Benzodiazepine zum einmaligen Gebrauch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 19:18    Titel: Benzodiazepine zum einmaligen Gebrauch Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hoffe ich erhalte hier Hilfe.

Ich habe im Rahmen einer ärztlichen Untersuchung einen PWC-Test durchzuführen. Das heisst, mein Puls wird während einer Belastung auf einem Rad bestimmt und dieser wird mit dem Gewicht verrechnet. Dies ist mein zweiter Anlauf, da beim ersten Male ich zu nervös war, schoss der Puls in die Höhe.

An meinem nächsten Termin möchte ich zur Beruhigung einen Tranquilizer einnhemen, die mir mein Arzt verschreiben würde.

Meine Fragen:

Gibt es Beruhigungsmittel, die beim einmaligen Gebrauch wirken?

Kann beim einmaligen Gebrauch die Einahme im Urin nachgewisen werden?

Danke für eure Hilfe

PS: Bloß keine Betablocker anraten, denn diese widerspiegeln sich am EKG und somit wird der Urin darauf untersucht.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Alprazolam, 0.5mg. Das reicht.
Hat er bestimmt als Muster da, oder für seinen Job selbst. Lass dir lieber nur eine 1mg Pille geben, wenn du 10 Stück hast, wer weiß, wer weiß...verstehst schon. Diazepam tut es auch, aber bleibt lang nachweisbar.
Alpra 24 Stunden ade.

Aber wenn der Urintest nach dem Rad stattfindet, kannst den Plan komplett vergessen, jedenfalls was jegliche Benzos angeht, außer eventuell Midazolam oder Triazolam.
Die wirken 2 Stunden, das sind die ''leck mich am Arsch'' Tropfen von denen Mario Bart sprach in seiner Show.
Normal kriegst die aber vor ner Op, oder um Narkose einzuleiten.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nehme mal an das du sportler bist, wahrscheinlichh krafttraining, deshalb der Test oder?
Deshalb auch tranquilizer!
Ich kenn da nur tavor die gleich wirken und sind 1-3 tage nachweisbar.
Siehe hier den link dazu
http://www.labor-gaertner.de/index.php?id=358&type=98&ui
LG
Frau Holle
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Ja ich bin Sportler. 2,2 Watt/kg muss ich erreichen. Durch die Aufregung werden es nur 1,6 Watt/kg. Unter normalen Umständen schaffe ich durch das Training 3,1 Watt/kg.

Laut dem Arzt wird mein Urin höchstens auf Beta-Blocker untersucht, wenn der Puls selbst bei Belastung unveränderlich bleibt.

Habe ja schon Autogenes Training durchgeführt usw., bin ja auch zuversichtlich, aber für den Notgfall möcht ich "sowas" dabei haben, weil ich dann ohnehin nichts mehr zu verlieren hätte. Entweder gleich sch... Werte oder gute Werte durch Einnahme eines bestimmten Beruhigungsmittel.

Ich werde dann eventuell einen auffällig niedrigen Ruhepuls haben, aber bei Belastung wird er im Gegensatz zu Betablockern, sicher steigen.
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr also dazu:

Folgende Wirkstoffe können nach Normaldosierung nicht, sondern nur bei deutlicher
Überdosierung erfaßt werden:
Alprazolam, Bromazepam, Brotizolam, Flunitrazepam, Loprazolam, Midazolam, Triazolam


Quelle:
Universitätsklinikum Tübingen
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit
Poliklinik
Klinisch-chemisches Hauptlabor
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Triazolam und Midazolam wird das stimmen, wirkt nur 2 Stunden.

Und Benzodiazepine sind übrigens in Spurenelementen auch in Lebensmtitteln drin z.B. Kartoffeln.
Um was zu merken müsste man aber nen ganzen Acker futtern.
Aber daher scheint der beruhigende (nie von gehört, ganz ehrllich, erst gelesen) von Kartoffelbrei bei Babys zu kommen.

Loprazolam ist nur 9 Stunden am Start,
Etizolam 3-15,
Doxefazepam 3-4 Stunden,
Bromazepam 10-20 Stunden
Camazepam 6-11 Stunden

Bei Fluni steht aber 36-200Stunden nachweisbare Metabolite angeht, was mich wundert, da wissen das aber viele besser, scheinbar sind das dann metabolite, die nicht erfasst werden oder gefunden etc. können.

Hab halt ne schnike Liste hier, aber rauskopiert, hab keinen Link.

Triazolam ist das Kürzeste überhaupt! 2 Stunden,
Midazolam 2-6 Stunden

Versuch lieber die letzten 2 abzugreifen, damit kannst dir auch noch nen Spass machen.
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das habe ich zur Kenntnis genommen.

Also das letzte mal war es so, dass ich gleich zu Beginn eine Urinprobe abgeben musste. Weiß aber nicht auf was geprüft wurde. Dann ging ich zum Abhören. Der Arzt sagte, ich solle an die frische Luft eine Stunde lang zur Beruhigung und wieder kommen. Das heißt in dieser Zeit hätt ich etwas einnehmen können.

Als ich den Test absolvierte musste ich wieder zum Doc, der mir sagte, ich solle Autogenes Training machen um zu entspannen zu lernen. Er sagte auch, ich solle es nicht mit Betablockern versuchen, denn das würde man anhand der Kurve erkennen.

Sollte ich das nächste mal nervös sein, werde ich um etwas Ruhe bitten und das entsprechende Medikament einnehmen. Die Kurve wird ja sicherlich normal verlaufen. Und wenn nicht, es würde ja nur auf Betablocker untersucht (hoffe ich zumindest).

Weißt du vlt. wie schnell die Abbaustoffe denn im Urin angelangen?

Ich wollte ja heute schon zum Arzt. Aber dieser ist im Urlaub bis nächsten Montag. Deshalb suche ich hier Hilfe, die ich netterweise erhalte.
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

So leut, ahb sie heute vom Arzt verschrieben bekommen 6mg und spüre seit einer Stunde ein angenehmes warmes Dröhnen im Kopf. Es scheint, als sei ich echt beruhigt und entspannt. Übrigens habe ich mir gleich 6mg eingeworfen, da ich 86kg wiege.

Hab jetzt noch 9 Medikamente. Am besagten Tag will ich so richtig entspannt sein. Da mir jetzt die 6mg gleich am Anfang keine Beschwerden bereiten, dachte ich daran, am besagten tag, gleich 2 oder 3 Pillen auf einmal einzuwerfen. Oder auch nur 2 mit ein paar Kurzen Schnäpse.

Darf am besagten Tag auf keinen Fall nervös werden. Gerade jetzt eben ist es zwar angenehm, aber es könntre durchaus stärker sein.

Und keine Angst, ich bin mir der Risiken bewusst. Ich werde schon nicht süchtig. Es ist ja nur für das eine Mal.

Also danke für eure Anregungen und Tips.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ergibt für mich keinen sinn.

warum muss dein ruhepuls so niedrig sein ?


Kann es sein das du sportschütze oder dart spieler bist und schummeln willst ?

Weil das sind die einzigen Sportarten wo sowas sinn hätte.

Mein Vater z.b ist Herzkrank und Bogenschütze und darf keine Bewerbe mitschießen wegen Beta Blockern, er hätte deswegen auch wirklich vorteile.

Naja
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss einen test bei der feuerwehr machen auf dem rad und das ist meine leztzte chance.

das bromazepan 12mg hatte anfangs einen hohenpuls ausgelöst, das sich aber nach 2 stunden legte.

habe nun vom arzt einen betablocker bekommen. ermeinte wenn er nicht zu hoch dosiert wird, wird dieser meinen puls auch nicht so arg runterhalten.
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

u. dein Arzt macht das mit, oder was?

weiß er von dem Test u. verschreibt dir darauf hin, dieses Mittel?

oder wie ist das zu verstehen?

dir ist schon klar, dass dein Arzt, sich dann strafbar macht? BETRUG!

u. warum bewirbst Du dich für einen Job, wenn Du normal nicht dafür geeignet bist?
was willst Du, im Falle eines Falles machen, wenn es darauf ankommt Menschen zu retten u. Du, dann schlapp machst? oder wie soll ich das mit der Feuerwehr verstehen?
Nach oben
musicus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, ich weiss - dass auch Zolpidem (eigentlich Einschlafhilfe) - fürs 1. und einmal nehmen mit etwa 2,5 mg die gröbste nervosität nehmen...hwz - 2,5 std. - sonst sag ich nix
Nach oben
Anatol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Arzt werde ich das bestimmt nicht angegeben haben. Ich leide an Schlafstörungen.

Betablocker wären ohnehin die letzte Wahl, denn wenn ich dort ankomme und meine Psyche nicht in Griff habe, kann ich das riskieren, da ich nichts mehr zu verlieren habe.

Bromazepan allein stellt keinen Betrug dar. Ich möchte mich nur sedieren und fertig.
Nach oben
RallyeRacerSpeedFreak
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin neu hier, also ein nettes Hallo an alle user.
Zunächst sorry das ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe > sorry thread Ersteller.

Nun zu meiner Frage bezüglich Benzos. Ich habe mittlerweile eine Frise Tolleranz wie hoch möchte ich hier noch nicht bekanntgeben. Vl später oder per pm mit Benzo user und deren Know how.

Ich möchte meine Tolleranz senken. Weil so geht es nicht weiter.
Ahja ich bekomme meine Benzos legal von einen sehr netten Arzt.
Würde mich über Antworten und sinnvollen Ratschlägen freuen.
Danke
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ...Freak,

dazu solltest du am besten einen eigenen Thread erstellen. Zu deinem Thema.
Wenn du deine Frage in dem Thread eines anderen Users mit zwar ähnlichem, aber anderem Thema postest, stehen die Chancen auf Antworten, die dich weiter bringen, wesentlich schlechter.
Und PN gibt es leider nicht mehr. Allerdings bist du hier ja anonym. Confused


Gruß
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin