extremer mdma kater..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
themissdifferent
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 13:24    Titel: extremer mdma kater.. Antworten mit Zitat

hey leute ...
hab mal ne frage und zwar war ich am wochenende auf ner geilen party und wollte bzw habe zum ersten mal mdma ausprobiert... im nachhinein habe ich wohl einiges falsch gemacht und zwar habe ich 0.2 als bombe genommen (d.h: oral) und vorher schnelles gezogen und dazu noch alk getrunken...
mich hats dann auch dementsprechend umgebatscht... am nägsten tag hab ich versucht meinen kater durch kiffen angenehmer zumachen jedoch hab ich erst 2 tage dannach gemerkt, dass ich iwie immer noch nicht 'normal' bin... hatte dann übelst die panik dass ich drauf hängen geblieben bin (angstzustände, zittern, übelkeit, und konnte an nichts anderes mehr denken) es war schrecklich hab dann angefangen im internet zu recherchieren und bin zu dem fazit gekommen dass des wohl noch ziemlich krasse nachwirkung sind von dem md die anscheinend bis zu monate dauern können... bis sich der serotoninspiiegel wieder normalisiert hat usw. war sogar beim arzt der mir so beruhigungstabletten gegeben hat aber davon auch nur 4 stück.. so und nun zu meiner frage hat jemand von euch schon mal sowas ähnlich erlebt und kann mir iwelche tipps gebe wie ich diese scheiß nachwirkung iwie erträglicher machen kann oder verkürzen kann, weil ich voll die panik hab in dem zustand in die schule zu gehe un überhaupt ich einfach wieder normal sein will
BITTE ANTWORTET MIR ... Exclamation
Nach oben
mph666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi themissdifferent

also ich würde dir raten es nicht so ernst zu nehmen es wird sich bestimmt schon wieder normalisieren, beschäftige dich erstmal mit sachen die dir spaß machen und lass die seele baumeln.

auch genügend flüssigkeit in form von saftschorlen und vernünftig essen, schlafen würde dir gut tun.

was das kiffen angeht würde ich nur in maßen machen da du dich ja schon kaputt fühlst.

mir haben immer nen paar bier geholfen...aber das ist auch keine kluge idee.


du wirst dich schon bald besser fühlen.

mph
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts kannst du tun. Allerdings wenn du dich weiter so heisst machst könnte das noch schlimmer werden in dem es einfach noch länger andauert.
Bei welchem Arzt bist du denn gewesen? Beim Neurologen?
Ich weiß das das nicht so einfach ist sich abzureagieren wenn man längst in Panik verfallen ist, ich weiß wovon ich rede. Beruhigungstabs sind auch nicht die lösung.
Du mußt einfach abwarten. Es wird von selber wieder verschwinden und beim nächsten mal einfach nicht so gierig sein. Weniger ist mehr, nachlegen kann man später immernoch. Aber am besten ist immer noch sein lassen in zukunft. Das war sicher nicht dein letzter Trip dieser Art wenn es schon beim ersten mal so ausartet.
Also pass auf Dich auf in Zukunft
Nach oben
themissdifferent
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

also erst ma danke für eure antworten... Wink
klar panikmachen bringt ga nix aber die kommt un geht wie se will hab ich sos gefühl ...hab dann des gefühl als würd ich nich genug luft bekomme un kurz darauf fühl ich mich als wär nie was gewese ...is immer son hin un her
zu der frage war bei meinem normalen hausarzt in meiner not kp wars nägst beste was mir eingefalle isch , mein hirn fühlt sich einfach manchma an wie matsche vor allem in der schule , heute wars übel ich sollte lesen Laughing un morgends ... wie lange ging des so bei euch?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte nie solang so derbe nachwirkungen vom XTC, war mir auch zu meiner zeit nie bewußt das das so ausarten kann. Ich war lediglich den darauffolgenen Tag immer sehr matschig, müde, lustlos und extrem verpeilt.
Aus erfahrung sprach ich in Bezug auf die Panikmache, jemehr man sich in eine Sache reinsteigert desto schlimmer wird es.
Was du beschreibst ist sicher neuroligisch, eine folge deines Konsums.
Möglcherweise auch der beginn einer psychose, ausgelöst durch die Drogenmißbrauch.
Muß aber nicht sein. Wenn es dir nicht bald besser geht geh zum Neurologen und nehme am besten keine Drogen mehr. Du scheinst nicht sonderlich gut drauf zu reagieren.
Nach oben
Laotzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Amphetamine und deren Verbindungen bewirken eine Stundenlange Ausschüttung des Glückshormons Serotonin, welches dann die nächsten 2 Tage etwa, in deinem Gehirn einfach nicht mehr vorhanden ist, bis sich der Speicher wieder aufgefüllt hat.

Dieses HTP-5 soll da helfen, weil es eine Vorstufe des Serotonins ist, und sich im Körper indasselbe umwandeln soll.

In Holland wird es vor allem zu diesem Zweck verkauft.

Was mir half, nach nem Extasy Wochenende, außer dem lieben THC, sag ich lieber nicht, will dich nicht auf den falschen Geschmack bringen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin