im Zweifelsfalle kannst du eine von denen in ein Labor schicken. Es gibt eines in der Schweiz und laut Forenaussage hier, gibt es auch eines in Berlin die das anonym machen (also ohne rechtliche Folgen). Allerdings muss man die ja auch irgendwie in das Labor bekommen und ab da wird es schwer
ich denke mal, du bist erfahrener und weißt, dass selbst Pillen die gleich aussehen unterschiedlche Wirkungen haben. Zum Beispiel: die rote Mitsubishi von 07 kannst du nicht vergleichen mit der von heute
in Berlin kann ich mir nicht vorstellen, denn in Germany können Privatpersonen keine BTMittel in Laboren testen lassen. Ich suche selbst seit Monaten ein solches Labor für ein Medikament, legal erworben, aber BTM, das von einer Apotheke angemischt wird und womit ganz eindeutig was nicht stimmt.
@HateorLove: Vielen Dank für den Link.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.