nicht mehr nach 3 jahren weil er was anderes noch dazu nahm
ja es ist sein ersten entzug
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicky,

erst mal herzlich willkommen im forum.

das hört sich so an als wäre dein sohn im methdon prgramm und hätte beikonsum STIMMT DAS ?

von methdon zu entziehen ist hart , willst du die symtome wissen ?
lg
babsi
Nach oben
Nicky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
hallo nicky,

erst mal herzlich willkommen im forum.

das hört sich so an als wäre dein sohn im methdon prgramm und hätte beikonsum STIMMT DAS ?

von methdon zu entziehen ist hart , willst du die symtome wissen ?
lg
babsi


ja das stimmt
wie kann ich ihm den helfen
er hat schmerzen was kann ich tun
bzw er um das alles erträglicher zu machen gib esda vielleicht tipps
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da es sein erster entzug ist, würde ich diesen ohne ärztl. hilfe nicht machen.
Ich weiß nicht wie groß die stadt ist, in der ihr wohnt, aber gibt es dort vielleicht noch einen anderen arzt der substituiert. Oder du rufst die drogenberatung an und schilderst ihr das problem. Ein entzug zu hause ist schon machbar, aber ohne die entsprechenden medikamtente schwierig. Auch noch wenn du völlig unerfahren mit dem dogenentzug in berührung kommst, wird die sache nicht leichter.
Es gäbe da auch noch die möglichkeit stationär zu entgiften.
Wann wolltet ihr den entzug starten oder seid ihr schon dabei? Wie habt ihr diesen geplant? Das ist jetzt die frage.
Aber an eurer stelle, würde ich morgen bei der drogenberatung anrufen, oder auch sogar bei dem arzt der ihn rausgeschmissen hat. Denn dein sohn will ja jetzt was verändern in seinen leben oder?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich das jetzt richtig verstanden , der entzug hat schon begonnen ?

ich habe auch schon mehere entzüge zuhause gemacht von heroin , ich hatte allerdings medies zuhause lorazepam und doxepin , ich vermute mal das du das jetzt nicht hast .

aber bestimmt hast du schmerztapletten versuche es mal , und einen kamilentee und ne wärmfalsche ist ganz gut, habe ich für mich damals auch gemacht .

am besten ist ein entzug aber in einer klinik , das weiß ich jetzt auch , da hat man leute um sich herum, wenn es mal ganz schlecht geht , zuhause ist mal alleine das ist nicht so gut, in der klinik sind ärzte
ruf am besten mal in einer klinik an und frag nach einern platz, vielleicht kannst du mit deinen sohn sofort hinfahren .

lg
babsi
Nach oben
Nicky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

babsi hat Folgendes geschrieben:
hab ich das jetzt richtig verstanden , der entzug hat schon begonnen ?

ich habe auch schon mehere entzüge zuhause gemacht von heroin , ich hatte allerdings medies zuhause lorazepam und doxepin , ich vermute mal das du das jetzt nicht hast .

aber bestimmt hast du schmerztapletten versuche es mal , und einen kamilentee und ne wärmfalsche ist ganz gut, habe ich für mich damals auch gemacht .

am besten ist ein entzug aber in einer klinik , das weiß ich jetzt auch , da hat man leute um sich herum, wenn es mal ganz schlecht geht , zuhause ist mal alleine das ist nicht so gut, in der klinik sind ärzte
ruf am besten mal in einer klinik an und frag nach einern platz, vielleicht kannst du mit deinen sohn sofort hinfahren .

lg
babsi



Hallo mein Sohn will es alleine schaffen er hat drei jahre lang Polamidon vom arzt erhalten
er hat starke schmerzen, wie kann ich den helfen. er will in keine klinik ich bin so hilflos
kannst du das verstehen
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann ich das verstehen. ich kann mich voll hineinversetzten wie es deinen sohn jetzt geht , den ich habe auch schon mehere entzüge hinter mir.
daher weiß ich was er für schmerzen hat .

schade das er nicht in die klinik will , aber zwingend kann man ihn ja auch nicht . will er dann zum ambulaten arzt , da könnte er was für die schmerzen her bekommen . oder hast du etwas da ? der arzt könnte vielleicht auch etwas zu beruhigung geben.
bei welchen entzugstag ist den dein sohn erster zweiter? der ganze entzug geht 7 bis 10 tage , ab den vierten tag wird es meißt besser , also die körperlichen symtome wie muskelschmerzen ,durchfall , erbrechen , laufende nase , zittern gehen zurück.
ich hoffe für deinen sohn das er es schafft und durchhält , viel glück

wenn du noch fragen hast frag einfach , ich werde so gut wie ich kann sie beantworten
ich hoffe ich kann die helfen

lg
babsi
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicky,
wie geht es deinen sohn heute ? ich hoffe etwas besser als gestern.
schreib doch bitte wie es euch geht.


ixch wünsche nochmal viel kraft beim durchhalten des enzuges und dann beim cleansein .

lg
babsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin