PCP im Gras?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sghrn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2011 12:23    Titel: PCP im Gras? Antworten mit Zitat

Hallo Interessierte

Ich kiffe zwar (zum Glück) schon lange nicht mehr, allerdings würde mich mal interessieren, wie groß eurer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit ist, dass Stoffe wie PCP im Gras sind, ohne, dass der Dealer es weiss.
In so einem Fall könnte man ja auch nicht von Strecken sprechen, da es sich eher um eine Art bewusstes "Tuning" handelt.
So wie ich das sehe, kann es höchstens sein, dass der Dealer so dicht/verblödet/verwirrt was auch immer ist, dass er es selbst nicht weiß und unbewusst weiterverkauft oder dass er es dem Abnehmer vorenthält, da er gierig oder einfach nur verantwortungslos ist.

Das selbe würde für andere Stoffe gelten, die das Gras so veändern, dass man nichtmehr von Gras sprechen kann...

Freue mich über eure Meinungen
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nich nie etwas von pcp im grass gehört.
Was ich kenne ist eben der übliche Schund. Zucker ,Vogelsand, Blei (dies hatte ich zGlück nie in Händen), dieses weise Zeugs, ich glaube Talkum, Haarspray und was weis ich was sich die Spinner sich noch so alles einfallen lassen. Seit neustem ist Brix in Grass vorzufinden. Das Zeug bruzelt beim verbrennen verdächtig ähnlich wie Plastik und ein "Kenner" riecht sofort einen Plastikähnlichen Geruch. Es knallt wie Drecksau, klar, ich glaube wenn ich Klebstoff rauchen würde würde dies auch extrem high machen.
Um zu testen ob es gestreckt ist, sollte man gerade um es auf Brix zu prüfen, es einfach mal so mit dem Feuerzeug anzünden. Wenn sich der Bud wie Öl in deinen Fingern "verschmieren" lässt, dann Finger weg. Bei Zucker u.ä konnte man es immer irgendwie so erkennen, aber Brix wird ähnlich wie Blei bereits in der Wachstumsphase in die Pflanze eingezüchtet und ist extrem schwer bis gar nicht zu erkennen. Wobei ich glaube Blei ist nach dieser Aktion inder einge Kiffer gestorben sind gar nicht merh üblich. Kein Plan.
Wenn man unbeding rauchen will, dann "würde" ich wenn ich denn noch kiffen würde Very Happy nur bei einem Dealer des Vertrauens kaufen oder selbst anbauen.
Manche Dealer wissen selbst nicht was sie da verkaufen oder verschweigen es Dir ganz bewusst weil sie evt selbst darauf reingefallen sind, und nu müssen sie gucken den Drck selbst wieder loszuwerden.

Schon ekelhaft was die Proftgierigen Geier aus diesem schönen Naturprodukt gemacht haben.
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

Blei fand ich auch fies.. abgesehn davon, dass ich seit ca 10 Jahren nichtmehr "Kiffe"
bzw ma ganz selten, wenn mir wirklich guter Kram vor der Nase liegt.
Was so die letzten zehn kp 15 Jahre aus der Kifferszene wurde, lässt sich heute an der Quali messen..so beschissen wie die Szene ansich. Vorn paar Monaten hab ich im Suff noch nen Bekannten um was zu Qualmen geboten.
Abgesehn davon, dass wohl 10€/g Standardkurs ist, ich kenn noch 5 Mark das g Marrok bzw Standardplatttenshit, 7,50 Mark für gutes Weed,HG höchstens 5er..
Hab den erstma ausgelacht, mir sein kp das war netma korrekt fermentiert, dass war irgendwas ungedüngt, nene der Kurs passt mir schon aus Prinzip net.. entweder ich bekomm
was feines geschenkt oder rauch wo mit n Head schiebt mich dann auch 10 Jahre zurück.. solln se Kiffen, ich kann dem Humor nix mehr ab, den Lifestyle, die Kids kotzen mich an, ich bedauer die Leut oft schäbig trottellig mag ich net bin der Droge entwachsen, nicht mehr mein Fall.. wars eig nie..war bloss jahrelang drauf fixiert.. fürn Arsch, allein die Kohle denk lieber net drüber nach.. und roll was pv ab Rolling Eyes
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Achso zum Tropp hier.. würden die ma PCP ins Weed tun, würds einige eventuell erleuchten und
dem Kiff oh jedem sein Ding aber hier Phenylcyclohexylpiperidin is hier net im Umlauf, komm ich ma net ran und kenn keinen, der da Quelle hätte. urbanshiss gelangweilter Daueropfer.. die ruffen mixen sich pcp unter..
ich kann die Schaben net ab, gilt bei Weitem net für jeden Konsumenten.. kennn eig keinen
typischen Kiffer mehr, die sind alle auf Pep oder ham Kinder... feuervaleron ins Weed wär ma ne Idee..paar Minds cracken, dope show.. die decken Dächer freiwillig auf Suche nach Bleiplatten ab Twisted Evil
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Obelix

Was Question Brix und/oder Blei werden bereits in der Wachstumsphase in die Planze eingezüchtet? Laughing Laughing das is doch wohl nich dein ernst oder?

Brix ist sowas wie Frischhaltefolie, nur das es in flüssiger Form auf die bereits geernteten, getrockneten Blüten gesprüht wird! Es wurde speziell für diese Form der gewichtszunahme entwickelt bzw. Hergestellt. Und Blei wird in Form von winzig kleinen Spänen in das Weed gestreckt... Wie soll man diese beiden Stoffe bitteschön in eine Marihuanapflanze "einzüchten" ?
Woher hast du denn diesen scheiß? Wenn du keine Ahnung hast, oder dir unsicher bist, dann schreib hier nich sowas Exclamation
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

@HazeFanatikk..schön das du deine geblendete meinung wieder gibst.

Zitat:
Es wurde speziell für diese Form der gewichtszunahme entwickelt bzw. Hergestellt.
Wiederkäuer? dies schrieb ich bereits..

Zitat:
Und Blei wird in Form von winzig kleinen Spänen in das Weed gestreckt

Wiso lässt es sich dann nicht ausfiltern? Und damit meine ich nicht das einfache -Überraschungsei- schütteln...

Zitat:
Wie soll man diese beiden Stoffe bitteschön in eine Marihuanapflanze "einzüchten"

Indem man die Pflanze mit den Stoffen in/für die Wachstumsphase in der Erde, Insektenschutz, und Wasser damit "füttert" bzw "nährt" zumindet weiss ich das bei Brix genau. Es ist ja schön das du deine Meinung wiedergibst, aber
1. Der Ton macht die Musik
&
2. Nur weil du etwas über Google herausgefunden hast, bedeudet dies nicht das es auch richtig ist.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber es ist tatsächlich so, dass hinterher Brix aufgesprüht wird. Selbst dann ist es nur schwer zu entfernen. Vollständig gehts so oder so nicht.

PCP im Gras ist in Europa eher selten. Zumal PCP auch selten ist. Die wenigen Fälle, die bekannt geworden sind, waren eher in den USA anzutreffen. Es macht wenig Sinn Gras mit etwas zu strecken, was pro g mehr kostet, als das Gras selbst. Man kann natürlich den Effekt verstärken, aber in den meisten Fällen wird der Konsument den Unterschied merken. Im Fall von PCP mit großer Wahrscheinlichkeit.
Nach oben
WanneBeSome1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

so unwahrscheinlich das auch klingen mag, aber hier gab es mal n typen der kleinstmengen von schore ins weed gemischt hat, das weed war auch sehr teuer und gesagt hat er das nicht, gemacht hat er es wohl damit die leute nur zu ihm kommen um sich was zu holen und ich selbnst hätte das auch nie gemerkt wenn ich nicht schore konsument wäre..
ob das funktioniert hat keine ahnung, allerdings haben erstaunlich viele leute bei dem gekauft trotz des extrem hohen preises.
lange gabs den kerl allerdings eh nicht, ständig knast etc...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin