Drogentest - 2Jähriger Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
preo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 20:16    Titel: Drogentest - 2Jähriger Konsum Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bin 23 und war die letzten 1.5 Jahre Speed abhängig.
Täglicher konsum von 1-3 G, nun habe ich beschlossen
aufzuhören und habe seit 7 Tagen die Finger davon gelassen.
Jetzt kommt mein Problem: Ich hatte noch einen Restbestand bei mir
25g diese sollten Montag(13.06) verschwinden das Dumme daran
meine Eltern haben das Zeug am Samstag gefunden. Leider sind meine
Eltern von der Sorte der man alles Erklären kann, zeigen das man
seine Fehler einsieht etc. Ich bin jetzt gezwungen einen Drogentest zu machen.
Sollte er Positiv ausfallen... sagen wir mal so habe ich die nächsten 2 Jahre
keinen Spaß mehr am Leben...

Nun meine Frage:
Kann ich einen Bluttest bzw. Urintest machen und wie sind die Chancen
das er Negativ ausfällt ? Gibt es eine Möglichkeit die Reinigung der
Restbestände im Körper zu beschleunigen ?

Ich bin mir dessen bewusst das ich es selber schuld bin und das
ich jetzt mit den Konsequenzen rechnen muss trotzdem.
Falls mir jemand Helfen kann bzw. Tips geben kann wäre
ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Preo
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also nach 7 tagen ist der urin schon negativ. Da brauchste keine angst haben.

Hier ein link dazu

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koennen-drogen-im-koerper-nachgewiesen-werden/

LG
Frau Holle
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ne lieste sollte jeder auto fahrer,in der wohnung liegen haben denn sie ist zwar nur ein richt punkt aber ein guter und meinebekannte wenn die am we peepen dann hält sie sich genau an dieser lieste,bovor sie wieder fährt...und bis jetzt war alles tutttiiiiiittiiiiiitiiiii pallleeettttiiii sowas ist schon nützlich damit mein ungefähr weiß wielange sowas verstellbar ist Exclamation
Nach oben
preo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für die Antworten.
Also gibt es dort keine Unterschiede bei
der Dauer des Konsums und der Menge ?
Das wäre natürlich das beste was mir passieren kann.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass regelmäßiger heftiger Konsum länger nachweisbar ist als einmaliger. Wie lange kann ich aber nicht sagen, unter anderem weil ich Speed nicht ausstehen kann. Nach 7 Tagen müsste der Urin aber eigentlich sauber sein.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, kauf dir nen Drogentest in der Apotheke.
Nach oben
preo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke für eure Antworten hat mir aufjedenfall
geholfen. Werde dann mal gucken was son Test aus der
Aphoteke mir sagt. Schönen Abend euch allen noch Smile

Mit freundlichen Grüßen

Preo
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2011 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo preo,
wovor hast Du Angst?
Deine Eltern würden Dir das dealen mit weissem Pulver verzeihen, nicht aber den Konsum. Seltsam. Im Falle eines positiven Tests fürchtest Du böze Konsequenzen im Hotel Mama. Wie sähen die aus? Die Wäsche selber waschen? Arbeit suchen und noch schlimmer Taschengeldkürzungen? Oder ganz schlimm die Androhung in den nächsten 10 Jahren Hotel Mama verlassen zu müssen und selbstständig leben zu müssen ...
Deine Sorgen möchte ich haben ... Laughing Shocked

Zum Thema Pep: Mann hat festgestellt das Pep bei langjährigem und intensivem Konsum Löcher ins Hirn frißt.
Nach oben
preo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2011 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja sollte der Test positiv ausfallen werde ich
für 1-2 Jahre in so eine Entzugs-/Besserungsanstalt gesteckt.
Arbeiten gehe ich zur Zeit selbst und aus dem Hotel Mama
auszuziehen würd ich gerne leider reichen mir die finanzielen
Mittel dafür nicht (Teilzeitarbeit / Student).

Ja meine Eltern sind da komischer Ansicht... das Dealen ist
für die nicht so schlimm wie der Konsum. Verstehe ich selber
zwar nicht aber nunja so ist das eben.

Mit freundlichen Grüßen

Preo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin