Tramadol Tropfen Anal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 00:16    Titel: Tramadol Tropfen Anal Antworten mit Zitat

kann man die tramadol tropfen anal ballern?
hab mir zwar noch nix in den allerwertesten geschoben aber wer weis...

hat da irgendjemand von euch erfahrungen, schon mal getestet,
und kann berichten? Question
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Very Happy
Ich auch nicht Wink
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Das Problem ist, das ja ein bisschen Minzöl mit drinnen ist, egal welche Firma. Das müsste! eigentlich brennen.
Schmier dir was davon auf den Finger und mach es. Wenns nicht sofort brennt, dann ist es ok. Wäre für Tilidin bestimmt auch interessant, glaube Naloxon wirkt nur I.V., oral wohl nur bei Unmengen. Und anal...tja. Probieren.
Nach oben
grundlieb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, iv klappts ja mit den tropfen wohl garnicht!
wär glaub ich zu gefährlich...

oder haste es mal getestet?
is anscheinend grade für iv nich gemacht, alleine schon wegem dem scheiss minzöl...
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 12:40    Titel: Tramal anal in den Spasskanal ... Antworten mit Zitat

Hallo Andre,
morgends nach dem aufwachen nehme ich immer meinen elektrischen Reiter, auch Analdildo genannt, zur Hand. Die Spitze reibe ich mit Tramal ein, darüber ein wenig Vaseline und dann in einem Rutsch eingeführt. Wenn ich schlecht drauf bin und nur ne Dröhnung brauche lasse ich den Vibrator aus, ansonsten verkürzt er mir die Wartezeit bis zum Rausch mit 3-4 endgeilen Orgasmen.
Noch besser kommt es wenn Du das Tramal in Deiner Faust fest einschliesst, diese einführst und mit einer blitzartigen Bewegung öffnest. Ist fast wien Schuß ...
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 12:48    Titel: Entschuldigung Antworten mit Zitat

entschuldigung,
es sollte natürlich "Hallo Grundlieb" heissen ...

Grundlieb, mal ne ehrliche Frage: Nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst? Oder bin ich im falschen Film? Oder hab ich was verpasst?
Ich bin vieleicht zu alt... aber der Gedanke das es Menschen gibt die sich darüber Gedanken machen welche Drogen Sie sich wann in den Arsch schieben können läßt mich erschaudern ...
Wenn sich allerdings um Verarsche/Sarkasmus handelt bitte ich zukünftig um Kennzeichnung.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stehaufmännchen,
du glaubst nicht, was es alles gibt.
Ich hab mal in nem Flyer von der Drogenhilfe genau so ne anleitung gefunden als Empfehlung für den Konsum von Junk, wenn die venen kaputt sind.
So what...
Jeder tut halt, was er am besten kann...
Toleranz rulez!

@Christina: Ich hab schon viel gelesen von dir. Du bist einfach genial! Und das meine ich ernst.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Thanks, Anja! Ich unterdess fürchte mich aber teilweise, weil ich so ''User'' anmache vor ner Sperre.
Ich bin ja meistens sachlich, mit was Witz dabei, und schreib auch nur, wo wich was zu weiß.
Aber siehe ''tetrazepam spritzen'' vom selben Typ...diese Härtner, wo ich kleiner Zwerg mehr Eier habe...
Habe das mit dem Tetra anal zu spritzen zuerst verfasst. Dann kam ich nachts nochmal kurz her, seh das mit dem Tramal, was ich schon xmal ausprobieren wollte, aber die Plörre trotzdem gesoffen habe. Habs eher vergessen, als mich vorm brennen gefürchtet.
Da fiel mir auf, das die Anfrage vom selben Typ kam, so kam das zustande.
Dadurch kam der ''Erfahrene'' wohl erst auf die Idee. Trotz des ins Gesicht springenden Reims.


SO:
...wie angekündigt, hab ich Zwerg das aus Neugierde und um meinen Freund ''grundlieb'' zu verhöhnen hab ich es grad vor ner Minute probiert, und da in den Tramal-Tropfen Glycerol ist, (um zu verhindern das Leute wie wir das trocknen uns schnupfen) war es sehr einfach und nichtmal unangenehm/schwierig.
Denn da Glycerol ein natürlich Gleitmittel ist, war es sogar fast wie dafür gemacht.

SO; LIEBES SUCHTMITTELTEAM-ENTSCHULDIGT DAS FOLGENDE; ICH WEIß EH DAS ICH MIR DAS NOCHMAL ANHÖREN MUSS! Very Happy

Also ''Grundlieb 33Jahre-Härtner 15-Jahre Hardcoreerfahrung'', ES BRENNT NICHT. Firma ist bei mir KD, und genommen hab ich den Mittelfinger, nur für DICH! Wink
Und hätte ich es vor deinen Augen gemacht, hätte ich ihn noch abgeleckt, um dir zu zeigen, was wahrer Wille ist! Twisted Evil
Also grundlieb: Viel Spass bei deinem ''ersten mal'' huahahaha.

(Und ja, das war grad ernst gemeint und ausprobiert. Also sollte mehr von dem Zeug auch nicht mehr als bisschen Wärme erzeugen).

Cheers.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Grööööhl...ich beiss gleich in die Tastatur!


xyzxyzxyzxyzxy7xyjdoifjhroajgnoöraejgnorjnofjkgnorjkengojkerngorkjngor<ngoork<gnklsfgnpaegjpisjgoirjp<riogjirrpigsripgjnrigjnsirgnsip<rgjnrignpirjhiprgjhpijiporjiprgjhirjirgjirgjrigjrigjrigjir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin