4700 Benzospiegel+Koma, hätte par Fragen Bitte wichtig!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 15:56    Titel: 4700 Benzospiegel+Koma, hätte par Fragen Bitte wichtig! Antworten mit Zitat

High Leute Überschrift ist mir keine bessere eingefallen, ok es geht um Fogendes, hatte Donnerstag Nacht eine Überdosis Benzos mit einem Benzospiegel von ca. 4790 ein bischen mehr oder weniger vielleicht, eher mehr, dazu hab ich eine halbe Flasche Tequilla (gestohlen) vernichtet, vielleicht auch mehr kann mich nur mehr an die Halbe Flasche erinnern, hatte die Flasche aber zu Hause nicht mehr Question Naja auf jeden Fall Benzospiegel vonn ca. 4700 + 1.6 Promille, Ergebniss Arrow eine Nacht im Koma! Die Ärzte sagtn ein andrer wär an solch einer Dosis verreckt und man damit auch locker ein Pferd hätte killen können Exclamation

Tja hatte natürlich ein ordentliches Blackout, durfte aber im Krankenhaus den Polizeibericht lesen, da stand ich hab zuhause randaliert war sehr aggresiv und habe mutter und Bruder aufs ärgste Beschimpft, bin im Klo mit dem Kopf gegen die kloschüssel geknallt und konntenicht mehr von alleine aufstehen, als die Bullen eintrafen hab ich die gleich auch mal mit ACAB und anderen Beschimpfungen begrüsst, sowie die Faust erhoben aber anscheinend keinen Bullen geboxt. Zum Bruder sagte ich wortwörtlich:"Greif mich nicht an du Arschloch".

Tja im Krankenhaus die Nacht gefesselt im Koma verbracht, gestern Vormittag noch ein Gespräch mit dem Psychologen weil der genehmigen musste das man mich entlassen kann, und hat mir eine stationäre Entgiftung entfohlen, was ich aber von Anfang an nicht wollte, dosier lieber selbst langsam runter und hab eh scjon die Hälfte geschaft und bekomm jetzt 1.5 Anxiolit täglich statt anfänglichen 3 stück(die 50er)!


So nun zu meiner eigentlichen Frage, ist der Benzo spiegel von 4700 wirklich so extrem hoch Question angeblich hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wär heute nicht mehr da, 2tens wieviel Benzospiegel ist halbwegs normal sprich durchschnittlich Exclamation und ab was für einer ungefähren Benzospiegelmenge geht man normal drauf Question

Hab mitbekommen das hier auch ein par Krankenschwestern oder ehemalige im Forum sin, vielleicht kann eine davon meine Fragen beantworten, oder ir4gendwer der auch schon mal ne Benzo überdosis hatte. Wäre über jede Antwort bzw. Auskunft dankbar, und bedanke mich im Vorraus für hoffentlich hilfreiche Auskünfte!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bizzy,

ich empfehle leuten die benzoabhängig sind immer diesen link.
Lies ihn dir mal durch und sag mir bitte dann, ob er dir deine fragen alle beantwortet hat, denn einen besseren, ausführlicheren beitrag über benzos, kenne ich sonst nicht.
Aber vll kennst du denn ja auch schon!

http://www.benzo.org.uk/german/contents.htm

LG
Frau Holle
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmaL für die Antwort, der Link ist wirklich intressant, hat mir jetzt aber auch nicht wirklich weitergeholfen. Hab den Link allerdings nur mal so überflogen, werd ihn mir morgen genauer durchlesen, hab auch mal das Wort Benzospiegel gegoogelt, kam aber nix bei raus, der erste Link den mir google angeboten hat war meine Frage in diesem Thread Very Happy
Vielleicht stimmt ja das Wort Benzospiegel gar nicht und es gibt da einen anderen Ausdruck, vielleicht ein spezieller Fachausdruck oder sowas. Weiss nicht, mal sehen ob sich noch wer anders zu Wort meldet, vielleicht find ichs auch in deinem Link wenn ich morgen mehr Zeit habe mir das alles durchzulesen
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
du meinst sicherlich benzodiazepinwert oder?
Dann schau doch mal den link an, vielleicht sagt der dir, was du wissen willst.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/b/Benzodiazepine.htm

Der vorherige link ist aber trotzdem interessant.
LG
Frau Holle
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Tipp mal dass du dir Phenazepam gegeben hast und mit 4700 ist wohl ng/ml Blut gemeint,
kp ich hatte bei der üblichen Blutentnahme bzw Screening vor meinem Benzoentzug n Wert von 2670ng/ml oder Mikrogramm kp, kein Bock den Wisch rauszukramen grad.
Ich hatte wohl ordentlichst reingehaun monatelang, und der Wert auch immens hoch aber mehr geht bekanntlich immer Rolling Eyes

Zitat:
So nun zu meiner eigentlichen Frage, ist der Benzo spiegel von 4700 wirklich so extrem hoch angeblich hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wär heute nicht mehr da, 2tens wieviel Benzospiegel ist halbwegs normal sprich durchschnittlich und ab was für einer ungefähren Benzospiegelmenge geht man normal drauf

Normal sollte n Benzospiegel bei 0 liegen, als Abhängiger kannste die Toleranz soweit rauftreiben, dass das Messgerät streikt, aber mal n Beispiel.. als ich wegen nem (schweren) GBL-Entzug in ner ebenso inkompetenten Klinik, über 4 Tage mit 40mg/d Diazepam medikamentös "Behandelt" (ahja merci fürs Trostpflaster, 5mg/d hätten auch getaugt Rolling Eyes )
wurde, dann am 2. Tag im Predelier da an der mf Mediausgabe um Erhöhung der Dosierung
bettelte, habs gsd net wirklich mitbekommen.. wurde das Diaz auf Anweisung des StationsArschlochs (sry der Typ is Sadist und praktiziert dort noch heute ungeschoren seine sadistisch menschenverachtend perversen Machtspielchen) gestrichen und durch "Truxal" "ersetzt"..Begründung" der Patient ist Politoxikomane und ersucht die MA, Benzodiazepine fernab therapeutisch benötigter Dosierung zu "erhaschen"
Gab mir auch den Rest dann Arrow @ Home, erstmal GBL Mixe
klargemacht..sonst hätts mich auch kmpl zerrissen.. achso 4 Tage a 40mg Diaz hab den Brief inner Hand ist n Spiegel von 87 ausgewiesen.. ohne vorherige Toleranz.

Btw von Benzos, eal in welcher Dosis (und n Abhängiger is eig generell 24/7 überdosiert)
im Monokonsum, kann man nicht sterben, habs noch nicht ausgetest aber Gründet auf dem Wirkmechanismus von Benzos, welche GABA-Rezeptoren zwar sättigen, jedoch nicht wie andre Gabaerge Substanzen (va Gbl, Distraneurin, Alk, Phenibut (!) ua, jene Rezeptoren zu "übersättigen" in der Lage sind. Übersättigung GABA Arrow Atemstillstand in worst case.
Benzodiazepinkonsum alleinig wohlbemerkt, kippt man sich dann, am besten noch ohne Toleranz gg solchen Substanzen, ne Flasche Wodka hinter die Binde, siehts nochma anders aus, der Kram verstärkt sich wechselseitig, läufts gut biste einfach nur doof und das Glück mit dir, läufts besser, hätteste hier netmehr gepostet.
OD Alk und OD Benzos is schon grenzwertig, mit entsprechender Toleranz geht das klar.
OD Alk, OD Benzos, und ne mittlere Ladung mäßig potentes Opiat wie Codein kannste dir beim Aufhörn zu Atmen lauschen.. wie die Frequenz immer weiter sinkt, ein Atemzug alle zwo Minuten.. und es ist dir scheissegal.. dann wirds lustig. Is da grad keiner bei den du zuvor zu anhälst, dir bitte alle 1,2 min richtig in die Fresse zu boxen, hastes auch schon geschafft Wink
So what komplett vom Thema ab, peevee suckt Mad
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke wird wohl sicher der ng/ml wert gewesen sein. Hab keinen plan was Phenazepam ist, aber laut meiner Erinnerung hab ich mir einen streifen sumnubene reingelutscht +18 srück Praxn + ein par anxiolit + Valium da weiss ich allerdings die Menge nicht mehr, hatte 75 Valium gekauft und bis auf 9 stück alle in 2 Tagen vernichtet, anscheinend hatte ich sogar noch Rohypnol dabei als die Bullen kamen und der Tequilla hat das dann dermaßen verstärkt denk ich mal

Zitat:
Ich hatte wohl ordentlichst reingehaun monatelang, und der Wert auch immens hoch aber mehr geht bekanntlich immer


Bei mir warens aber nur 2 Tage Rückfall,allerdings in grösseren mengen davor war ich sehr lange auf 75mg Anxiolit, zumindest hab ich die Zeit als lang empfunden
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube 1400ng wäre ein Richtwert, ohne Gewähr allerdings. Dann wärst du aber nicht krass dran gewesen, nicht wahr?
Da war es wohl eher 14ng, wobei ich befürchte, da was mit THC zu verwechseln.

Also ich hab, da waren es ausschließlich Dias, über nen Zeitraum von 2-3 Jahren, mal von nem Arbeitsamtarzt gesagt, als er fragte, wieviel täglich ich einnehmen soll, sogar was höheres angegeben. Da ich die nicht täglich nahm, aber dann mal We halt was mehr.
Jedenfalls guckte er auf sein Blatt, und meinte: Nääää, dat künnt nit sein.

Und ich bin ein bisschen sauer geworden und hab ihm auch wörtlich gesagt, das er für mich ungefähr so ein Arzt wie Dr.Oetker (ja, von ürsp. Scrubs, passte aber)ist und das sein Wort gegen das Wort meiner damals drei Ärzte spricht.

Die beim Gesundheitsamt haben sich nur über die angegeben 2,5mg täglich ausgelassen, sei ''viel zu viel'' wirkt nach blabla...ja. das soll es auch.

Will drauf hinaus, wie lange du schon vorher die Dinger genommen hast und welche. Dias lagert sich in Fettzellen ein, auch bei Handtüschern von der Figur, egal.
Und andere Bennies musste halt Tabelle gucken, pie mal daumen + dich erinnern, wann du was wieviel genommen hast...sprich: Eine Utopie, Blödsinn.
Das kann hoch sein, und für manche, die behaupten ne N3 Packung (5mg) mit 250mg Diazepam an nem Wochende lächerlich, die waren jenseits der 10-20000 im Wert. Und das waren keine Einzelfälle.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das du den wert mit thc verwechselst hat, die 4700 stimmen schon habs selbst den Polizeibericht von der einlieferung lesen dürfen, ausserdem haben es mir auch 2-3 Ärzte gesagt

Zitat:
Will drauf hinaus, wie lange du schon vorher die Dinger genommen hast und welche. Dias lagert sich in Fettzellen ein, auch bei Handtüschern von der Figur, egal.
Und andere Bennies musste halt Tabelle gucken, pie mal daumen + dich erinnern, wann du was wieviel genommen hast...sprich: Eine Utopie, Blödsinn.
Das kann hoch sein, und für manche, die behaupten ne N3 Packung (5mg) mit 250mg Diazepam an nem Wochende lächerlich, die waren jenseits der 10-20000 im Wert. Und das waren keine Einzelfälle.

Also so ganz check ich nicht auf was du hinauswillst, aber hab ein par Monate täglich Benzos genommen, mit vorliebe Valium und somnubene, dazwischen mal ein par Rohypnol und wenn nichts mehr da war Praxiten, wobei ich sagen muss ich hab ca. 3-4 mal die Woche für ungefähr 80 euro einkekauft zu 10 euro pro streifen, gegen ende hin war ich auf mindestens 10 Valium täglich, bin jetzt seit 2 Monaten beim abdosieren und bekomm 75mg Anxiolit täglich, insgesamt hab ich vor meinem Rückfall 2 Streifen Somnubene gekauft+2 Streifen Rohypnom+75 Valium und 2 Streifen Praxiten, und die hab ich alle bis auf 9 valium ver nichtet in 2 Tagen
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab keinen plan was Phenazepam ist

Phenaz Smile
4 Info
Phenazepam ist n legales RC-Benzo mit etwa zehnfacher Potenz gg Diazepam.
Strukturell (chem) dem Lorazepam am ähnlichsten, Wirkung empfind ich eher Alprazolamlike, verwirrt weniger stark, sediert schwach, amnesiert massiv, Anxiolyse mittelmäßig (kann ich kaum Einschätzen) schwaches Muskelrelans, HWZ 50-80h. Marktpreis.. Reis ist teurer

Zitat:
lagert sich in Fettzellen ein, auch bei Handtüschern von der Figur

Handtücher mit welchen du dich abtrocknest,womitten BH ausstopfst oder die man generell trägt Arrow Question Aber mit den Fettzellen is korrekt, deswegen wirste den Spiegel mitunter Monatelang net los..[/quote]
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bizzy87 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub auch das du den wert mit thc verwechselst hat, die 4700 stimmen schon habs selbst den Polizeibericht von der einlieferung lesen dürfen, ausserdem haben es mir auch 2-3 Ärzte gesagt

Zitat:
Will drauf hinaus, wie lange du schon vorher die Dinger genommen hast und welche. Dias lagert sich in Fettzellen ein, auch bei Handtüschern von der Figur, egal.
Und andere Bennies musste halt Tabelle gucken, pie mal daumen + dich erinnern, wann du was wieviel genommen hast...sprich: Eine Utopie, Blödsinn.
Das kann hoch sein, und für manche, die behaupten ne N3 Packung (5mg) mit 250mg Diazepam an nem Wochende lächerlich, die waren jenseits der 10-20000 im Wert. Und das waren keine Einzelfälle.

Also so ganz check ich nicht auf was du hinauswillst, aber hab ein par Monate täglich Benzos genommen, mit vorliebe Valium und somnubene, dazwischen mal ein par Rohypnol und wenn nichts mehr da war Praxiten, wobei ich sagen muss ich hab ca. 3-4 mal die Woche für ungefähr 80 euro einkekauft zu 10 euro pro streifen, gegen ende hin war ich auf mindestens 10 Valium täglich, bin jetzt seit 2 Monaten beim abdosieren und bekomm 75mg Anxiolit täglich, insgesamt hab ich vor meinem Rückfall 2 Streifen Somnubene gekauft+2 Streifen Rohypnom+75 Valium und 2 Streifen Praxiten, und die hab ich alle bis auf 9 valium ver nichtet in 2 Tagen



Also wenn das nicht deutlich war, stimmt der Wert bestimmt und wirkt noch nach Rolling Eyes .
Es ging darum, wieviel verschiedene Benzos du vor dem Absturz (Wochen davor, Monate, kapiche?)geschmissen hast
und was sich dadurch in dir angesammelt hat. Das + den Wert deiner Abschmieraktion ergab den hohen Wert, nicht der einmalige Konsum (von der Abschmiereinnacht...man...)
Nicht das der Wert unbedingt von der einen Nacht kam...war das jetzt auch so schwer?
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
lagert sich in Fettzellen ein, auch bei Handtüschern von der Figur

Handtücher mit welchen du dich abtrocknest,womitten BH ausstopfst oder die man generell trägt Arrow Question Aber mit den Fettzellen is korrekt, deswegen wirste den Spiegel mitunter Monatelang net los..[/quote][/quote]

Und was sollte der geniale Spruch jetzt noch dazu? Ich hab Handtücher geschreiben, weil manche, so Deppen wie du, dann anmerken, sie wären dürr und hätten eh kaum Fettzellen...
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Benzos die ich in der Zeit davor nahm und das der Wert nicht NUR von der einen Nacht kam hab ich schon gecheckt, und auch berichtet wie'S mitn Konsum vor der Nacht war, WAS ich aber nicht checke ist der Teil

Zitat:
Eine Utopie, Blödsinn.
Das kann hoch sein, und für manche, die behaupten ne N3 Packung (5mg) mit 250mg Diazepam an nem Wochende lächerlich, die waren jenseits der 10-20000 im Wert. Und das waren keine Einzelfälle.


Das ist für mich einfach verwirrend geschrieben dieser Zusatzt, und ne Packung Valium(10mg diazepam) hab ich locker an nem Wochenende vernichtet, obwohl ich jetzt glaub ich geckeckt hab was du damit sagen willst, aber dann hätte ich ja früher schon 10.000er Werte haben müssen wie du schreibst, und mich hätts nicht von den 4700 so gekillt, sondern hätt die locker weggesteckt
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was sollte der geniale Spruch jetzt noch dazu? Ich hab Handtücher geschreiben, weil manche, so Deppen wie du, dann anmerken, sie wären dürr und hätten eh kaum Fettzellen...

Ne hab ich net gerafft is auch net so geläufig hier, Depp ist btw nett, Crystalopfer sind meist nette Zeitgenossen is mir aufgefallen, sofern das Baggy noch gefüllt is.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin