Polamidon testen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cab92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 06:21    Titel: Polamidon testen Antworten mit Zitat

Hallo
Wie kann man testen ob es sich wirklich um polymorph handelt oder nicht wenn man kein süchtiger ist?

Ich Frage weil jemand immer dies holt und sagt es wäre Pola aber man ist sich nicht sicher ob es so ist

Gruß
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 07:20    Titel: pola testen Antworten mit Zitat

der einzige weg wäre es in einem analytiklabor testen zu lassen. Diese dürfen aber meines wissens,keine btm proben von privatpersonen annehmen,also gar nicht.
LGPhralbert.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich mit pola zwar nicht aus weils das in Österreich nicht gibt, bekomme aber Methadon,egal geb dir mal ein par tips Eine möglichkeit wäre einen kleinen Schluck zu kosten,aber wirklich nur einen GANZ KLEINEN besser gesagt winzigen Schluck, am besten grad soviel das du den Geschmack schmeckst weil das sonst TÖDLICH enden kann Exclamation Falls du's wirklich selbst kostest pass ja auf, für nicht an Drogen gewöhnte Personen kann eine kleine Dosis Methadon bereits tödlich sein und Pola ist doppelt so stark soviel ich weiss Exclamation
Oder du gehst mit wenn er es holen geht und wartest einfach in einiger Entfernung vor der Apotheke, dann weisst du das es sicher Pola oder Metha (weiss nicht wie Pola aussieht, wenns gleich wie Metha aussieht kriegst vielleicht Metha von ihm)ist.Das wär find ich die sicherste Methode. Oder du gehts zu einem anderen Süchtigen der sich mit Pola auskennt und lässt den mal kosten, der kann dir dann sagen obs pola ist, ist auf jeden Fall auch besser als selbst zu kosten.

Versteh allerdings deine Frage nicht genau, holt er das für dich und du willst dir das geben um dicht zu sein? Das wär eine ganz böde Idee wenn dich nicht mit Drogen auskennst, oder ist es für einen anderen Freund von dir? Und wieso ist "man" sich nicht sicher obs wirklich Pola ist? Wer ist "man"? Wirkts nicht oder was? schmeckts komisch oder warum glaubst du das es kein Pola ist?
Wenn du's näher erklären könntest könnt ich dir wahrscheinlich eher weiterhelfen.
mfg Dizzy Bizzy
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich rate einfach mal ins blaue:
Oft ist man ja mangels Masse gezwungen auf der Scene Substitut zu kaufen wenn man an gutes Original nicht herankommt.
Manche verkaufen Ihr Metha/Pola eben dann dierekt von der Apotheke heraus, andere wiederum habe einfach nur die Flasche dabei, und da ist es schwer zu sagen obs mit Wasser oä gestreckt ist. Selbst wenn man neben der Apo wartet, kann der Verkäufer ja theoretisch Gestreckte Flaschen dabeihaben und die Dir dann in die Hand drücken.
Am sichersten sind Verplombte Flaschen, oder die Original Polamidon Flaschen falls die jemand kennt.

Ansonsten , von einer Flasche im, Strassenverkauf, die schon geöffnet war, die genaue Menge/Reinheit festzustellen , würde ich mir als Metha substi nicht zutrauen, als Laie jedoch , völlig unmöglich.
Vor allem deswegen weil verschiedene Apotheken, andere Sirupsorten und Mengen verwenden, was die Sache über den Geschmackstest quasi unmöglich macht.

Ist wohl keine grosse Hilfe, was?
Tja, schlussendlich ist Pola/metha Kauf wohl vertrauenssache, eine art Teststreifen wäre mir jedenfalls nicht bekannt.

Bye, Marla
Nach oben
phralbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 18:11    Titel: pola testen Antworten mit Zitat

@bizzy87
was soll bitte das kosten bringen,meinst du cab 92 als laie schmeckt dann was das ist?
Spar dir lieber solche wahnsinnigen tipps.
LGPhralbert.
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

teste was du willst nur denke daran mein bruder war 6 jahre in programm mit mehta ist im kanst gegangen und war dort nur 3 mon. aber clean rausgekommen,und hat 7ml zwar mehta genommen (2006) und ist gestorben...allso mach was du willst,aber denk dran Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin