Oxycodon - nicht so der Bringer?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flips
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 23:33    Titel: Oxycodon - nicht so der Bringer?! Antworten mit Zitat

hallo,

habe durch zufall einige oxycodon 40 mg bekommen.
es wird ja gesagt, das diese einen wahnsinns effekt in sachen euphorie, bzw. sedierung haben sollen.
konnte diesen nichts abgewinnen, obwohl meine toleranz nicht all zu hoch ist. sollten doch wenigstens nasal wirken, oder ?
habe zum schluss 80 mg probiert.
weiss jemand, woran das liegt ?

dachte, wow, hast echt mal glück, dass sowas am start ist und nu steh ich da mit den teuren dingern und es ist echt nicht so der bringer !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo flips,

ich weiß zwar nicht genau was Oxycodon ist, mich würde aber auch vielmehr interessieren, wieso Du es nehmen willst?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

@gast:

oxycodon ist ein verdammt hochpotentes opiat. sollte nicht nur eine sehr gute schmerzstillende wirkung haben, sondern auch sedieren in höheren dosen, bzw. euphorisieren, pushen.
abhängigkeitspotential- sehr hoch.

gibt viele, die oxy dam vorziehen. vorallem mit koka solls nichts vergleichbares geben.

tja, ich habs halt ausprobiert. könnt mir genauso ein pfund butter bei aldi kaufen, wäre der gleiche turn Wink

komisch nur, das andere bei 10-20 mg schon völlig grinsend in der ecke liegen und keine einschläge mehr spüren.

vorallem ist es wohl um einiges schwerer aufzutreiben, wie dam oder ähnliches.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo um einen rausch zu bekommen mußt du die Tabletten zerstoßen da das Medikament sonst nur sehr langsam freigesetzt wird.
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
mal ne Frage, wirst du substituiert, denn dann hat man keine Wirkung.
Nach oben
hirni
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Sep 2008 04:07    Titel: oxicodon Antworten mit Zitat

hab auch durch zufall vorgestern 2 blister oxi (20mg) in die finger bekommen (und dazu noch 5 tilidin)....opa´s medischrenk sei danke.ich werd dasd wohl zu entziehen nehmen. ...h!!!!
meint ihr, das funzt und wenn ja, merk ich überhaupt nochwas von der dosis (oxi)?
bin nur ganz niedrig dosiert bei h.

wär lieb, wennmir jemand weiterhelfen könnte.

der hirni (aus leipzig^^)
Nach oben
chopz
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich leb seit dem ich 11 war in america. hier kriegt man oxy (und natuerlich alle anderen arte von opiaten/opioden) von jeder seite zugeschmissen...aertzten, freunde, usw usw


aber yo, flips, hasst du die oxy auch in kleines puder (powder???) zerstampft?? wenn mann das nicht macht und die ganz schluckt loessen die sich normal ueber 12 stunden auf also kriegt mann so gut wie keinen/oder nur einen kleinen effect (auch wenn mann nur ne kleine toleranz hat)... auf jeden is das hier so in der usa. hier lecken wir auch das 'coating' (die schicht??) das um die tablette rum is ab before wir es zerkleinern, weil das dazu beitraegt das die tablette sich so lange aufloest.

wenn mann oxy nicht gewoehnt is sollten so, wenn es zerkleinert is, 20 - 40 mg schon ziemlich hart wirken. fuer mich und die meisten die ich kenn zumindest Smile
es gibt auch leute die keine toleranz haben die bei 80 mg schon overdosen koennen!!

und ich find das die so ziemlich die besten opiaten sind, euphorie maessig

und zu hirni, wenn du oxy fuer enzuege nehmen willst, is warscheinlich nett so ne gute idee. oxy geben dir dieselbe enzuege wie heroin auch. die high is ein kleines bisschen anders. heroin is mehr auf der sedierten morphium seite, oxy is mehr produktiv, in dem sinn, weil mann nich gleich in ohnmacht faellt, und ich persoenlich find es hat viel mehr euphorie. aber wenn du es nur nehmen willst weill du in der zeit kein heroin kriegen kannst dann wird es wirken um dich high zu kriegen und du wirst hoechst warscheinlich keine enzuege haben
Nach oben
Ernie Von de Sesam
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 22:48    Titel: Oxycodon Antworten mit Zitat

ich staune immer wieder wie leichtfertig leute mit hochpotenten opiaten umgehen. für die welche nicht drupp sind : kennt ihr nicht das sprichwort einmal dran geleckt und du weißt wie es schmeckt.
gleiches gilt für oxycodon . ich nehme am tag ca 4-5 mal 80 mg , bedingt durch eine lwk fraktur .
Der positive neben effekt von den oxy`s ist das ich nach jahrelangen problemen mit shore und anderen dingen endlich ruhe hab.
dieses mittel sollte als substitut für schwer abhängige frei gegeben werden, zumindest mir hat es sehr geholfen , schade nur das ich mir erst den rücken in 2 teile brechen mußte um die teile zu bekommen.
oxycodon war früher mal auch als eukodal bekannt ,die flüßige form ist wenn mich nicht alles täuscht vom marckt genommen worden wegen der drüber flieger.
im moment läuft hier son hajo durch die gegend und vertickt die teile für 2 euro (80 mg), jetzt fragt ja nicht wer und wo...ansonsten fallt nicht in den schnee Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Ernie Von de Sesam
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 22:55    Titel: Oxys Antworten mit Zitat

hey flips vergiss das mit den oxys durch die nase wird viel zu viel , leg sie wenn du sie schon einfährst unter die zunge, ansonsten wenn du keinen opiat spiegel hast zieh dir ne nase subutex ( aber blos nicht wenn du vorher irgend ein opiat genommen hast sonst gibs nen turbo turkey) nicht verwechseln mit subunox ( is naloxon drinn so ne art blocker )
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt wie auch bei codein bei oxycodon sogenannte non-responder, bei denen das mittel wenig oder gar keinen effect hat. kommt vor...
40 mg sollten ansonsten ohne toleranz schon was machen..... Wink

aber deshalb bitte nicht ohne ende nachlegen um einen effect zu erzwingen - der wäre dann evl irgendwann ein atemstillstand.
mira
Nach oben
Karl
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne das problem, bei mir haben Oxys auch kein bisschen gewirkt und das obwohl viele immer sooo davon schwärmen. War in genau so großer Vorfreude eine 40er bekommen zu haben...hatte kaum bis garkeine Tolleranz in der Zeit. Habe also erst den Mantel um die Tablette abgeschält, die dann klein gemörsert und 1/3 gezogen. Fazit keine Wirkung...nach 1 Stunde das nächste 1/3 gezogen und wieder tat sich nichts, sodass ich dann gleich den Rest hinter her geschmissen habe.

Bis auf das mir komisch und schwindlig war, hatte ich weder euphorie noch sonst eine opiattypische Wirkung.

Codein etc. wirkt wunderbar bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab tillidin, oxys und lyrika genommen
am ersten tag hatte ich kein ahnung was das ist und wie es wirkt
habe 40 mg durch die nase gezogen (also oxys) und
hate einen geilen efekt
dan später 75mg lyrika und 10mg tillidin
ic war voll am boden und das noch ohne tolleranz
am abend hab ich noch 40 mg oxy geschluckt
und bin ins bett
ich hab geschlafen bis acht uhr morgens wure wach und konnte mich nicht bewegen
ich habe alles doppelt gesehen
und nach dem ich ein glas wasser getrunken hatte
muste ich es gleich wieder auskotzen
und atmen war auch schwer.
ich hab mich wieder hingelegt
und bis 16 geschlafen
dan hab ich mir gedacht wen ich jetzt
nochmal was nehm und zwar weniger
dan hab ich ne geile wirkung
also rein damit
bin dan trotz tillidin und lyrika
und vielen versuchen mit valium, substy, und mathadon
auf dem oxy hängen geblieben
echt ne üble sucht
bin dan aber auf schockentzug gegangen und seit dem clean Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hatt jemand noch was dazu zu sagen?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast Du es überhaupt genommen. Wenn doch clean sein so vollkommen ist.
Und unterscheidet sich das jetzige Clean von dem das Du hattest bevor Du etwas zu Dir genommen hast.
Nach oben
michael the cleaniac
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey meintest du mich ich bin der was tillidin und oxy und anderes probiert hatt und auf schok entzug war?
ja das clean sein jetzt ist ander da ich erfahrung hab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin