Von Esstörung und SVV zu Cannabis/Nikotin und zurück?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es ist blöd, wenn ich mir denke: Bloß nicht nerven und den Leuten ewig nachrennen, lieber warten bis sie sich selber melden und dann sauer sein, dass niemand Interesse zeigt. aber wie kann man sonst wissen, dass die Antwort nicht nur in dieser Weise, WEIL man gerade fragte und und alle nur aus der unangenehmen Situation raus wollen. Ich schaff es einerseits selbst nicht, mich da zu überwinden und von mir aus etwas zu erzählen (und ja, da hast du recht, dann sollte ich wahrscheinlich das Nachfragen anderer und ihren Sprung über ihren eigenen Schatten auch nicht erwarten), andererseits traue ich bei explizitem Ansprechen der Antwort auch nicht und denke das Interesse ist dann garantiert unecht. *Zwickmühle* Naja, fiel mir noch so ein.
Nach oben
cora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

ich habe ich mir dem essen probleme, d.h. ich esse viel zuviel und ich fühle mich dick, habe 30kg zugenmmoen durch die scheiss medis, dem dement entschrechend geht es mir nichrt wirklich, habe depressionen und bin süchtig nach fenta

ich heb nciht viel nach gelesen Embarassed
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen ^^

@ Syrrah
Reg dich nicht auf Very Happy
Manches kommt gelesen eben etwas Provokativ ^^
Aber auch ich finde das das eine haltlose unterstellung war,das wir kein Verständniss für andere aufbringen.
Natürlich gehören zu einem Gespräch immer mindestens 2. Und auch die Standpunkte beider seiten sollten deutlich gemacht werden.
Es gibt sicherlich unterschiedliche Sichtweisen der Dinge.
Aber es muss nicht immer gleich unser grobes Fehlverhalten sein .

Naja...
Ich bin irgendwie kaputt jetzt. Meld mich Morgen mal

gute Nacht
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Sorgenkind: Vielleicht solltest du dir meinen zweiten Post nochmal genauer zu dem Thema durchlesen, bevor du solche Kommentare formulierst.

Ich kann mich da auch nur wiederholen: Klar ist Verständnis zu haben auch eins der Dinge, die hier im Forum erwartet werden und gut sind. Aber damit hilft man auf Dauer ja nicht weiter. Es geht ja auch darum auf destruktive Muster hinzuweisen. Wenn das jemand nicht möchte, ziehe ich mich auch gern zurück.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Tamal Freundin

Ich habe keinerlei Probleme mit deinen Beiträgen. Ganz im Gegenteil.
Ich finde es sogar gut wenn du manche dinge recht provokativ in den Raum stellst.
Wer eine andere Meinung vertritt kann sie ja gerne Posten Laughing

Ich fänd es schade wenn du dich zurück ziehst. Und ich denke wenn du meinen Text liest, steht da auch nirgendwo etwas schlechtes .

Also bitte bitte Poste gern weiter Wink

zu mir ^^
Ich habe am Mittwoch nächste Woche ein date mit einem Therapeuten Cool
ENDLICH !
Jetzt kann ich nur hoffen das ich mit dem klar komme.
Wünscht mir Glück.
Morgen werde ich meiner Psychaterin meinen Rückfall beichten.

Joar. Und sonst habe ich heute mal wieder eine massive Stimmungsswankung zwischen gestern und heute festgestellt. Ich bin manchmal echt kompliziert ! Oh man...kein Wunder das es schwer ist mit mir auszukommen !

Wie geht´s euch ?
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend an die rasselbande Wink

@sorgenkind: nächsten mittwoch - willkommen im club, da hab ich auch endlich wieder termin. ich hoffe, wenn die therapie anfängt, werden die abstände kürzer, jetzt waren es sogar 2,5 wochen, das ist irgendwie n bissl arg lang...
aber natürlich wünsch dir nen guten therapeuten-fang ^^ da musst du am mittwoch ja mal berichten Wink

ablenkung mit anderen sachen ist momentan meine lieblingsdiziplin - leider. heute wollte ich es mal wieder anders machen: ich hatte nen "etwas" stressigen tag, ewig an der formatierung meiner magisterarbeit gesessen für die veröffentlichung, dann noch amnestytreffen, wohnung sauber machen, bewerbung schreiben und torte für meinen opa backen... oh man, immer wenn ich totalen stress hab reicht die kleinste kleinigkeit und ich fang erst an panisch zu werden, dann aggressiv - falls jmd. da ist - und dann kommt wieder der selbsthass und die frage, ob man's nicht doch alles sein lassen und sich selbst aus dem verkehr ziehen sollte (eh nix geschafft, jetzt noch andere vollgemotzt -.-)naja, ich hab mal wieder festgestellt: ich hab null frustrationstoleranz. argh.

btw, da ich jetzt erst wieder nach 12 jahren mit fahrradfahren anfange (wurde da beinahe angefahren), merke ich, dass das dabei wörtlich zu trifft: ich werde nervös, wenn andere verkerhsteilnehmer auf mich warten müssen, dadurch noch unsicherer, mache irgendeinen schnitzer, bekomme totale panik, herzklopfen und fang fast an zu heulen, steig ab und zieh mein rad auf den fußweg und mich aus der schusslinie sozusagen...manchmal dann einfach die totale panik. (und mir ist es natürlich auch an sich arg peinlich, mit 25 so unsicher zu fahren...) manchmal schiebe ich das rad dann nach hause, wenn's nicht mehr so weit ist...bin noch ne halbe stunde danach zittrig. mein mann versucht mir ja zuzureden, dass ich nicht so eine panik schieben soll, aber das klappt nie - der moment des aufsetzens auf das fahrrad ist schon so einer mit gemischten gefühlen... naja. ein anderes thema das mir gerade in den sinn kam. man, ich hab mich heute wieder zweimal ernsthaft gefragt, wie lange ich es noch mit mir aushalte Evil or Very Mad

und was ganz anderes: hab mir vorhin henna "tattoos" verpasst lol

ich werd jetzt erstmal bis dienstag nicht mehr schreiben, da ich morgen den geburtstag meines opas feier und von freitag bis montag auf'm festival bin und mich dem musikrausch hingebe Twisted Evil Very Happy aber lasst ruhig ein paar zeilen da, auf die ich mich freuen kann Smile
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern den gesamten Tag immer mal wieder über eure Reaktionen nachgedacht. Es steht natürlich jedem zu einen schlechten Tag zu haben und daher auch mal zu überreagieren. Wenn ich das jedoch richtig verstanden hab, ist das auch ein Teil der Borderline-Störung, d.h. ich müsste immer wieder damit rechnen. Ich möcht euch hierfür nicht verurteilen, zumal ich auch davon ausgeh, dass das auch für euch innerlich ziemlich anstrengend ist.
Ich habe jedoch beschlossen mich aus diesem Thread auszuklinken und zwar aus folgenden Gründen. Ich mach das hier ausschließlich in meiner privaten Zeit. Nebenher laufen ja noch meine Prüfungen (nächste Woche Gott sei Dank die letzte), dann hab ich auch noch mein Privatleben mit suchtkranken Partner und ich bewerbe mich momentan auch noch 'nebenbei'. Ums kurz zu machen, hab ich grad selbst so viel um die Ohren, dass mich solche verbalen 'Schüsse' einfach zu sehr aufregen, weil ich grad selbst in einer recht anstrengenden Phase bin. Ich muss da einfach für mich die Verantwortung tragen und Sachen, die mir nicht gut tun einfach auch eliminieren. Ich hoff ihr versteht dass das nix mit euch als Personen zu tun hat. Ich glaub mich überfordern zwei Borderliner einfach momentan.

Ich wünsch euch jedoch von ganzem Herzen, dass ihr euren Weg findet und Glück mit euren Therapeuten habt. Alles Gute.
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich doch nochmal schreiben. Cool

@Tamal: Schade, dass du dich aus dem Thread zurückziehst - aber durchaus verständlich, wenn es dich zuviel Zeit kostet.

Aber dennoch 2 Anmerkungen:

"zwei Borderliner" - davon bin ich noch gar nicht überzeugt. Habe noch die Hoffnung es nicht zu sein, zumal ich auch nicht mehrere Traumata hätte, die dies "rechtfertigen" könnten oder so... naja. (Sorgenkind: Hab mir jetzt endlich mal das Buch, welches du ansprachst, erfolgreich ersteigert, dürfte bald bei mir ankommen - da werde ich dann mal einen Blick rein werfen...)

"verbalen 'Schüsse'" - hab und hatte nicht das Gefühl, dass wir geschossen haben. War ja wohl nur eine Reaktion auf den Vorwurf, dass wir null Verständnis für Mitmenschen aufbrächten. Un da dürfen wir uns doch auch etwas aufregen, oder nicht?!

Naja, wie dem auch sei:

Danke für deine Beiträge und viel Glück bei deinen Prüfungen Smile
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@ Tamal Freundin

Ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Und finde es sehr gut das du dich auf die für dich wichtigen Dinge konzentrierst.
Ich möchte manchmal vor mir selber weglaufen. Denn du hast recht. Diese massiven Stimmungsschwankungen und das impulsive Handeln kommt immer wieder.
Ich würde fast sagen Borderliner sind schwer zu ertragen. Embarassed
Klar ist es schade das "Ich" es immer wieder ertragen muss das sich Personen lieber entfernen weil ich so anstrengend bin. Aber ich kann es verstehen. Ich würde mich am liebsten auch von mir entfernen.
Aber auch ich sage Danke für deine Beiträge und viel Glück bei deinen Prüfungen.


@ Syrrah

Ich finde es total gut das du es trotzdem wieder versuchst mit dem Fahrrad zu fahren. Deine Angst kann nur besser werden wenn du immer und immer wieder versuchst dich deiner Angst zu stellen. Und ich finde das echt toll von dir. Du wirst sicher auch bald lockerer werden ^^
Versuch mal Atemtechniken wenn du in Panik gerätst. Das hilft meistens ganz gut. Ich habe für diese plötzlichen Panikattacken Promethazin. Das wirkt beruhigend wenn ich innerlich sehr unruhig werde.
Auch wenn du noch nicht von der Diagnose "Borderline" überzeugt bist, ich bin mir fast sicher. Das Buch wird dir in vielen Punkten zeigen das deine Denkweise und Handlungsweise oft zutreffend ist.
Denk aber dran das Menschen unterschiedlich sind. Nicht jeder Borderliner ist wie der andere. Nur ein Grundliegendes Verhalten ist relativ gleich.
Ich habe selber erkannt (natürlich auch erst mit Psychologischer Hilfe) das ich wohl unter der Krankheit leide. Und langsam aber sicher finde ich mich damit ab.
Klar ist das keine schöne Diagnose. Aber auch daran kann gearbeitet werden.
Wenn auch sehr langsam und nicht zu 100 %.

Das Seroquel setze ich jetzt ab. Hoffe das sich mein Gewicht auch langsam aber sicher wieder einpendelt. Und das ich trotzdem Nachts schlafen kann.

Laughing

Soooo alles gesagt erstmal ...

Ich wünsch dir viel spaß auf dem Festival ^^ Und auf der Feier Very Happy
Ich meld mich wenn was passiert ^^

Bis bald
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2011 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mona.

ich bin zurück.
das festival war suuuuuper. Very Happy quasi eine 4 tage nonstop-party. blöd, das es vorbei ist.

gestern abend wieder mit meinem mann gestritten, heute wieder. fakt ist, ich weiß einfach nicht ob wir noch zusammen passen. die verschiedenen hobbies und alles... wir machen nicht mehr viel zusammen... blöd, dass mir dass nach der hochzeit einfällt -.- naja, er war nicht davon zu überzeugen, dass ich ihm nix vom festival verschweige - v.a. weil ich (auch mit dem gemeinsamen kumpel, mit dem ich diesmal gefahren bin) anfang dieses jahres mal in einer bar war, die sich als singlebar mit recht extremen outfits (oder besser gesagt wenig outfit) entpuppte und ich blöderweise vorher gesagt hab, dass ich dann gehen würde, wenn dies so sei (ich depp hab da gelogen um ihn zu beruhigen :/) und dann doch geblieben bin und getanzt habe. (hab zwar auch die hälfte der zeit damit verbracht, mir ne lebensgeschichte von einem anzuhören, nachdem ich meinte, der soll sich nicht bemühen, da ich verheiratet bin, aber naja...) das war nun nach seiner aussage der vertrauensbruch schlechthin. und ich schwanke zwischen: null schuldbewusstsein & mich über seine eifersucht aufregen (bin da wohl durch meine überbehütete kindheit etwas empfindlich...) und "kacke, was hast du da nur wieder gemacht". zugegeben, auf irgendweine weise brauch ich dieses bestätigungsding mein tanzen/weggehen(beim laufen auf der straße...oh gott...). das kann er partout nicht verstehen (na gut...) und offenbar auch nicht tolerieren (das ist problematisch).

manchmal denke ich, es ging alles zu schnell in meinem leben. um offen zu sprechen: er ist der erste und einzige, mit dem ich ich gv hatte... und gerade bei diesem eifersuchtsding denke ich mir, war ne blöde sache, vom "elternhaus" oder besser "mutterhaus" (lol) in ne feste beziehung und in die ehe zu marschieren... wollte glaube ich auch meinen schwestern hinsichtlich einer festen beziehung nicht nachstehen. keine lust, das schwarze schaf zu sein... man, die ehe war wohl dumm von mir Sad (wie peinlich, nach noch nicht einmal 1 jahr...) naja. irgendwie tun die streits schon noch weh, irgendwas muss ich also doch noch fühlen... und er tut ja wirklich alles für mich. und dann komm ich mir richtig sch*** vor. und bin so wütend auf mich. ich kann blöderweile nicht sagen, dass ich ihn in den 4 tagen vermisst hätte. gut, ich war auch feiern und abgelenkt - die miese stimmung zu hause ist auf der anderen seite schon belastend. im moment bin ich auch lieber allein. oder anonym unter leuten. ist dasselbe. Cool

hatte heute übrigens wieder thera-gespräch. war total müde^^ soll mir bis nächsten donnerstag überlegen, warum ich manchmal mit gegenständen schmeiße, wenn ich aggressiv bin *hüstl* Embarassed (ob ich es als normal "mitbekommen" habe in meiner family oder mich nicht beherrschen kann in dem moment...) naja. durch die streits den ganzen tag geheult. sinnlose sachen gemacht um mich abzulenken (- ebay... Embarassed )und komme mal wieder spät ins bett. man, noch nicht einmal mein geschirr in die küche geschafft. naja, werde dass wohl mal nachholen. glaube, ich schaffe es noch immer nicht, der thera zu verdeutlichen, dass ich manchmal richtig tief unten bin und welche gedanken ich manchmal habe. merke selbst, wie ich dort quasi ein dauergrinsen an den tag lege (thema dabei fast völlig egal - muss irgendwie auch n bissl psycho wirken, so im nachhinein betrachtet...) und wenn ich die tür verlasse, zur haltestelle gehe, sind die mundwinkel wieder unten. lol. und ich ärgere mich auch wieder darüber. Rolling Eyes und wieder wünschte ich mich weg. (musste vorhin kurz an die bezaubernde jeannie denken- weiß nicht, ob dir die ältere serie was sagt- und wie sie sich wegbeamt).

[Ich würde mich am liebsten auch von mir entfernen. ] haha, ja. ich denk manchmal an ne reise ganz mit weg - nur blöd, dass ich mitreise Rolling Eyes

wie geht's dir?

lg,
syrrah.[/quote]
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+
alles klar bei dir mona? alles in ordnung?
+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+##+#+#+#+#+#+#+#+#+#+
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut mal Zeit nochmal in deinen Thread reinzugucken und antworte dir.

Also Sorgenkind hat wohl derzeit eine schwierge Phase (kannst du in diversen anderen Threads nachlesen) und versucht gerade ihre Rückfälle in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir, Sorgenkind, viel Kraft dazu!

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich bei deinen Aussagen unstimmig finde und warum ich da ab und an die Stirn runzel. Als ich dir das eine Mal meine Meinung gesagt hab, hast du mit deiner Reaktion den entscheidenden Hinweis gegeben, als du meintest, dass du das Gefühl hast hier als Lügnerin dazustehen, obwohl mein Kommentar komplett auf Empathiefähigkeit abzielte. Ich hab mir dann nochmal ganz genau deine Kommentare angeschaut und bin zu Unstimmigkeiten in deinen Aussagen gekommen.
Einerseits schreibst du, du hast schon als 12jährige Promiskuität betrieben. In einem anderen Beitrag behauptest du aber dein Mann wäre der Erste und Einzige mit dem du GV hattest. Vielleicht verstehen wir aber auch unterschiedliche Dinge unter Promiskuität...
Anfangs schriebst du auch von einer Dissertation, die du verfasst. Später wurde daraus eine Magisterarbeit... Kann aber auch nur Macht der Gewohnheit gewesen sein.
Ich will dir damit nix unterstellen oder so, aber was ist, wenn dein Problem in einer Art der Übertreibung bestehen würde und du dich nie damit beschäftigen würdest?
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, du bist ja wieder da...

Ersteinmal danke für den Hinweis zum "Sorgenkind" (Falls du das irgendwann lesen solltest, Mona, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.)

"auf Empathiefähigkeit abzielte" Hä? Wo das denn? Das ist doch bei dem letzten Kommentar ja genau das gleiche... "Ich will dir damit nix unterstellen" Aber genau das tust du doch, oder?! Das meine Einschätzung der Dinge falsch und ja alles nicht so schlimm ist. Lol Schön, wenn einem von außen gesagt wird, wie man sich gefälligst fühlen soll

(Btw:
-es gibt auch sexuelle Kontakte ohne GV
-und ja, das mit der Magisterarbeit war ein Schreibfehler. Sonst wär ich ja auch noch im Studium -.- Also sorry für den Schreibfehler.)
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie du dich fühlst. Ich weiß nur das es egal ist wie viel Mühe ich mir gebe eine Vermutung darzustellen zu der du Stellung nehmen kannst, ohne dass du dich total persönlich angegriffen fühlst. Ich habe lediglich unterstellt, dass du hier Rat haben willst und so lese ich deine Kommentare, dass du selbst gar nicht so genau weißt was mit dir los ist. Ich erläutere lediglich meine Eindruck dazu, der stimmen kann aber auch nicht. Eine Vermutung ist eben das du gern übertreibst.

Ich persönlich finde dich einfach mittlerweile als ziemlich anstrengend. Dein Leben ist schlecht. Das nehme ich auch ernst. Klare Worte werden jedoch als Beleidigung aufgefasst.

Wenn du wirklich auf der Suche nach einer Lösung bist, solltest du dir angewöhnen die Kommentare, die du ja haben willst, sonst wärst du ja nicht hier im Forum, als Denkanstoß zu verstehen. Wie schon geschrieben: Die können zutreffen oder auch nicht. Wer ein Problem mit sich selbst hat, lügt ja in der Regel nicht nur andere, sondern in erster Linie sich selbst an. Meine Kommentar sollen lediglich den Sinn haben das du dich das fragst, ob das stimmen kann. Aber nein, wer weiß, was du hier erwartest. Soll ich dir schreiben: Du arme Maus. Ja, alles ist blöd. Entweder du willst dich hinterfragen oder eben nicht. Dazu gehören eben auch unbequeme Fragen. Aber das hatten wir ja auch schon mal. Die beleidigte Leberwurst zu spielen, bringt dich jedoch nicht weiter.

Aber keine Angst ich schreib hier nix mehr. Offenbar bist du beratungsresistent. Über dich selbst nachzudenken ist für dich offenbar die scheinbar abwegigste Variante und klar (Vorsicht Ironie) nehm ich mir hier nur die Zeit zum stenkern, weil ich ja sonst nix zu tun hab. Warum sollte ich mir so viel Mühe geben Widersprüche aufzudecken? Weil ich sonst nix besseres zu tun hab?

Und jeder der Hilfe bekommt, sollte auch mal darüber nachdenken Hilfe weiterzugeben. Hier rumpöbeln, aber nix im Forum beitragen. Solche Leute hab ich echt gern.
Nach oben
Syrrah
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

"dass du selbst gar nicht so genau weißt was mit dir los ist" Na ach. Wer weiß das schon von sich?!

Anregungen sind gut, dafür danke ich dir ja auch. Aber Formulierungen wie "beleidigte Leberwurst" und "rumpöbeln" müssen echt nicht sein. Ich habe dich ja auch nicht so beschimpft.

"beratungsresistent" lol. Na, wenn du meinst...Dann hätte ich den Thread zwar gar nicht erst gestartet, aber was soll's - ist wohl auch egal.

"aber nix im Forum beitragen" Was bitte soll ich den beitragen? Glaube kaum, dass ich die Kompetenz habe, jmd. einen Ratschlag zu erteilen. Ich mein: wenn man nix zu sagen hat, einfach mal den Mund halten. Daran halte ich mich nur... Das soll ist kein Zeichen dafür, dass ich anderen nicht helfen will, ich glaube nur nicht, dass ich der richtige Mensch dafür bin, will ja keine falschen Ratschläge geben und noch Schaden anrichten...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin