Beziehung mit Drogi. der jetzt auch noch im Knast sitzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anemonentanz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 21:08    Titel: Beziehung mit Drogi. der jetzt auch noch im Knast sitzt Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar neu im Forum, aber leider nicht neu dabei.
Um genau zu sein war ich schon in jungen Jahren politoxoman, ausserdam war ich auch einige Zeit Heroinabhängig. Aber das ist nicht der Punkt, auf den ich hinaus will.

Bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, naja, ist ist auch politoxo, hauptsächlich Heroin,war erst im Metha-Programm, stürzte dann aber vollständig ab. Das ewige hin- und her muss ich ja wahrscheinlich nicht beschreiben

Irgendwann hat´s mir jedenfalls gereicht und ich bin für einige Tage aus unserer gemeinsamen Wohnung geflüchtet. Während dieser Zeit wurde er inhaftiert, U-Haft. Weswegen, muss ich ja wahrscheinlich nicht extra erwähnen. Und sitzt jetzt schon seit 2 Monaten. Seitdem ist er angeblich auch clean, hat einen kalten Entzug hinter sich usw.

Meine Befürchtung ist allerdings, dass sich alles wiederholt, wenn er "draussen" ist, er muss danach zwar in Therapie, aber bis zu deren Beginn ist er dann warscheinlich erstmal bei mir.

Suche hier eigentlich Ratschläge von Leuten, die ähnliches durchhaben, von meiner wie auch seiner Seite aus. Wer hat sich nach bzw. währed eines Knastaufenthalts soweit in den Griff bekommen, dass Drogen nur noch eine geringfügige Rolle gespielt haben?
Positive Berichte wären mir natürlich ganz lieb.

Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass mir ALLE meine Freunde und Bekannten von ihm abraten,diese jedoch nichts oder wenig mit Drogen am Hut haben. Sind durchweg der Meinung, dass "Einmal Junkie, immer Junkie" und das er mich ohnehin nur belügen und betrügen wird. Weiss nicht, was ich davon halten soll, denn immerhin bin ich ja das beste Beispiel, dass man´s eben doch schaffen kann (wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich während meiner "Draufzeit" auch gelogen, manipuliert und betrogen hab, was das Zeug hielt...)

Also, ich würde mich über Antworten mehr als freuen.

Gruß,
Anemonentanz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin