Von n²o zu Butangas

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
celinaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 01:57    Titel: Von n²o zu Butangas Antworten mit Zitat

Hallo,
vor ungefähr 2 Jahren haben ein paar Freunde und ich zusammen Lachgas eingeatmet.Das haben wir dann ein paar mal im Monat gemacht Rolling Eyes .Nach der Zeit ließ die Wirkung nach und es hat kein spaß mehr gemacht.Ca. 3 Monate hat es keiner mehr gemacht.Dann ist jemand auf die Idee gekommen Butangas ,also deo, einzuatmen.Kein feuerzeuggas..Am Anfang wars lustig und es wurde immer besser.Doch ich habe es JEDEN Exclamation tag gemacht.Manchmal sogar alleine (das hätte ich niee gedacht).Dann auch mal inder schule Confused Nach 2 Monaten ist es nichtmehr so lustig gewesen,ich bekam halluzinationen,aber keine lustigen,aondern richtige Horrortrips Sad .Trotzdem habe ich es bis jetzt mindestens 3 mal inder woche gemacht.Zwar nichtmehr alleine aber das spielt ja keine rolle.Trotz der Gefahren die mir eigentlich bewusst sind und obwohl es mir langsam angst macht,mach ich immer weiter Rolling Eyes .Wie komm ich davon weg Confused ?
Falls das hier nicht reingehört,oder so dann einfach löschen. Wink
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wennn ich dir damit die Aufmerksamkeit schenke, die alle höchstwahrscheinlich verweigern, weil es nach Bullshit klingt...sonst wäre längst ne Antwort gekommen.
Die Story glaubt niemand. Weil Deo inhalieren? Butangas...da gibts für Feuerzeuge Nachfüllflaschen. UND DAS WEIßT DU AUCH!
Das ist wie einer, der Alki ist, und trotz Whiskey, Vodka und so Parfüm saufen würde!

Ich kaufs dir nicht ab, denn wenn, würde jemand cleverers (in dem Zusammenhang von clever reden) das Feuerzeuggas nehmen.

Was für ein Deo denn? Rexona for Man? Nivea Silk?...welche Sorten ballern denn am stärksten?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Christina

Du täuschst dich. Das gibt es tatsächlich und ich hatte vor längerer Zeit schonmal davon gehört. Ist vielleicht nicht unbedingt die gängigste Droge. Habe dazu aber mal gegoogelt und setze einfach mal den ersten Link hier rein:

http://www.uniklinik-freiburg.de/onlinemagazin/live/aktuelles/deo.html

Für'n Fake halte ich diese Geschichte hier jedenfalls nicht, kann dazu aber nichts sagen. Vermutlich die anderen auch nicht.

@ Celinaaa

Wie schon oben geschrieben, kann ich zu dem Thema nichts oder wenig beitragen. Ich würde dir ja raten, eine Drogenberatungsstelle zu kontaktieren.
Nach oben
Laotzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Butangas inhalieren hab ich auch schon mal gehört, aber es dürfte doch wohl überhaupt kein Vergleich zu dem geilen N2O sein.

Vermutlich so ähnlich wie Lösemittel schnüffeln, eher etwas für die Kids in der 3. Welt.

Aber das die Wirkung von N2O mit der Zeit nachläßt, ich glaub da verarscht du uns wirklich.

Wieviel habt ihr denn da inhaliert, täglich ?
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Calendula hat Folgendes geschrieben:
@ Christina

Du täuschst dich. Das gibt es tatsächlich und ich hatte vor längerer Zeit schonmal davon gehört. Ist vielleicht nicht unbedingt die gängigste Droge. Habe dazu aber mal gegoogelt und setze einfach mal den ersten Link hier rein:

http://www.uniklinik-freiburg.de/onlinemagazin/live/aktuelles/deo.html

Für'n Fake halte ich diese Geschichte hier jedenfalls nicht, kann dazu aber nichts sagen. Vermutlich die anderen auch nicht.

@ Celinaaa

Wie schon oben geschrieben, kann ich zu dem Thema nichts oder wenig beitragen. Ich würde dir ja raten, eine Drogenberatungsstelle zu kontaktieren.


OMG...Brrrrrr...mir wird dabei ähnlich schlecht wie der Gedanke, ein Parfüm in die Figur zu kippen.
Für mich ist das was unmögliches, weil ich da nen sofortigen ''Brechreiz'' (mal harmlos bezeichnet) erwarte.

@ Celinaaa

Merkt das keiner, wenn sie mit dir sprechen und da kommt statt Minzgeruch beim Kaugummi ein Geruch für unter die Achseln entgegen?
Für mich ist das soweit unvorstellbar, das der Gedanke, Fäkalien zu futtern lächerlich dagegen erscheint. So kann ich die Dimension des Ekels (nicht vor dir, der Konsum) beschreiben?
Leider kann ich dir auch nur Fragen stellen, als sonstwas tun...wie lang hält eine Dose?
Wie wirds gemacht, einfach die Sprühöffnung mit den Lippen versiegelt und rein damit? Oder eher wie beim Lachgas mit nem Ballon vor sich, der beim ''Einschlagen'' der Wirkung sowieso wegflattert?
Nach oben
Doc_S_Dot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2013 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also.. Wichtig...

Hier spricht einer, der Plan hat..

Ich habe eine rieden Menge Erfahrung mit Dissoziativen Substanzen (Substanzen, die den NMDA-Rezeptor hemmen). Die bekanntesten sind Phenylcyclidin und Dextromethorphan, welche als Drogen missbraucht werden, Narkotika wie Ketamin, aber auch Inhalationsanästhetika wie eben Lachgas oder Ether. Sehr viele flüchtige Lösungsmittel haben Anästhetische Eigenschaften, darunter auch Butan- und Propangas. In Feuerzeuggas ist eine Butan/Propan Mischung enthalten, welche bei Inhalation auf Grund ihrer chemischen Beschaffenheit sofort durch die Blut Hirn Schranke ins Zentralnervensystem dringt und da folgende Wirkungen auslöst:

In niedriger Dosierung Euphorie, Rededrang, verstärkte Gedankenaktivität.

In großen dosierungen starke Halluzinationen und Visionen, abschottung von der Realität durch starke blockierung von NMDA Rezeptoren, Freisetzung von Serotonin und Dopamin und eventuellen Sauerstoffmangel.

Ich habe in Versuchsreihen mit meinem Assistenten bis zu 2 Liter Butangas am Tag konsumiert, unter klinischen Bedingungen und minimierung aller Gefahrenfaktoren wie z.b. die Explosionsgefahr.

Ich hatte teils realistische Halluzinationen von Personen, die ich berühren konnte, während ich bei klarem Verstand war und mir bewusst war, dass dies eine Halluzination ist, weil mein Assistent es mir bestätigte.

Solche Effekte waren allerdings das Resultat von Mischindikation Dextromethorphan und Butangas.

Da in Deo Butan undPropan als Treibmittel enthalten ist, lässt sich dieser Rausch auch damit auslösen. Allerdings wird der durch die vielen übrigen Chemikalien verändert und kann durchaus zu Vergiftungen und Horrortrips führen. Butangas allein kann bei unerfahrenen Benutzern allerdings auch starke Horrortrips und auch Psychosen auslösen.

Wer mehr darüber wissen möchte sollte sich mit dem Thema Inhalationsanästhesie und Dissoziative Substanzen bzw. dem NMDA Rezeptor auseinandersetzen.

Shit.. Ich hab doch momentan selbst ein Problem vom Gas weg zu kommen. Butangas wirkt weitaus psychotischer als Lachgas. Das sage ich aus Erfahrung. Und es ist geil Very Happy Aber auf keinen fall für psychisch labile Menschen oder unerfahrene Benutzer zu empfehlen. Die Kombi aus Dextromethorphan und Butangas in hohen dosierungen übertraf jede bisherige LSD Erfahrung.

Hat jemand ne Ahnung, ob es für Sucht von Inhalationsanästhetika oderLösungsmitteln Spezialisten gibt? Mein Konsum ist nämlich auch vieleicht eeetwas besorgniserregend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin