Bromazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
so wie er ist , Michelle
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Okt 2008 22:35    Titel: Bromazepam Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

weiß ja nicht wie das hier so richtig funktioniert abér vieleicht hab ich glück und ich bekomme eine Antwort????
War im mitte Juli eine Woche ,nur eine Woche in Fredeburg wegen Medikament(Diazepine) weiss noch nicht mal ob ich es richtig geschrieben habe? so gut kenne ich mich damit nämlich nicht aus!g
Weiß nur nehme sie unwissend der Wirkung seit 8 Jahren , habe sie weil ich wegen meinen Paniken immer gejammert habe! Ohne zu ahnen was es für eine Wirkung auf mich und mein Leben haben könnte?
Da sie mir die Bromas irgendwann nicht aus girr nicht mehr geben wollte und ich dann merkte , brauche sie.Hat mir seit 8 Jahren mein Hausarzt der mich in der ganzen Zeit nicht einmal untersucht hat , verschrieben. Jetzt wie ich schon nach so langer Zeit auf 10 Stück am a 6mg drauf bin, will er sie aus Angst vor der Krankenkasse sie mir nicht mehr verschreiben! na toll..... und nu????
hab jetzt schon innerhalb vier montaten zwei entzüge , immer allein zuhaus mitgemacht( weil ich immer noch auch nach so langer Zeit gegen ankämpfe aber die Sucht oder was auch immer? gegen mich ankämpft)habe den Kampf nicht aufgegeben aber kann nicht einfach von 10 am Tag auf null. Habe in acht Jahren schon mindestens 10 bis 12 mal von null auf hundert und weiss was das heisst??????? glaubt es mir,ist kein Gerede . auf einer Art bin ich sogar stolz darauf es immer allein auch wenn es immer nur für ein paar Wochen war, geschafft zu haben! Auch wenn man darauf bestimmt nicht stolz sein sollte!
Ich will das nicht schon wieder ...... innnerhalb von monaten drei mal von hundert auf null???????? nein , ich kann sonst auch nicht arbeiten. Selbstmordgedanken , depri, Körperlich völlig fertig.........nein!
Möchte fragen ob einer einen arzt aus Dortmund kennt, der die Problimatik kennt? Sie wirklich auskennt??????? will keinen neuen Dealer sondern einen Fachmannn!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand von euch helfen????????? Mir diese Frage beantworten??????? drigend, ich hab nicht mehr viele und der Körper fängt an zu spinnnen und dann die psyche!Bittte.............. brauche schnell einen Rat!

Danke !
Lieben Gruß an alle
Michelle
Nach oben
andy
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

das beste wäre, einen stationären entzug in einer fachabteilung ( der psychiatrie) zu machen, da man so die entzugssymptome besser behandeln kann und auch schauen kann was du sonst noch brauchst. ein benzoentzug ist nicht leicht und du brauchst sicher auch eine gute nachbetreuung, du hast die benzos damals ja nicht umsonst bekommen. es gibt genug andere medikamente , die dir fürs erste darüber hinweg helfen können und das ist auch gut so, aber wahrscheinlich wird dir eine gute psychotherapie auf längere sicht mehr bringen. es gibt sicher kostenlose angebote in deiner stadt, informiere dich einmal.
ich bin nicht aus deutschland, daher kenne ich dort auch niemanden, aber ich kann dir nur raten, dich an eine drogenberatungsstelle in deiner nähe zu wenden, zumindest telefonisch, die dir sicher auskünfte über behandlungsmöglichkeiten und adressen mitteilen können. ich wünsch dir alles gute, viel kraft und tu`s
Nach oben
ernie v.d.s.
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 23:23    Titel: broma entzug Antworten mit Zitat

hy michelle , bromas sind keine benzo`s . stell zunächst fest was du nimmst bromazepam oder irgend eine tablette mit benzodiazepin als wirkstoff. für benzos gilt entzug folgt nach ca 1-2 wochen nach letztmaliger0 einnahme , es fängt mit muskel zucken an und endet schlimmstenfalls im krampfanfall begleitet immer von einem delirium welches es in sich hat , falls es benzos sind sei vorsichtig !!! geh zu einem arzt dem du vertraust erklär ihm dein problem und versuch dich nach einem schemata abzudosieren ...also wenn deine dosis 10 st. war bsp. 3 tage 9 drei tage 8 drei tage 7 und so weiter ab 2 st. versuchs mit halben shcritten. an dem psycho film kommst du nicht vorbei das normalisiert sich aber nach 2-3 monaten abstinenz.
für den fall das du bromas bekommen hast , was ich mir schwer vorstellen kann da barbiturate in deutschland nicht mehr verschrieben werden, solltest du in jedem fall zum doc hierüber hab ich keine erfahrungswerte. zum thema therapie und stationäre entzüge kann ich nur sagen das diese massnahmen bei leuten die nicht wircklich starck drauf sind auch nach hinten losgehen können, schau dir die leute genau an , was die drobsen anbetrifft ist es immer gut 2 oder 3 von verschiedenen träger vereinen zu haben da diese mit vorliebe in die haus eigenen einrichtungen vermitteln, nicht vergessen drogis sind ein erheblicher wirtschaftsfaktor und bedingen ne menge arbeitsplätze aber genug davon hoffe du konntest dir was rausziehn bis dann.... Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bromazepam ist definitiv ein Benzodiazepin!
Ich mache gerade einen Entzug, daher weiß das 100%ig. Wer es nicht glaubt, kann gerne im Internet recherchieren oder einen Apotheker oder Suchmitteltherapeuten fragen und er wird es bestatigen.


An dich Michelle:

Wenn du einen guten Arzt suchst nutze den Psychotherapie-Informations-Dienst: www,psychotherapiesuche,de. (Musste die Punkte durch Kommas ersetzten, da ich keinen Link hier reinsetzten darf)
Such dir dort eine Drogenberatungsstelle (so habe ich es gemacht), die in deiner Nähe ist. Die Wissen genau wer dir in deiner Gegend gut helfen kann.
Ich habe das Glück in der Nähe von Bonn zu wohnen und daher zur
Rheinischen Landesklinik in Bonn zu können.
Aber im Ruhrgebiet gibt es mit Sicherheit auch Institutionen, die sehr kompetent sind.

Das nur am Rande:
Es wird aber wahrscheinlich nicht nur ein Arzt reichen. Bei mir wird die Therapie von einem medizinischen Psychotherapeuten und einem psychologischen Psychotherapeuten durchgeführt. Der Mediziner übernimmt das Absetzen des Medikaments und der Psychologe die psyschische Stabilisierung während des Entzugs und darüber hinaus.


Das ist natürlich nur ein Ratschlag. Aber ich kann dir Sagen, daß ich momentan ganz gut klar komme. Ich bin jetzt auf 25% meiner Anfangsdosis. Natürlich ist es kein "Spaziergang", aber es geht auf diese Weise.

Jeder gute Therapeut wird dir von einem abrupten Absetzten abraten. Daher wird die Dosis lansam reduziert.

Daß dein Arzt dir Jahrlang massenhaft Bromazepam verschrieben hat und dann abrupt nichts mehr verschreibt ist Körperverletzung! Du kannst den Arzt verklagen und wirst mit höher Wahrscheinlichkeit den Prozess gewinnen.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Und ich wünsche viel Kraft Für den Entzug!!!

Liebe Grüße
(ich möchte Anonym bleiben)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin