Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2011 19:43 Titel: |
|
|
gast01 hat Folgendes geschrieben: | Alprazolam ist doch erher die richtig diazepam oder irre ich mich da mein stärke halberm,und damit man nicht affig voon flunis wird mis ich ja schon 30st nehmen,,oder irre ich mich da  |
Bitte was?
Nochmal auf deutsch bitte, interessiert mich wirklich, was du eigentlich sagen wolltest.
Alpra ist bei mir im ''Programm'' und Dias halt. Ansonsten was mir in die Finger fällt
Alpra hat bei mir kein Missbrauchpotenzial, (aber für Angstschisser wie mich echt gut) wie sind da generell eigentlich die Erfahrungen?
Hatte es als Depressionsverstärkend, wie in der Packungsbeilage beschrieben, in Verdacht.
War aber wohl doch eher Zufall, seitdem nix mehr gewesen, wenn ich al eine von denen nehme wegen Termin xy. |
|
Nach oben |
|
 |
daniel77 Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2011 20:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Achja, mich machen übrigens Dias, wenn nicht gerade abend/schlafenszeit auch eher aktiv, ich räum dann auf, wie andere das auf Speed machen. Schrubb die Heizung mit der Zähnbürste, die Fernbedienung, bastele praktische Dinge, so Scherze sind da oft dabei...ist aber extrem praktisch, der ''kein bock...morgen blabla...'' Effekt wird ausgeschaltet, ich mach dann alles was eh anfällt, und auch viel was eigentlich nichtmal gemacht werden muss. 15-20mg reichen da bei mir, um den Effekt zu haben. |
Joa, geht mir genauso. Sobald ich Fluniz nehme, (am besten die von Neuraxpharm, gibt keine besseren!), werde ich auch immer sehr aktiv, muß irgendwas machen, jeden Typen anrufen wo ich kenne usw...
Tja, Flunitrazepam Wirkstoff hat halt den Vorteil, das er ziemlich schnell wieder aus dem Urin ist, während jetzt Diazepam verdammt lange nachweisbar ist. Ist halt blöd für diejenigen wo im Methaprogramm sind und Take Home haben so wie ich. Nehme gerne ab und zu mal 3-4 Fluniz und lass es mir gutgehen. Aber danach ist auch wieder gut für ne Weile.
Warten wir mal ab, wie diese BTM Geschichte ausgeht, und hoffe das alles so bleibt wie es ist.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2011 21:33 Titel: |
|
|
@daniel77 das mit dem take home kenn ich nur zu gut,aber man weiß ja wie man die dinger weiter nehmen kan ohne erwischt zu werden daher ist es egal,nehme sie immer wenn ich mehta nehme ansonsten interresieren die dinger mich nicht. kein ahnung warum,opwohl doch weil sie nicht so schön wirken wir auf mehta, aber ich denke mal wie der vorredner schon gesagt hat geld regiert die welt also denke ich mal sie werden nicht verboten,bzw 1 apo hat es mir gesagt die da schon was gehört haben ,aber konkretes konnte sie mir nicht sagen weil es noch keiner weiß also kann es dieses jahr garnicht vorboten werden weil wenn kaum ein apo es weiß,und nicht mal die ärzte...hmmm ich weiß nicht dieses zeug ist,für viele leute eine sucht,und ich kann mit vorstellen das es dardürch auch viel geld im spiel ist das heißt die firmen werden das nicht einfach so mit sich machen lassen...aber was bringt uns das hier rum spektakurieren wenn es keine quelle und bestehtigungen gibt,und solange warte ich ab, bevor ich mir den kopf zerbreche ,denke jeder sollte leber entscheiden op er sie nimmt oder nicht ,da nützt auch das gesetzt nix weil dann gibt es die 0,5% auf privat rezept und somit werden die dealer noch mehr geld machen... |
|
Nach oben |
|
 |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jun 2011 23:52 Titel: |
|
|
daniel77 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Achja, mich machen übrigens Dias, wenn nicht gerade abend/schlafenszeit auch eher aktiv, ich räum dann auf, wie andere das auf Speed machen. Schrubb die Heizung mit der Zähnbürste, die Fernbedienung, bastele praktische Dinge, so Scherze sind da oft dabei...ist aber extrem praktisch, der ''kein bock...morgen blabla...'' Effekt wird ausgeschaltet, ich mach dann alles was eh anfällt, und auch viel was eigentlich nichtmal gemacht werden muss. 15-20mg reichen da bei mir, um den Effekt zu haben. |
Joa, geht mir genauso. Sobald ich Fluniz nehme, (am besten die von Neuraxpharm, gibt keine besseren!), werde ich auch immer sehr aktiv, muß irgendwas machen, jeden Typen anrufen wo ich kenne usw...
Tja, Flunitrazepam Wirkstoff hat halt den Vorteil, das er ziemlich schnell wieder aus dem Urin ist, während jetzt Diazepam verdammt lange nachweisbar ist. Ist halt blöd für diejenigen wo im Methaprogramm sind und Take Home haben so wie ich. Nehme gerne ab und zu mal 3-4 Fluniz und lass es mir gutgehen. Aber danach ist auch wieder gut für ne Weile.
Warten wir mal ab, wie diese BTM Geschichte ausgeht, und hoffe das alles so bleibt wie es ist.
mfg |
Das stimmt natürlich.
Mir ist die HWZ egal, bzw bei meinen eher bescheidenen Konsum wird dadurch kein Entzug ausgelöst, weils halt ja automatisch wie ausgeschlichen wird.
Selbst wenn ich die wirklich mal ne Woche lang nahm. Und ich muss für mich anmerken, ich finde auch nicht, das man mehr nehmen muss, um dieselbe Wirkung zu haben.
Tja, wegen HWZ...du könntest! Alpra mal probieren, das ist nach 24 Stunden auch weg. Und verschrieben kriegst das eigentlich leicht. Tetrazepam auch.
Aber erwarte eher nix ums dir gemütlich zu machen. Auch mit nem Schluck Whiskey (brrr) als Versuch war da nix rauszuholen. Hatte meine Testphase damit, sind gut gegen Angst, das war es. Ist deswegen mitunter aber auch was wert!
Wobei ich eh finde, das sich (bei mir anscheinend) Alk und Benzos in der Wirkung nicht verstärken. Spreche aber nur von Dias, Tetras, Oxas, und Loras, wo ich das mal getestet habe. Alles war sinnlos, und ist wegen Atemdämpfung nicht zum nachahmen empfohlen.
Wenn die wirken, konnt ich was dazu trinken, aber die Wirkung vom Alk kommt nicht, die Dias sind mächtiger. Und Alk ist eh nit meins...von daher.
A propo...neuraxpharm hab ich voll vergessen. Die hatten auch immer sehr großzügige Verfallszeit auf den Packungen, btw. Weiß ich von den Doxis noch, aber Diaz hab ich Kamel noch garnicht angetestet von denen...aber die Loras mal...naja. Lora ist für mich nix. Da kann ich auch ne warme Milch trinken.
Was ist eigentlich mit Bromazepam? Das wär noch was, was ich abchecken wöllte, aber spassweise, nicht therapeutisch. Und wo ich eher gutes von gelesen habe. Ich stöber jetzt mal in den Weiten von Suchtmittel... |
|
Nach oben |
|
 |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2011 00:10 Titel: Re: Flunis werden ende des Jahres BTM :( |
|
|
Janus hat Folgendes geschrieben: | Timy77 hat Folgendes geschrieben: | Kennt jemand evtl. ein anderes Benzo was an die "gute" Wirkung von Flunis dran kommt ? |
Alprazolam wäre eine Möglichkeit. In den USA nehmen sie das ("Xanax") sowieso praktisch ausschließlich, so wie "wir" hier die Flunis.
Aber bitte Vorsicht mit Benzos, ich merke schon nach 5 Tagen Dauerkonsum nach dem Absetzen einzelne Symptome, die in Richtung Entzugserscheinungen gehen.
Daher habe ich sie -zum Glück- auch nie länger genommen (in 23 Jahren Drogenerfahrung/sucht).
Zusammen mit Opiaten (und am Ende auch noch Alkohol) sowieso lebensgefährlich, wollt' nur nochmal darauf hinweisen. |
Was auch wiederum stimmt.
Der Name Xanax ist da sehr mächtig und auch in Filmen kommt er verdächtig oft vor.(Zufall? )
Weswegen ich, plus ner Abstimmung in nem andern Forum auf Alpras aufmerksam wurde und testete.
In der Abstimmung ging es aber um Lieblingsbenzo der Benzofraktion, und eher auf Angstbeseitigung gerichtet...nicht um sich nen schönen Abend zu machen oder sonstwas.
Aber die sedieren (mich) nicht, auch als ich testweise mal 4mg einwarf. Nur schlagen die komischerweise beim aller ersten mal nehmen (1mg) voll auf die Augen, bei vielen, mir auch so ergangen. Total hängende, dicke Lieder, wie nen dicken Afghanenkopf geraucht.
Aber man kann Dias damit sparen, und die potenzieren, kann aber auch Zufall gewesen sein, weil ich länger keine genommen hatte.
Und was die Kombi mit Opis angeht, kenn nur Tramal, und wenn ich Dias am Tag zuvor nahm, war nix vom Tramal zu merken. Was ich komisch finde, soll ja ne beliebte (und saugefährliche mitunter) Kombination sein.
Nene...gibt viele Sachen, die als Duo echt toll sind, wie das von mir verhasste Speed mit Gras zusammen früher immer geil war. Mittlerweil, hat sich das alles erledigt. Gibt doch eh bestimmt kein wirkliches Pep mehr, wozu herstllen, wenn sie die ''Instandamphes'' aus em Netz woher bestellen können (in großen Mengen versteht sich)
Und Gras...würde ich auch nur noch eigen angebautes oder selbst gekauft in Holland rauchen. Keine Lust da auch nur nen Krümel dieser Spice-kacke drin zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
daniel77 Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2011 12:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Das stimmt natürlich.
Mir ist die HWZ egal, bzw bei meinen eher bescheidenen Konsum wird dadurch kein Entzug ausgelöst, weils halt ja automatisch wie ausgeschlichen wird.
Selbst wenn ich die wirklich mal ne Woche lang nahm. Und ich muss für mich anmerken, ich finde auch nicht, das man mehr nehmen muss, um dieselbe Wirkung zu haben.
Tja, wegen HWZ...du könntest! Alpra mal probieren, das ist nach 24 Stunden auch weg. Und verschrieben kriegst das eigentlich leicht. Tetrazepam auch.
Aber erwarte eher nix ums dir gemütlich zu machen. Auch mit nem Schluck Whiskey (brrr) als Versuch war da nix rauszuholen. Hatte meine Testphase damit, sind gut gegen Angst, das war es. Ist deswegen mitunter aber auch was wert!
Wobei ich eh finde, das sich (bei mir anscheinend) Alk und Benzos in der Wirkung nicht verstärken. Spreche aber nur von Dias, Tetras, Oxas, und Loras, wo ich das mal getestet habe. Alles war sinnlos, und ist wegen Atemdämpfung nicht zum nachahmen empfohlen.
Wenn die wirken, konnt ich was dazu trinken, aber die Wirkung vom Alk kommt nicht, die Dias sind mächtiger. Und Alk ist eh nit meins...von daher. |
Mh, also diese Alpra`s kenn ich selber noch gar nicht. Muß mich da mal schlau machen. Zum Thema Fluniz und alk, klar logisch. Nehme Grundsätzlich vor Einnahme der Fluniz erstmal 40ml Metha (bin ja schon auf 20ml/täglich) und mind. 3 Flaschen Bier. Dann die Fluniz, 2 oral und eine durch die Nase (das reicht mir). Deshalb die von neuraxpharm, weil man die wunderbar klein machen kann.
Tja und dann erst gehts mir richtig gut (putze die Wohnung, telefoniere viel und so Sachen halt. Am nächsten Tag weiß ich dann aber fast gar nix mehr, hehe). Ich brauch das alle 2-3 Monate einmal, um einfach mal abzuschalten.
Ansonsten halt immer nur mein Metha. Nehme aber dafür sonst keinerlei Drugs mehr dazu, weil auf die ganze scheiße mit Urin fälschen und bla bla, hab ich echt kein Bock mehr. Man wird halt älter und vernünftiger, aber denkt auch öfters mal zurück an die "heftigen" Zeiten...oje oje...nie wieder von Benzos Entgiften, ist einfach zu heftig...
Dias sind eigentlich auch ok wenn man sie nicht gewohnt ist. Aber sind halt 7 mal schwächer als Flunitrazepam und fluten nicht ganz so schnell im Körper an. Sind aber auch sehr lange nachweisbar wegen der hohen HWZ.
Ja, aber was schreib ich hier eigentlich...mh, egal, ihr wißt ja selber wie das ist.
Wie gesagt, wir können bezüglich der BTM Verordnung nur abwarten und hoffen.
Laßt es euch gutgehen
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2011 13:23 Titel: |
|
|
Haha...
ich hab letztens nochmal ne aktuelle 'Grow' in die Hände bekommen, und gesehen, jetzt gibts da schon Schwanzimitate, die man dann vor dem Arzt (normal bei MPU gucken die zu) auspackt und pinkelt! Auspacken, und wenn man einmal draufdrückt beim halten, geht das Ventil auf, nochmal drücken wieder zu!
Die sahen verflucht echt aus! Und natürlich flacher, länglicher ''Behälter'' für Fremdurin hinterm Gürtel...Das hätte eher in den Orion gepasst...
Tja, Alpra ist nunmal auch sehr stark, Angslösend wie 20mg Dias halt.
Und aktiv macht es auch, bei was höherer Dosierung (2mg). Und es scheint Dias echt zu verstärken. 10mg Dia und 0,5 Alpra treiben einen auch zum ''Heinzelmänncheneffekt'' (ich hab das auch mal gehabt, leider, nur einmal, das ich es vergaß, das mein Wohnzimmer tiptop war...war schon geil nächsten morgen:
''OMG! Hier sind Verrückte eingebrochen, und haben statt geklaut aufgeräumt!''
(--Die freundlichen neurotischen Einbrecher aus der Nachbarschaft-- Zettel an der Tür: ''Wir haben nix teures gefunden, aber scheiße, wo wir schonmal hier waren...nur Staubsaugen müssen sie noch selbst machen, das wäre sonst zu laut gewesen''... wie bei der Killerhand, ''klar, und wo wir schon dabei sind räumen gleich das ganze Haus auf'')
Ist halt das typische 1mg Benzo, (außer in den USA, da sind es natürlich wieder 2mg, Schwanzvergleich...die müssen immer größer sein ) und wenn ich sie unter die Zunge lege (schmecken alle wie Bitburger, kein Witz, also nach Hopfen/Bier) dann merkt man in spätestens 2 Minuten was! Glaube nicht das das nur Einbíldung ist, hab die Dinger ja ausgiebig getestet, denn auch wenns viele Bennies gibt, kommt für mich nicht viel in Frage. Ich kann öfters mal wechseln, aber will den Bogen halt nicht überspannen, Hausarzt duzen hin, duzen her.
Achja, und die typischen ''Hüngerchen'' (gib mir die ganze Sau und danach nen Löffel und ein 1000g Glas Nutella) der Benzos kommen auch.
Frauen werden eigentlich alle schreien, ich kann zum Glück reinhauen und auch schnell wieder abnehmen, juckt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Christina Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2011 13:29 Titel: |
|
|
Oh, das hab ich vergessen: Ich träum von den Dingern abends genommen die Nacht dann extrem viel, was sonst selten ist (jedenfalls Träume, an die man sich erinnert)
War bisher lustig, da es endlos lange Träume waren, die vóm Gefühl her die ganze Nacht dauerten...aber ich hab mir auch davon einmal den Alptraum meines Lebens gefahren.
Hing natürlich mit was am Tag vorher passiertem zusammen, aber war schlimm. |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2011 22:33 Titel: |
|
|
blub und bla auch im nähsten jahr sind flunis da... wie mir ein arzt heute sagt wir das so sein ,und wenn nicht dann aufjeden fall die 0,5mg tbl... |
|
Nach oben |
|
 |
vantage Anfänger
|
Verfasst am: 3. Aug 2011 18:53 Titel: |
|
|
Versteht Ihr nicht was das heißt ?
Die Ausnahmeregelung für Flunitrazepam haltige Arzneimittel mit bis zu 1 mg Flunitrazepam wird zum 01. November 2011 gestrichen.
da steht bis zu 1mg, also auch! die 0,5er. LEIDER. habe es heute vom Psychiater erfahren ab 1.November
Wo steht ein anderes Datum? Im November ist dann die 6monatige Frist um, da Verordnung von Mai.
Die Apotheke muss es ja auch nicht unbedingt wissen, ausser bei älteren Rezepten, denn wenn die Ärzte keine mehr verschreiben gibts in der Apo auch keine Probleme.
So ne Kacke! letztes Jahr hatte ich noch 100Pack...
Naja, 1 Jahr werde ich noch klar kommen.
WAS kommt denen denn als nächstes?
Hab auch umkehrwirkung. nur darum nehm ich die zum aufstehen um fit zu sein. Diazepam macht mich müde
MFG  |
|
Nach oben |
|
 |
JuleXXX Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2011 11:49 Titel: |
|
|
Also, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also wenn ich jetzt irgendwas verpasst habe, dann entschuldigt bitte
Mein freund bekam seit 2 jahren alle 10 Tage von seinem Arzt ein Zopiclon- (benzodiazepinähnlich) und ein Flunitrazepamrezept (beim selben Arzt)!
Am Anfang war es noch so, dass beide Rezepte immer auf nemm normalen Kassenrezept waren, vor einem jhr fing es dann damit an, dass die Zopirezepte und die Flunirezepte sich immer zwischen "Privatrezept und Kassenrezept" abwechselten. Dasänderte sich dann auch vor ca. 2 Monaten, denn dann gab`s die Flunis nur noch auf Privatrezept
und das war ungefähr zu dem Zeitpunkt, wo meine Schwester (sie wohnt im Ruhrgebiet) mir erzählte, dass es so schwer ist, auf der Szene Flunis zu bekommen, da die jetzt nur noch auf BTMrezept verschrieben würden. Gestern habe ich dann bei dem Arzt meines Freundes angerufen, um für ihn in Fluni- und Zopiclonrezept vorzubestellen. Plötzlich sagte die Arzthelferin zu mir, dass sie sie jetzt nicht mehr verschreiben KÖNNTEN
Ich (bzw. mein Freund) hätte die Wahl, sich stattdessen entweder Diazepam oder Oxazepam verschreiben lassen.
Jupp, das wars, was ich zu dem Thema beitragen wollte  |
|
Nach oben |
|
 |
Amphetia Silber-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2011 14:04 Titel: |
|
|
@JuleXXX
Zitat: | Fast alle Benzodiazepine unterliegen den rechtlichen Bestimmungen des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) und sind in Anlage III (verkehrsfähige und verschreibungsfähige Betäubungsmittel) gelistet. Der Gesetzgeber hat allerdings mit sogenannten „ausgenommenen Zubereitungen“ Höchstmengen für bestimmte Darreichungsformen (Tabletten, Zäpfchen, Ampullen, Volumeneinheiten bei Tropfen, d.h. pro abgeteilter Form) zugelassen, bis zu denen die Betäubungsmittel-Verschreibungs-Verordnung nicht gilt. |
Quelle: Wikipedia
Ich bekomme seit Jahren (seit Entgiftungen und Theras) Benzos nur noch auf Privatrezept, doch allzu teuer sind sie ja zum Glück nicht. Noch vor gar nicht langer Zeit stellte mir mein Arzt auf meine Bitte hin sogar ein Rohypnol-Rezept aus, was ja angeblich schon lange nicht mehr verschrieben wird. Glaub mir, die Ärzte können nach wie vor auf Privatrezept verschreiben, viele wollen nur nicht mehr, weil alles strenger wurde. Da Dein Freund von heute auf morgen sicher nicht auf seine Medikamente verzichten kann, würde ich versuchen, den Arzt zu wechseln (es gibt überall verschreibungsfreudige Ärzte), notfalls aber würde ich mich für Diazepam entscheiden (sehr lange Halbwertzeit). |
|
Nach oben |
|
 |
vantage Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2011 14:16 Titel: |
|
|
Also das die jemand noch auf Kassenrezept bekommen hat kann ich kaum glauben. Die Zeiten sind seit über 10 Jahren vorbei. Selbst Nasenspray ging auf Kasse, heute nix mehr. Da Benzos nicht von KK bezahlt werden nehmen die eigentlich auch keine Kassenrezepte an. Das Zolpidem oder Zolpiclon ist wohl total harmlos, aus Frust von einem Doc, das er mir keine Fluni aufschrieb hab ich ganze 20 Ximovan(Zolpidem) auf einmal gefuttert draussen. Nix ist passiert. Ich denke mal, wenn man noch ein anderes Benzo nennrt kann man das auch kriegen, vieleicht eins wo auch nur 20 Stck drin sind. Viele waren damals scharf auf Lormetazepan(Noctamid), wohl eher zum spritzen. mit sowas habe ich nix am Hut und hatte oral 0 Wirkung. Ich trinke immer 2 Flaschen Bier zu 2 Fluni am Tag um topfit zu werden. Seltsam für Schlaftabletten. Nehme ich nun Diaz dann brennen mir die Augen. Vieleicht ist Rivotril etwas. Sind glauber ich Sublingualtabl.
Zum Glück hab ich lange vorgesorgt, aber aus dem Grund das ich am Niederrhein bin und hier die neue elektronische Versicherungskarte rauskommtz. Also kann man dann nicht mehr zu mehreren Ärzten gehen. Das mit der Karte hat sich zum Glück jahrelang verschoben.Ich hab diese Woche von 2en ein Flunirezept bekommen. Gilt erst ab November.
WIEVIEL FLUNI DARF EIN ARZT AUF 1 REZEPT SCHREIBEN? (OK,damals höchste waren 60 Stück). Ein Doc will nicht mehr als 1 Rezept pro Monat, er dürfte nicht mehr. Ich fragte ob er dann 40 draufschreiben kann. Machte er aber nicht.
WELCHE BENZOS KOMMEN FLUNIDS AM NÄCHSTEN?
ich hoffe das einige das noch nicht wissen und ich die kaufen kann...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2011 14:38 Titel: |
|
|
Diese Dummen Menschen in der Politik die dafür verantwortlich sind haben es immer noch nicht begriffen. Es wird dann RC's geben die die Wirkung von Flunitrazepam imitieren aber eine gewisse unberechenbarkeit aufweisen werden da ja die Langzeitstudien dazu fehlen werden. Siehe Phenazepam mit ner Halbwertzeit von ner Woche, da fährt man 3Tage nach der Einnahme zur Arbeit und schläft mit geöffneten Augen, wärend der Fahrt ein - Tolle Sache. Der Sinn einer BtmV Regelung ist nicht erbracht, aber es scheint keine anderen Probleme in Deutschland zu geben außerdem müssen die alles nachäffen was in den USA abläuft.
HASS! |
|
Nach oben |
|
 |
JuleXXX Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2011 21:14 Titel: |
|
|
vantage hat Folgendes geschrieben: | Also das die jemand noch auf Kassenrezept bekommen hat kann ich kaum glauben. Die Zeiten sind seit über 10 Jahren vorbei. Selbst Nasenspray ging auf Kasse, heute nix mehr. Da Benzos nicht von KK bezahlt werden nehmen die eigentlich auch keine Kassenrezepte an. |
Ja genau ich habs mir ausgedacht, weil ich sooo gerne auch mal was sagen wollte
Scherz beiseite: Ich weiß ja nicht wo DU herkommst, oder bei welcherkomischen Krankenkasse du bist, aber das habe ich ja noch nie gehört! habe auch manchmal für meinen freund Flunis geholt, AUF KASSE, noch bis vor ein paar monaten. (Zur Info: Ich bin bei der DAK,mein freund bei der AOK) Das hat sich erst vor ca. 2 Monaten geändert, also dass er die Flunis auf Privatrezept bekommen hat.
vantage hat Folgendes geschrieben: | Das Zolpidem oder Zolpiclon ist wohl total harmlos, aus Frust von einem Doc, das er mir keine Fluni aufschrieb hab ich ganze 20 Ximovan(Zolpidem) auf einmal gefuttert draussen. Nix ist passiert. |
Übertreibst du dabei nicht ein wenig? 20 Stück?
Dann bist du aber sehr lebensmüde, 20 Tabletten von einem benzodiazepinähnlichenMedikament AUF EINMAL zu nehmen...
...und dann ist gar nichts passiert? Kann ja irgendwie nicht angehen, wenn du die zum ersten Mal genommen hast (deine Toleranzgrenze also nochrelativ niedrig war, weil du noch nicht darn gewöhnt warst)...
Naja, wenns Spaß macht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|