Merkwürdiges Suchtverhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varroc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 23:01    Titel: Merkwürdiges Suchtverhalten Antworten mit Zitat

Hey,

Drogen nehme ich mehr oder weniger regelmäßig seid dem ich 15 bin, war zum Glück nie richtig abgestürzt. Der Punkt ist aber, ich habe trotz nun 1 Jähriger Pause immer noch das extreme Bedürfnis nach einer Sucht. Es klingt ziemlich dumm, aber es ist mir relativ egal was obs jetzt wieder Kiffen oder jeden tag 10 Stunden + vorm Pc hängen ist. Aber insgesamt fühl ich mich einfach verdammt leer und krieg dieses Gefühl nicht weg.

Kennt ihr das?
Wenn es was geben sollte, was hat euch dabei geholfen es wegzukriegen?

LG Varroc
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2011 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Varroc...

Hi erst mal...

Mir ging es grad genauso !
Ich wurde Rückfällig Rolling Eyes

Und ich kann echt nur sagen HALT DICH !
und Lenk dich ab !

Geh auf keinen Fall mit Menschen weg , die du aus Drogenzeiten noch kennst.

Viel Erfolg
Das Sorgenkind
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig das du nicht das Verlangen nach einer Gewissen Droge verspürst sondern einfach nach irgendetwas Süchtig zu sein ?

Und wenn das so ist warum muss es die Sucht nach einer Droge sein, gibt ja noch andere Sachen auf die man Süchtig sein kann.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

könnte ich eher als die suche nach etwas verstehen.
Die suche nach etwas was spass macht und die Leere ausfüllt?

Drogen kosten viel Geld, suche dir ein Hobby was dir sehr viel spass macht auch wenns teuer ist. Denk immer dran: beides kostet Geld Very Happy

Oder such dir ne Frau/Mann mit der du deine Zeit verbringen kannst.


Aber so einfach Drogen nehmen um damit die Leere auszufüllen ist der einfachste Weg der dich früher oder später auch nicht zum Ziel bringen wird.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Varroc,
das seh ich genauso, du nimmst jetzt die drogen um dich abzulenken, weil es dir langweilig ist.
Du musst dir unbeingt irgendetwas suchen, das dich ausfüllt und ablenkt.
Hattest du irgendwelche hobby früher, die du gern gemacht hast?
Oder wie sieht es mit arbeit aus?
Hast du keine bekannten, die nichts mit drogen zu tun haben?
Denn drogen, aber das weisst du wahrscheilnlich selber, werden dich zwar kurz verführen, aber sehr bald zeigen sie dir, ihr wahres gesicht. Dann aber brauchst du wirklich, was zum ablenken!
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin