Wann kann man Suboxone nehmen?Notfall,Notfall,Notfall!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 11:28    Titel: Wann kann man Suboxone nehmen?Notfall,Notfall,Notfall! Antworten mit Zitat

Hallo
Meine Freundin nimmt zu Zeit Schore und hat einen Abzess, sie ist zur Zeit richtig fertig!
Jetzt meine Frage:
Hat jemand *eigene Erfahrung* gesammelt ab wann man auf Schore Suboxone nehmen kann?
Bitte dringend um eine Antwort. Ihr gehts echt übel!Und ich kann ihr nur Suboxone besorgen. Bitte keine großen Schlaumeier Vorträge und nur posten wenn jemand wirklich eigene Erfahrung gemacht hat.

Danke im voraus Exclamation Gruß Djack

p.s. Sie hat heut morgen um 4 uhr das letze mal Schore genommen.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lies mal diesen link, speziell "opiatabhängige patienten ohne vorherigen entzug"

http://www.pharmazie.com/graphic/A/97/0-90997.pdf

da steht genau, dass man 6 stunden warten soll, nach einer heroineinnahme.
Aber warum nimmt deine freundin kein heroin mehr, nur wegen dem abzess?
Ist der so schlimm?

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

LG
Frau Holle
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 13:17    Titel: @ Fr.Holle Antworten mit Zitat

Hallo Fr.Holle
Erstmal ,danke für deinen link!Ich kenn den Beipackzettel ja auch, meine Frage war eigentlich nach persönlichen Erfahrungen mit Suboxone.Und ja, der Abzess ist wirklichübel.
Muss mit ihr wohl ins Krankenhaus, hab ihr erstmal ein Antibiotikum besorgt mal schauen.Habt ihr vielleicht eine Ahnung was man bei einem Abzess noch machen kann?

Gruß Djack
Nach oben
artemis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

bring sie in die notaufnahme, da schneidet man den abszess auf...tut höllisch weh aber ist auszuhalten und danach wird das schon wieder.
suboxone sollte sie so 8stunden nach der letzten heroindosis nehmen...wenn sie noch methadon oder polamidon nimmt muss sie noch länger-mindestens 12-13 stunden warten!
gute besserung und alles gute
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, aber das mit den 6 stunden kann schon hinkommen. Irgendwie dunkel kann ich mich daran erinnern ,das schon mal gehört zu haben.
Aber ruf doch mal in einer apotheke an oder frag in einer entzugsklinik nach. Die müssten das doch wissen.

Aber beim abzess kann ich ein wenig helfen.
Der vernünftigste weg ist natürlich der zum arzt.
Der abzess wird recht rot sein, auch sehr druckempfindlich, er pocht, strahlt wärme aus oder sieht man schon einen hellen kern im abzess. Dann könntet ihr es mit einer zugsalbe probieren (bekommt man in jeder apotheke z.b. ICHTHOLAN.
Aber bitte nicht im abzess rumstechen, mit ner nadel oder so.
Geht lieber zum arzt, der behandelt ihn richtig, denn bei eigenregie, kann es schnell zu einer blutvergiftung kommen.
Ich selber habe schon einen selbst geöffnet, aber erst nachdem die zugsalbe gewirkt hat. Ich hatte diesen in der nähe der ellboge und war mir halt auch sicher, bei dem was ich tu. Jeden anderen würde ich vom arzt behandeln lassen.
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee mit der Zugsalbe,also das Ding (Abzess) ist eine dicke Beule rings herum alles Knallrot und der ganze Arm schmerzt wohl.
Ich muss noch bis 17 uhr arbeiten, danach fahre ich dann zu ihr und gebe ihr dann Suboxone.Ihr letzter Konsum ist dann ca.7-8 Std. her.Mal schauen wie es ihr dann geht.
Plan B ist dann Krankenhaus.
Falls sich jemand dafür Intressiert wie die Sache ausgeht ,melde ich mich späther noch mal.
Nochmals vielen dank für die schnellen Antworten!

Gruß Djack
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich anmerken wollte:
Antibiotika ist natürlich gut und auch ein muss. Aber da es so viele verschiedene gibt, muss man schon aufpassen, dass es das richtige ist.
Frag doch dies auch in der apo nach, falls ihr nicht ins kh fahrt.
Am besten wär natürlich das Kh, auch wenn es nervig und stressig ist am feiertag da aufzulaufen.
Das mit der subu, wird um 17 uhr schon passen.
Gute besserung!
Bin später dann!
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 11:41    Titel: Suboxone Einstellung(von Braunes auf Subo) Antworten mit Zitat

Hat bestens geklappt mit der Suboxone umstellung, hätte ich echt nicht gedacht das es so einfach geht.Also 8 std. nach letztem Kosum kann man ohne weiteres Suboxone nehmen ohne irgendwelche Entzugserscheinungen!Auch Nasal!
Mit dem Abzess muss ich ihr heut Abend noch einmal den Verband wechseln und dann schauen ob es zurückgegangen ist , sonst bleibt nur noch Krankenhaus.
Die Wunde ist jetzt offen und es kommt immer ein wenig Flüssigkeit und Eiter raus.Spätestens Dienstag gehe ich mit ihr zu einem Arzt der sich das mal anschauen soll.

Ich glaube auch das es endlich "Klick" gemacht hat bei ihr ,Sie sucht sich nächste Woche einen Arzt der sie Substituiert. Na mal schauen wie es dann weitergeht mit ihr.Ich hab ihr jetzt geholfen soweit ich konnte.Nun muss Sie selber zusehen wie es weiter geht.
Gruß Djack
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da habt ihr ja nochmal glück gehabt.
Das deine freundin nun zur substitution will, find ich gut. Da kann sie ihr leben wenigstens ein wenig in ordung bringen.

Das der abzess offen ist ist auch gut, da der druck nachlässt. Lasst ihn auf jeden fall morgen beim arzt anschauen. Auch wegen antibiotika einnahme.

Ich an eurer stelle würde gleich zu einen arzt der subtituiert gehen, um den abzess behandeln zu lassen. So habt ihr auf einen schlag, gleich beide probleme gelöst.
Alles gute weiterhin
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin