Anschaffen ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 13:07    Titel: Anschaffen ??? Antworten mit Zitat

Hallo ich will mal ganz anonüm bleiben , bin zwa schon regestriert aber schäme mich so was von das geht schon gar nicht mehr .
so also ich nehme Drogen , viel und Teuer !!!! stadt rechnungen zu bezahlen nehme ich das geld und gebe es für meine Sucht aus . so , und jetzt kommts es hat mich so weit reingerissen , das ich eigentlich gar keine wahl mehr habe , schnell an viel geld ranzu kommen . das problem is es muss schnell und viel sein . ich habe sonst keine andere Lösung auf lager . will ja nicht ewig so weiter machen . wenn alles bezahlt is hör icheinfach wieder auf . wo hat mich das alles nur hingeführt ???
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 13:42    Titel: Re: Anschaffen ??? Antworten mit Zitat

Du mußt erst clean werden, dann bekommst Du auch Deine anderen Probleme in den Griff. Sonst drehst Du Dich im Kreis. Der Teufelskreislauf hat Dich schon total im unter Kontrolle. Du kannst nicht mal eben so aufhören. Du bist süchtig, so süchtig, dass Du schon Deinen Körper verkaufen willst. Such Dir Hilfe in einer Selbsthilfegruppe. Das hilft aufzuhören und clean zu bleiben.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Kayo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

mellowmel hat absolut recht!!! Dieser Kreislauf wird nicht enden, nein, er wird schlimmer werden als bisher wenn Du anfängst anschaffen zu gehen. Ich hatte in Erfurt mal jemanden gekannt (männlich), der das gemacht hat. Vor kurzem als ich dort wieder zu Besuch war hab ich ihn von Weitem in der Stadt gesehen und erkannt, daß er dieses gefährliche Spiel immernoch treibt. Ich hatte ihn früher mal gefragt warum er das macht. Seine Erklärung war: Ich klaue nicht, und werd nicht kriminell, somit auch nicht verhaftet und habe schneller Geld als die, die den ganzen Tag durch die Stadt rennen und geklaute Cremes und Kaffee den Vietnamesen zu verkaufen. Bei dieser Aussage hatte er aber ein totunglückliches Gesicht was sich in mein Hirn gebrannt hat. Bitte mach es nicht und laß Dir in einer Gruppe oder sogar therapeutisch helfen. Wenn es um Schulden oder so geht kennen Therapeuten hervorragende Schuldnerberatungen die Dir wirklich helfen können. Aber zuerst mußt Du den Willen und die Kraft haben clean zu werden. Alles Weitere kannst Du Schritt für Schritt angehen.

Liebe Grüße
Kay
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist das problem , ich habe keine zeit um erst klean zu werden . ich habe jetzt schulden . die ganz dringend bezahlt werden müssen . es ist nicht sooo viel , deswegen denke ich ich würde in 1 - bis 2 monaten schuldenfrei sein . wie sost soll ich so schnell an geld kommen . wohl währe das dann ein grund mehr zum psychater zu rennen , aber ich weiß ja auch nicht mehr weiter . hätte ich gewusst das der abstieg so schnell kommt , dann hätte ich im Leben nie mals mit all dem angefangen . ich habe so ein angebot gestern bekommen. und überlege im ernst ob ich es tuhe .das währen 1-2 mon , augen zu und durch .
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

toll , super anonym !!!!!
Nach oben
Kayo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast leider Schwierigkeiten die Prioritäten Deiner Probleme und deren Bewältigung zu sehen. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber als Erstes muß man seinen Arsch clean bekommen,denn das ist das Größte von allen und alle anderen Probleme kannst Du danach angehen. Für WAS würdest Du denn anschaffen gehen? Um Deine Sucht UND Deine Schulden zu finanzieren. Sagst Du Deiner Sucht den Kampf an ist der größte Geldfresser weg. Die Schuldner können warten, aber Du sagst ja es ist nicht so viel. Lohnt es sich denn so einen Schritt zu gehen wegen 1-2 Monaten fast abgezahlten Schulden??? Denk doch mal nach!! Was treibt Dich denn in die Enge?? Deine Sucht..
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ja jetzt sowieso nicht mehr anonym bin kann ich ja weiter schreiben.Habe gester echt lange , lange lange über dein schreiben nachgedacht , und zwar bin ich zu den entschluss gekommen das du recht hast ..... Und ich werde aufhören ..... aber ..... ich muss erst das finanzille regeln und ohne koks oder schore oder irgendwie so was kann ich es nicht ..... und wenn das alles geregelt is , dann kann ich mich ganz aufs clean werden konzentrieren .....
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt erst clean werden. Wenn Dein Ex Dich jetzt noch anschaffen gehen sieht, sind die Kinder bald weg. Du willst nicht aufhören, das ist Dein Problem. Würdest Du nur einmal so kämpfen, wie Du es jeden Tag machst, um an Deine Drogen zu kommen, wärst Du schon fast clean. Wovo hast Du Angst? Clean sein ist schön. Keine Gedanken mehr daran verschwenden zu müssen, wie ich mir meine Sucht finanziere, wo ich die Drogen her bekomme und vieles mehr. Wach auf, sonst ist es bald zu spät. Dein Abstiegt hat sich in den letzten tage verschlimmert. Erst K ziehen, dann K spritzen, dann H rauchen, jetzt anschaffen. Du hast Kinder! Wo ist Deine Verantwortung geblieben?
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich an jemand gewendet den ich noch von fruher kenne , habe ihn schon ca 8 jahre nich gesehen . er ist psychater .vieleicht hilfts mir ja . wir treffen uns am Mittwoch um drüber zu reden . Dekke er hat ahnung und wird mir sagen was ich tun kann . ich wollte auch einfach mal danke sagen ,deine texte helfen mir , auch wenn es nicht den anschein macht . ich werde Kämpen , und bald wieder richtig für meine kinder da sein . es ist das schreiben was mich dazu gebracht hat überhaupt dort anzurufen . das ist ja schon fast wie ne therapie . und ich habe was zu tun , und bin einige zeit abgelenkt ....... Danke
Lg Denise


Hoffe ich halte bis Mittwoch durch !!!!!!
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gut, dass Du Dich an jemanden gewendet hast. Wenn er Psychiater ist, wird er Dir aber auch sagen, dass Dein Problem die Drogen sind. Das hat meiner auch damals gesagt. Nur Süchtige verstehen anderen Süchtigen zu helfen. Die Nicht- Süchtigen sagen einen immer das selbe: Ja, dann hör doch auf damit. Oder: Ja, dann versuch doch weniger zu nehmen. Die haben halt keine Ahnung, wie es so einem Süchtigen geht. Schön, dass Dir das Schreiben hilft. Und dass ich Dir mit meinen Berichten etwas helfen kann. Ich weiß genau wie das ist, denn ich bin auch süchtig. Ich bin nur für heute clean, weil morgen kann sich schon wieder ein schwarzes Loch auftun, welches ich kitten will mit nehmen. Es ist verteufelt. Aber man kommt da raus. Glaub mir! Du mußt es nur wollen.
Nur Du allein kannst es schaffen.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 13:33    Titel: schon wieder Antworten mit Zitat

Lieber mellowel
heute gehts mir mal ganz besonders scheiße , habe das gefühl ich bin auf entzug . ( Kann mir das aber gar nicht vorstllen ) musste gestern schon wieder schore ziehen , weil die gleichen synthome auftraten . mir wird kotz übel, ich friere ganz heftig ( sogar in der badewanne wird mir nicht warm ) oder war es vieleicht zuviel ??? danach gehts mir aber besser , was soll ich tun ???kann doch jetzt nicht so weitermachen , das es mir wieder gut geht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 17:57    Titel: Re: schon wieder Antworten mit Zitat

Ich kann Dir da nicht helfen. Du reitest Dich immer mehr rein. H macht extrem schnell abhängig. Und so richtig gutes Zeug wie China white wie in Pulp fiction bekommst Du hier nicht. Wer weiß, was da drin ist. H ist Dreck! Die mischen das um mehr Geld zu machen. Hast du es vom Ausländer? Die ziehen ein öfter ab, als Deutsche(meine Erfahrung). Es wird immer schlimmer mit Dir, aber Du merkst es einfach nicht. Schade um Dich! Ich bete für Dich, dass Du es irgendwann schaffst...
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich merke es wohl, es ist nur man sagt sich jedes mal ein mal noch und dann ,nie wieder , und dann noch mal und dann nochmal . (Trotz Kotzen) . glaube ich breche schon meine Galle aus . trotzdem mache ich es , und ich kann dir noch nicht mal sagen warum . der kick war nur beim ersten mal gut , danach nicht so ....... ....................................................habe zusätzlich bei einer beratungstelle angerufen . habe für montag einen Termin bekommen . wenn ich den tag noch überstehe.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mußt Du erst ins Krankenhaus kommen, damit Du aufhörst? Dann fliegt bestimmt alles auf. Ich merke immer mehr, dass Du es gar nicht willst. Du steckst schon zu tief drin. Wenn Du wirklich mal aufhören wirst, dann wirst Du merken, dass das Leben auch so schön sein kann.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Nein , so weit wird es nicht kommen !!!
ich kann mich selbst nich mehr verstehen . weiß gar nich was mit mir los ist .War gestern den ganzuen tag zu hause , ...... und ich habe den halben tag einfach nichts , aber rein gar nichts genommen . das ist echt schon viel , weil sonst ging das fast stündlich . ( Die letzte zeit). bis jetzt (13.15 uhr !!!! kann sein ,das es damit zusammen hängt das mir ja gestern so übel war . Vieleicht aber auch nich . jetzt muss ich nur noch den tag rumm bekommen , und dann den nächsten usw....
gut gehts mir aber immer noch nich , mir ist immer noch übel , kalt is mir , und überhaupt schwindel ( bis zum umfallen , hab schon beule am Kopf)und irgendwie bekomme ich nichts geregelt . starke kopfschmerzen . und eigentlich alles was du dir vorstellen kannst ...... ich hoffe ich halte das auch weiterhin durch .

ps.danke für den Tip !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin