Hi, bin neu Hier info?*Kokain*

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HappyShe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2006 22:14    Titel: Hi, bin neu Hier info?*Kokain* Antworten mit Zitat

möchte mehr über das Thema Kokain erfahren.
Hört sich ja blöd an.
Iss aber so...
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.

LG HappyShe
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 19:50    Titel: koks Antworten mit Zitat

lass die finger von - man läuft immer den ersten kicks hinterher, wird gierig nach mehr, man fühlt sich schlecht wenn alles weg ist usw.
"Teufelszeug*
Nach oben
Happy She
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Aug 2007 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mir mehr davon.
Möchte nicht konsumieren......
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Happy She hat Folgendes geschrieben:
Erzähl mir mehr davon.
Möchte nicht konsumieren......

Hallo Happy She, schön, dich hier mal wieder zu lesen! Smile

Für Erfahrungsberichte fällt mir gerade die Seite von den Leipziger Drugscouts ein. Unter diesem URL findest du entsprechende Berichte zum Thema Kokain: http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/erfahrber/erfkoks.html (hoffentlich wird das jetzt nicht als Spam behandelt, ist ja irgendwie Konkurrenz zu Suchtmittel.de Smile)

Es grüßt: der Lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

was meiner meinung nach das schlimmste ist, ist das verhalten wenn nichts mehr da. man sucht ohne grund. ich mein man weiss es ist nichts mehr da aber man sucht an den komischsten orten. ein kollege zb war bei mir wir haben ziemlich viel platt gemacht waren gut drupp. doch irgendwann ist nichts mehr da und man dreht durch man fühlt sich schlecht. mein kollege wie gesagt hat meine lampe von der decke abgeschraubt weil ja vielleicht ein paar krümmel in der birne sein könnten. naja ich selber fühle mich immer schlecht wenn ich konsumiert habe und wieder normal bin nachdem ich dann irgendwann geschlafen habe. ich fühle mich oft so schlecht das ich weinen könnte das ich es schon wieder gemacht habe. denn ich kenne kein stopp beklaue deswegen sogar schon meine freunde um was nehmen zu können. die kraft nein zu sagen fehlt irgendwann. also jeder der die chance hat es nicht zu tun oder aufzuhören weil er es noch nicht lange/oft macht der sollte sofort die finger davon lassen.
lg und mfg der gast
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Les dir einfach meine Beiträge durch . es sind noch nicht viele . dann kanst du sehen was koks alles anrichten kann .LG Denise
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Denise hat Folgendes geschrieben:
Les dir einfach meine Beiträge durch . es sind noch nicht viele . dann kanst du sehen was koks alles anrichten kann .LG Denise


das habe ich gemacht denise...kann es gut nachvollziehen !!!

alles gute weiterhin ! und bleib stark
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Kokain ne echt Teufelsdroge und ich würde eigentlich allen raten, die Finger davon zu lasssen, weil das Zeug ziemlich
schnell psychisch abhängig macht.
Nur "ab und zu" zu konsumieren, wenn man es mal ausprobiert hat und nen
geilen Kick hatte, ist nicht einfach.
Ich persönlich habe ca. 1 Jahr lang regelmäßig gekokst, aber auch regelmäßige Pausen gemacht, um nicht körperlich abhängig zu werden.
Eine psychische Abhängigkeit hatte ich nie und habe inzwischen aufgehört mit koksen, weil es mir einfach zu teuer geworden ist.
Man muss schon ne ziemlich starke selbstdisziplin und einen starken Charakter haben, um nicht süchtig zu werden...
Ich habe diese erfahrung aber nie bereut. War ne geile Zeit.
Nach oben
Baby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

TEUFELSZEUG

so ist es habe habe ca. 2 Jahre 2- 3 mal die woche (manchmal mehr manchmal weniger) Konsomiert, und es ist scheiße schwer nicht wieder anzufangen.

Wenn ich was nehmen möchte, geh ich immer in das Zimmer meiner kleinen Tochter, und schau sie an dann weiß ich für wehn ich stark bin.

Mein Mann nimmt immer noch das tut echt weh wenn man das mal so klar im Kopf sieht.

An alle da draußen bleibt STARK wir schafen das.



Liebe Grüße Baby Smile
Nach oben
dontdoit
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war 12 jahre lang eingentlich permanent zugeknallt von dem teufelszeug und ich kann nur jedem menschen raten es nicht anzufassen.ich kenne durchaus leute die damit umgehen koennen die meisten jedoch nicht!ich habe alles verloren,existenz,familie,meine grosse liebe,alles an materiellem besitz so gut wie alle freunde.ich kenne keine toilette in deutschland auf der ich nicht schon gezogen oder geballert habe.ich war echt n tougher cooler netter typ mit gesundem ego.jetzt bin ich ein dermassenes psychowrack es ist kaum in wort zu fassen in was fuer ein stueck scheisse dich das zeug verwandelt.bin auch grad mal wieder auf therapie.selbstmordgedanken hast du eigentlich im endstadium permanent und viele packen es nicht.


die ersten 1,2 jahre machts noch spass aber wenn du dann deine 5 g am tag brauchst und nur noch paranoid bist-es ist die hoelle!
abgesehen davon ruinierst du deinen koerper dermassen...ich sah echt mal wirklich gut aus und die frauen liebten mich.jetzt...naja lassen wir das.das zeug macht einsam und irgendwann ist nur noch coca dein freund weil immer lieb zu dir und immer da fuer dich....
blabla ich erzaehle das alles nur damit unerfahrene leute verstehen das das definitv die uebelste droge ueberhaupt ist.ich schwoere das ich selbst vom heroin beim ersten anlauf weggekommen bin.beim koka duerfte das jetzt so der 30te sein.naja besser als gar kein versuch.
also viel gruesse-besser nicht.ist kein spielzeug ich persoenlich finde lsd gut-aber wenn man ohne all das leben kann-beneidenswert.glueckwunsch!
Nach oben
Baby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dontdoit

Heftig kann ich nur sagen:

(ich habe alles verloren,existenz,familie,meine grosse liebe,alles an materiellem besitz so gut wie alle freunde.ich kenne keine toilette in deutschland auf der ich nicht schon gezogen oder geballert habe.)

Alles verloren,nur wegen diesem SCHEIß ZEUG.....

Ich wünsch Dir all die Kraft die du brauchst um es dieses mal zu schaffen.

Sei STARK du schafst das.

Wenn ich nicht Schwanger geworden währe, hatte ich NIE im Leben aufgehört und es kribbelt mir oft in denn Fingern.....

Immer wenn ich Zucker u.s.w. sehe denke ich daran Twisted Evil

LG Baby
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja manchmal beneide ich frauen ein wenig um das priveleg kinder zu bekommen weil es manchmal echt magische heilende wirkung hat.ich meine ich kenne auch kaputte muetter aber oft...gehts gut.
ja war und ist alles nicht so schoen was soll man machen.wenn das dein schicksal in dieser richtung geschrieben ist dann soll es so sein was nicht heisst das man sich damit abzufinden hat.die kraft zu finden sich alleine rauszuziehen ist so schwer...denn letztendlich kannst du es nur alleine schaffen...menschen sind eine gefaehrlich spezies...wenn man sich zu sehr aus sie verlaesst dann tut es weh.
dieses kribbeln musst du ignorieren...hast n kind nicht vergessen...nur wo soll man im leben seinen kick ziehen?wenn da nichts ist dann ist der rueckfall vorprogrammiert.leider
Nach oben
teuer bezahlt
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 12:24    Titel: JEDER MUSS SEINE ERFAHRUNGEN MACHEN Antworten mit Zitat

Hallo an Alle hier,

ich bin auf diese Seite gekommen, weil ich jemand kennen gelernt habe der Kokain nimmt. Angeblich nur 3 - 4 mal/Jahr. Allerdings hat er in den letzten 63 Tagen es schon 2 mal genommen....

Ich war 16 Monate Drogenabhängig (27.11.1995 - ca. März 1997). Ich habe XTC, Kokain, Speed, Hasch und alles was damals so "hipp" war konsumiert.

Am Schlimmsten war der Entzug auf das "weiße Gold" in der Klinik hatte ein Patient einen Speckstein bearbeitet und da viel so weißes Zeugs ab... Ich hätte es sofort einziehen können Sad

Mein Klinikaufenthalt war 1997... Ich habe seitdem keine Drogen mehr genommen - danach noch ab und zu, aber nicht der Rede wert.

Spätestens seit 1999 nichts mehr!!! GOTT SEI DANK Es wird überall nur geschrieben, wie geil die Wirkung ist...

Ich bin damals 21 Jahre alt gewesen, als ich in der Klinik war und es folgten mehrere Klinikaufenthalte...

1998 wurde zudem noch eine schwere Lungenerkrankung diagnostiziert...

Damals hatte ich folgende Ziele:

Schwangerschaft
Partner
wieder arbeiten

Ich habe mich aus gesundheitlichen Gründen 2004 sterilisieren lassen, weil eine Schwangerschaft für mich und das Ungeborene lebensgefährlich wäre!!!

Ich bin schon lange Single.....

Ich bin seit diesem Jahr Rentner!!!

Das ist der Preis den ich für meine Drogenkarriere bezahlen musste... Irgendwann werde ich ein Sauerstoffgerät benötigen und ans Bett gefesselt sein.....

Nun kann jeder selber entscheiden:

Sind das die Drogen wert???

Ich werde niemanden von Drogen abraten - bringt sowieso nichts Rolling Eyes

Aber niemand weiß vorher: Wie die Drogen bei ihm wirken werden...

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen und zahle nun den Preis der "geilen Zeit" Bin gerade mal 32 - eigentlich in der Blüte.........

An das BABY bitte bleibe stark für dich und das Kind - ein Baby ist das wundervollste Geschenk, dass du haben kannst Very Happy Hätte ich auch sehr gerne gehabt!!!!!

Lieben Gruß

teuer bezahlt.....
Nach oben
teuer bezahlt
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Dez 2008 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

dontdoit hat Folgendes geschrieben:
also ich war 12 jahre lang eingentlich permanent zugeknallt von dem teufelszeug und ich kann nur jedem menschen raten es nicht anzufassen.ich kenne durchaus leute die damit umgehen koennen die meisten jedoch nicht!ich habe alles verloren,existenz,familie,meine grosse liebe,alles an materiellem besitz so gut wie alle freunde.ich kenne keine toilette in deutschland auf der ich nicht schon gezogen oder geballert habe.ich war echt n tougher cooler netter typ mit gesundem ego.jetzt bin ich ein dermassenes psychowrack es ist kaum in wort zu fassen in was fuer ein stueck scheisse dich das zeug verwandelt.bin auch grad mal wieder auf therapie.selbstmordgedanken hast du eigentlich im endstadium permanent und viele packen es nicht.


die ersten 1,2 jahre machts noch spass aber wenn du dann deine 5 g am tag brauchst und nur noch paranoid bist-es ist die hoelle!
abgesehen davon ruinierst du deinen koerper dermassen...ich sah echt mal wirklich gut aus und die frauen liebten mich.jetzt...naja lassen wir das.das zeug macht einsam und irgendwann ist nur noch coca dein freund weil immer lieb zu dir und immer da fuer dich....
blabla ich erzaehle das alles nur damit unerfahrene leute verstehen das das definitv die uebelste droge ueberhaupt ist.ich schwoere das ich selbst vom heroin beim ersten anlauf weggekommen bin.beim koka duerfte das jetzt so der 30te sein.naja besser als gar kein versuch.
also viel gruesse-besser nicht.ist kein spielzeug ich persoenlich finde lsd gut-aber wenn man ohne all das leben kann-beneidenswert.glueckwunsch!


Danke für deinen Bericht!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute damit du von diesem Zeug wieder wegkommst!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin