Heroin qualitätsunterschiede in Deutschland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hongkong Rocks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 12:56    Titel: Heroin qualitätsunterschiede in Deutschland Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen ob die quali im rest der Brd auch so schlecht ist wie im Ruhrpott,bei uns läuft nur 5- 10 % igesheroin in der scene rum. Wenn du sehr viel glück oder ne gute privat
connec hast kannste auch mal25- 30 % iges bekommen.wie siehts im rest der Republik aus ?
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20. März 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruder...

Ich Stamme aus der Berliner Szene...in Berlin hat H-ca. 6-12 % mit viel Glück mal 15%...mit ganz viel Glück auch mal ...bis 20% mehr glaube ich nicht...

Und 20-30 %...gibts wenn man 500g Kauft...auf der Sraße hats dann nur noch die Helfte oder noch weniger...

Und alles über 8 % ist schon gut ...

Also alles über 20% kann schnell tödlich enden...

Denke mal das kommt so hin...auch nicht viel viel anders als bei Euch...

Gruß
Nach oben
Hongkong Rocks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

vieleicht liegt es bei uns an der nähe der niederlanden das die quali bei uns verhältnismässig gut ist. Natürlich kriegt man das 20 - 30 % ige H auch nur bei privat connecs. Auf der scene biste mit viel glück bei 10 %. Aber hätte in Berlin besseres erwatet wegen größe der scene.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 21. März 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich komm aus west deutschland - also ganz am rand, direkt an der luxemburgischen grenze - will´s nicht genauer schreiben.
mein langjähriger dealer hat ne fuhre aus rotterdam verloren, die wurde dann von den freunden und helfern getestet mit 26% - das is aber auch ein standartwert hier! das liegt daran, dass das hier zum einen nur ca 3 stunden bis rotterdam sind ( maastricht 1,5 std, aber schon schlechtere qualität, als in rotterdam/europort). in rotterdam, hab ich mal gehört, kommt ohnehin das meiste h für den mitteleuropäischen markt an - riesenhafen halt!) wenn man dort ne gute adresse hat bei niederländern & nicht bei marokanern, geht das zeug nicht durch viele hände - hatte mal ne adresse, da kam´s direkt von den tauchern...
zum anderen ist es hier eine relativ ländliche gegend und es gibt keine straßenszene in dem sinn, also platte sowas - is nicht!
läuft zu 100% alles in wohnungen und die dealer haben gern zuverlässige kunschaft und umgekehrt - man lebt ja mit- & voneinander!
in luxembourg city (nächste größere stadt hier), da hat´s ne scene mit druckräumen etc - da ist das material auch extrem schlecht - aber man kann viele medis aus frankreich dort kaufen - rohypnol 2mg und die original valium, hab ich bei uns in der brd beides noch nicht gehabt.
so isses hier im grenzgebiet!

greetz & peace!

g.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gema1509


mußte lachen wegen dem "nicht bei Marokanern"...hehe manches ändert sich nie

hab mein Material früher auch ausschließlich über Holland bezogen und als ich hochging wurd es getestet so 30% ist schon gutes Material das man sonst so kaum auf der Straße findet.

bei uns gab es früher (neunziger) noch Material aus Bremen und Umgebung das war immer sehr günstig und daher im Verhältniss garnicht so schlecht hatte aber vielleicht gearde mal 10%
dann kam als was aus Frankfurt was auch total billig war aber auch dementsprechend schlecht bestimmt unter 5% hat einen "normalen" junkie gleich mal 5g gekostet damit man was spürt wenn man zuvor das Holländische gewohnt war.

wie es heute so aussieht da kenn ich mich nicht mehr aus...auch was Wert
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. März 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@droxfo: wär das hier facebook, hätt ich mal "gefällt mir" geklickt bei "is auch was wert" !
so sieht´s aus!
das allerbeste is das!
tja, szenen- bzw. straßenmatt is, was & bleibt für immer der letzte dreck. da machen abgefuckte leute mit unbekannten & fremden deals - was soll da schon bei rum kommen?!
peace!
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 31. März 2011 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Hongkong Rocks:
Bin etwas verwirrt..in deinem ersten post beschwerst Du Dich über die relativ schlechte Qualität im Ruhrpott,in der 2. sagst vielleicht läge es an der Nähe zu Holland dass die Quali hier relativ gut sei..
Also komm auch aus dem Pott und muss aus Erfahrung sagen dass die Quali und der Preis sich schon von Stadt zu Stadt gravierend unterscheiden..
Während in Do der Stoff in aller Regel (zumindest auf der Straße) echt teuer und Scheiße ist,ist dass in einer kleineren Nebenstadt schon ganz anders..
Über den genauen Wirkstoffgehalt kann ich nichts sagen,aber der Wirkungsunterschied und die Wirkungsdauer unterscheiden sich beträchtlich..
Und während man mit etwas Pech in Do 170,- fürn 5er "affenkiller" bezahlt ,kriegst hier gutes für 120.- oder weniger..

LG,Thani
Nach oben
Hongkong Rocks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2011 19:20    Titel: Heroin qualitätsunterschiede in Deutschland Antworten mit Zitat

mit verhältniss mäßig gut meine ich die privatconnecs sonst finde ich die quali auf der scene eher schlecht; aber wohl noch bessser als z.b in Süddeutschland. Richtig gutes hatte ich zuletzt eher ende der 90,r Jahre mal bekommen. Lang ,lang her. Was ich mich manchmal frag warum das weisse Heroin was ende der siebziger Jahre noch gab gänzlich verschwunden ist. Ist hier noch jemand im Forum der diese Zeit noch erlebt hat, ich kenne es nur noch aus Büchern und erzählungen einiger Altjunks.
Nach oben
cpt.chaos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner heimat baden-württemberg hab ich nur weisses bekommen,hab auch nur geraucht,deswegen musste es gutes sein, haben aber immer 100€ für bezahlt..
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie ihr immer auf so genaue % angaben kommt, liegt doch auch stark drauf an mit was der stoff verschnitten ist das er so wirkt wie er halt wirkt.

Oder habt ihr an der Packungsrückseite Inhaltsstoffe mit Gütesiegel ?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

novate hat Folgendes geschrieben:

Oder habt ihr an der Packungsrückseite Inhaltsstoffe mit Gütesiegel ?


Haha der war ja witzig.
Die genauen Angaben kommen von der Polizei. Die testen das H, was sie beschlagnahmen, auch immer nach dem Wirkstoffgehalt.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das sagt ja nichts aus, das ist doch sicher wirklich andauernd stark verschieden und wenn man etwas kauft und das einen nicht abgenommen wird kann man es ja sowieso nicht wirklich wissen.

Man kann halt nur schätzen ob es gut oder schlecht ist bzw sieht es wenn man es an der alufolie mal verdampfen lässt wie es ist, aber %angaben naja so profi ist dann wohl doch niemand *G*
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt schon regionale Unterschiede, weil ja sehr viel Heroin beschlagnahmt wird und dann kann man schon Aussagen darüber treffen, von wegen in Frankfurt ist die Qualität zur Zeit gut und in Bayern eher schlecht etc pp. Häufig hat das auch etwas mit der Lage zu tun. In Großstädten wie FFM oder Hamburg ist die Qualität auch eher besser, weil dort große Flughäfen bzw. Häfen liegen, über die viel H reinkommt.
Nach oben
Flopse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komm aus bayern und hier ist die
Quali dermaßen mies das jeder freiwillig
Metha will!
N fünferbeutel kostet im Durchschnitt
260-300€ und reicht für 3-4x affe weg
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2012 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

260 - 300 Euro ?

nen Fünfer bekommt man im Ruhrpott für 90 - 110 Euro.
Von Qualität brauchen wir natürlich nicht sprechen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin