Woraus besteht Spice?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 17:40    Titel: Woraus besteht Spice? Antworten mit Zitat

Hmmmm also mich interessierts ja auch , wenn es legal ist , ist es dann weniger schädlich ?? mit was kann ich das vergleichen ????und wo ich es herbekomme frag ich besser nicht !!!( Währe dann wohl schon zum 80. mal )habe vorher noch nie davon gehört , also erste mal hier . würde natürlich auch gere wissen wie schädlich es ist auf dauer . und aus was besteht denn spice ?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

spice is eine mischung aus mehreren asiatischen(?) kräutern die einen berauschenden effekt habn. das is angeblich auch der grund warum es legal ist. frag mich nicht warum, aber anscheinend hat das deutsche gesetz probleme eine gewürzmischung zu verbieten. das macht es nicht ungefährlicher.

langzeitstudien gibts jedenfalls nicht. also sagen wie schädlich es ist kann man nicht sagen.. am besten suchste bei headshops per google nach ner beschreibung des produkts. da steht dann meist auch as zum inhalt
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2008 09:38    Titel: Gefunden Antworten mit Zitat

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=21584


Hier mal anschauen!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin