subutex Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cold_Coke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2011 15:34    Titel: subutex Entzug Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar fragen bezüglich Subutex Entzug

Vorgeschichte:

Ich bin 19 Jahre alt und abhängig vom subu. Alles fing an mit 14 als ich zum ersten mal Alkohol getrunken hab das ging dann jedes wochenende so mit partys und so. Kurze Zeit später war der erste Joint dran ich wollte aber immer mehr Drogen ausprobieren so kam ich zum pep koks und XTC was mir am besten gefallen hat. Mein Leben verlief aber trotzdem gut auch in der Schue. Mit 17 hatte ich den ersten kontakt zum subutex es waren gleich 4mg nasal und natürlich völlig überdosiert aber es war das beste Feeling überhaupt obwohl ich mich pausenlos übergeben hab. Ich war natürlich begeistert über dieses zeug und ehe ich mich versah war ich süchtig, das merkte ich als ich zum ersten mal affig im bett lag und dachte ich wär krank. ich ging automatisch zum Kollege um was zu holen. Als ich die Nase zog gings wieder besser und ab hier musste ich einsehen dass ich abhängig bin.

Momentan nehme ich 4mg täglich nasal doch seit 2 Tagen bin ich auf Entzug. Ich will endlich das Zeug loshaben. Um es erträglich zu machen hab ich noch tilidin hier und es hilft ziemlich gut. So nun zu meiner Frage: kann ich das Tilidin nehmen bis ich das körperliche überstanden hab. Oder könnte ich dann auch noch vom Tilidin abhängig werden? Was ist wenn ich das Tilidin absetze nach dem Entzug? Oder ist es nur ein Ersatz wie Heroin und subu hoffe ihr versteht was ich meine.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Subutex ist teuflich. Alle Welt behauptet das man davon nicht so leicht abhängig wird, dem ist aber ganz und gar nicht so. Im Gegenteil, der Entzug dauert sogar wesentlich länger als von herkömmlichen Opioiden (Heroin, Morphin...usw.).
Mit dem Tili kannst Du den Affen schon aufhalten, wenn Du das Tili nur über einen kurzen Zeitraum von max. ein paar Tagen einnimmst und das ganze in absteigender Dosierung.
Danach wirst Du trotzdem noch einen Entzug spüren aber der dauert im allgemeinen beim Tili max. ne Woche (Akutphase!) danach relativiert sich das ganze. Neutral Confused Smile Very Happy Laughing Idea
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kaum probleme mit subu entzug. ich hab mich bis auf 1,2mg runterdosiert dann abgesetzt, jetzt am 4.tag muss ich noch ab und zu gähnen.schmerzen hat ich so gut wie keine meine vaden hab ich abends etwas gespürt sonst NICHTS !
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

muss aber dazusagen dass ich gutes grass und etwas ruhigstellendes wie benzos 5 tage lang nach absetzten dazu nehme, heute ist tag 4 ohne subu. wünscht mir glück dass es so bleibt Smile
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ach und tili verzögert den entzug und übernimmt die rezeptoren vom subutex, teilweisse auf jeden fall, ausserdem ist der tili entzug in jedem fall der schlimmere.
Nach oben
Cold_Coke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die Antworten

ich muss leider sagen dass ich wieder auf subu bin habs einfach nicht geschafft. der richtige weg ist wohl der mit dem abdosieren bis auf 0,5-1mg. Ja gras und benzos helfen auch, was für benzos hast du genommen? ich komm nur an diazepam ran. War wohl ne blöde Idee mit dem Tilidin ist ja eigentlich nur ein Ersatzmittel. Viel Glück mit deinem Entzug und bleib clean, ich wünschte ich wär auch schon so weit.
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alprazolam genommen, diazepam ist aber genausogut, hat ziemlich die gleichen eigenschaften. am ende wird eine dosis nicht mehr reichen, ich hab am ende 2x 0,6mg genommen. es ist auch ne kopfsache aber subutex hat kaum entzug erscheinungen,das eizige was bei mir ist,ich muss gähnen,dabei tränen die augen, ich ess kaum was seit 4 tagen und ich bin etwa aufgekratzt,was ich mit den benzos und dem grass in grenzen gehalten hab. THC belegt 2 der 6 opiat gezeptoren,deswegen lindert es des entzug auf jeden fall.
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war aber 8 jahre insgesamt abhängig mit 17 heroin bis 21, dann substi, erst subu 1jahr, dann pola halbes jahr, dann subutex bis jetzt. ich hab meinen krieg fast hinter mir Smile
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ach und noch was, du kannst dich bis auf ca. 0,8mg alle 3-4tage um 0,4mg runterdosieren, ohne dass du was davon merkst. und am besten zeitlich alles so planen dass du deine wohnung nicht verlassen musst..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin