Brauche dringend hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 19:37    Titel: Brauche dringend hilfe!!! Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....
Ich habe im moment wieder totale Fressattacken. Kann mich gar nicht mehr an den letzten Tag erinnern wo ich normal gegessen habe. Ich stopfe alles möglich in mich rein bis mir schlecht ist! Vorallem Schokolade, Kuchen, Kekse und sowas eben. Bin mit meinem aussehen auch total unzufrieden. Ich komm damit nicht mehr zurecht, ich will nur das das aufhört und das ich nicht ständig nur an essen denken muss!
Ich war schon so oft bei Psychologen. Aber die schicken mich meist einfach wieder weg. Es sei denn ich würde ne Stationäre Therapie machen. Aber das geht nicht wegen meiner Arbeit. Hab noch einige Schulden und kann mir das nicht leisten meine Stelle zu verlieren. Warum will mir denn niemand helfen???
Nach oben
Slania
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt "die schicken dich meist einfach wieder weg"???

1. zum hausarzt gehen, problem schildern, und zwar in aller Deutlichkeit (Fressattacken: Menge, wie oft, gewichtszunahme, kontrollverlust)
2. sich zum psychotherapeuten überweisen lassen
3. nen psychotherapeuten suchen der dir passt und den deine krankenkasse zahlt (am besten vorher bei der krankenkasse anrufen und fragen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin