ich verstehe ihn nicht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackdaniels
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 09:37    Titel: ich verstehe ihn nicht! Antworten mit Zitat

guten morgen!

da ich hier nicht allzu viel schreiben möchte, fasse ich kurz zusammen und hoffe auf jemanden der ihn vertseht und es mir erklären kann!

also ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen. er war auf pep und gras und bier

als wir uns kennengelernt haben, das heisst er hatte immer den selben pegel und war nett

und lustig. dann kam eine gerichtsverhandlung und er sollte erst mal clean bleiben. da hat

er dann nur noch alkohol getrunken(sehr viel und bei hochprozentigem wird er sehr

gewalttätig) danach hat er nicht mehr seinen pegel gehabt mit den drogen, jetzt ist er zwar

vom hochprozentigem weg, aber hat einen rhytmus von 3 tagen, das sieht so aus das er 3

tage clean bei mir lebt und 3 tage voller drogen bei seinen freunden. er meldet sich dann

zwar per sms zwischen durch aber mehr nicht. das alles versteh ich ja noch aber warum

fängt er auf einmal an zu lügen? wir waren immer ehrlich miteinander weil ich ja auch

seine aussetzer akzeptiert habe, ihm keine vorwürfe mache, aber seit dem er diesen 3

tage rhytmus hat lügt er nur noch, als würde er sich kontrolliert vorkommen. vielleicht hat

er wieder ne psychose oder so. also kennt das jemand das man sich plötzlich kontrolliert

fühlt oder so, und lügt menschen an wo es eigentlich nicht nötig ist? odr steckt vielleicht

was anderes dahinter? er sagt auch er hätte mir gegenüber eine schlechtes gewissen, ist

das der grund?

vielen dank fürs lesen Smile freu mich auf eure antworten
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jack

die vorraussetzung clean zu werden bzw Konsumpause wegen einer Auflage vom Gericht wird keinem süchtigen gefallen und dann knallen sie sich mit irgendwas anderes zu.
Seid wann hat er die Auflage jetzt?
Ist er dir gegenüber gewalttätig geworden?
Ihr wohnt zusammen?
Um eine bessere einschätzung abgeben zu können mußte vielleicht ein wenig weiter ausholen.

Ich habe den eindruck das dein Freund einfach drauf sein WILL.
Ob du das akzeptierst oder nicht , er lügt dann eben. Das ist eher typisch.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch, er ist einfach süchtig, und hat seine Alternativen gefunden, oder weil die Kiffe halt so lange drin bleibt ist das Pep in den Vordergrund gesprungen.

Schleichend, aber schnell genug. Kenne viele wo es so war. Kiffer, oder Kiffer mit bissel Pep zum boosten, und nicht wegpennen, die auf einmal nur noch noch das Pulver zogen, weil die Kiffe sich nimmer bemerkbar machte, bei anständigem Material.
So kenn ich das auch noch, und das Zeug was wir hatten, was als stärkstes in Erinnerung blieb,hatte nur 32%Amphebase. (Wegen Gericht erfahren)

Oder schlimmer, meist ist die neue Alternative das (mir unverständlich, da nie echtes gehabt anscheinend) richtige Crystal, weil es schnell wieder raus ist.
Wenn das nicht wäre, wäre die Droge lange nicht so populär bei manchen.

Ich geh doch von aus, er hatte vorher ''normales'' Pep, weißes Pulver halt (was ja auch letztendlich nur winzige Kristalle sind, das weiße aus dem Licht reflektieren, siehe ´Zucker und dann ein Korn)
Vielleicht hat er jetzt Zugang zu dem ''sich unbesiegbar, keine Ermüdung und nix von fühlendem'' Crystal? Das wirklich wie Streusalz ausseiht? Oder vielleicht Koks?
Das ist auch schnell weg, ...und Hero auch, aber dann wäre er eher lieb und bei dir...anfangs sicherlich. Werde selber von Opis sehr verschmust, und das hat mit dem Geschlecht erfahrungsgemäß nichts zu tun.
Irgendwas neues hat er vielleicht, und die harten Sachen sind leider alle recht schnell raus.
Kannte eine Speedbirne, die musste auch jede Woche pinkeln, aber direkt (Zeug schon dabei) aus der Tür beim Gesundheitsamt dicke Line aus dem Tütchen rein, (oder auf em Klo gelegt) das dann drei Tage durchgemacht, wieder Ruhe, notfalls krankschreiben lassen, wenn er sich nicht sicher war, und wieder pinkeln und von vorn...
Und in den drei Tagen kann ne ''Alte'' halt stressen, da werden die druffen Kumpels vorgezogen, und so macht er das wenigst per SMS...seinen ''Sold'' für eure Beziehung ableisten...das das nicht lang gut geht, wenn du nicht total bescheuert bist, ist abzusehen.

Aber ja, ich kenne es von früher, es gibt Sachen, wo man, tatsächlich aus ''gutem, anfags eher gutgemeinem'' Grund seine Lieben belügt, weil sie sich nicht sorgen sollen. Weil man da noch alles im Griff hat, oder es wenigstens glaubt.

Gibt den Spruch: ''Ne unwissende Frau ist ne glückliche Frau'' bei Kerlen ist er oft anzutreffen, auch wenn das auf alle Menschen zutrifft, nicht nur auf Frauen. Aber wir Mädels labern nunmal mehr, und fragen auch mehr, damit wir wieder unser Ei legen können.
(Richtig, in dieser Metapher sind Frauen Hühner)
Nach oben
Linie5
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich kann dich total verstehen.
Ich hatte auch einmal einen Freund der so war. Am Anfang war er total lieb. Der beste Freund den man sich vorstellen kann. Und immer so verständlich. Nach einer Zeit wurde er immer seltsammer. Er machte mir Vorwürfe. Er war total sauer und im nächsten Moment entschuldigte er sich tausendmal. Plötzlich hatte er nur noch am We Zeit für mich. Ich dachte mir nichts dabei. Eigentlich war es mir auch gleichgültig. Ich wusste das er kiffte. Und damit kam ich total klar. Doch das es noch mehr war, davon denke ich heute ahnte ich was. Aber ich wollte es nicht wahr haben. Ich will damit sagen, dass ich es eigentlich wusste. Weil all seine Freunde auch mehr machten. Es wäre ja total seltsamm gewesen, wenn er als einzigster nicht mitmachen würde. Egal. Auf jedenfall stellte sich irgendwann heraus, dass er mir drei monate lang mit meiner besten Freundin fremdgegangen war. Und es machte mich total fertig. Und ich war sooo sauer. Doch als er dann kam. Und immer wieder sagte, er liebe mich ja so. Und ohne mich könnte er nicht, war ich wieder kurz davor ihn zu vergeben. Doch dann bin ich meinen jetztigen Mann über den weg gelaufen. Der nimmt keine Drogen, hat es auch noch nie getan. Und ich bin total ehrlich. Es ist soviel leichter und schöner. Den er ist immer er selbst. Ich muss nie Angst haben, dass er irgendwann mal wieder einen Aussetzter hat.
Was ich dir eigentlich damit sagen möchte ist. Wenn du dir nicht 100 % ig bist, dass er deine große Liebe ist und er dich auch so liebt wie du ihn. Dann mach lieber schluss. Den es macht dich einfach nur total kaputt. Es frisst dich innerlich auf. Und das ist wohl das schlimmste.
überlege einmal in Ruhe für dich. Was dir mehr bringt. Ein leben mit ihm und den ständigen ungewissheiten oder ein Leben vorerst alleine aber mit der Gewissheit irgendwann kommt derjenige, dem es auch wichtig ist, wie du denkst und fühlst. Glaub mir es gibt solche Männer.
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen dem 3 Tages Rhytmus muss ich anmerken das der 3te Entzugstag der schlimmste ist, selbst wenn er NUR nicht mehr kifft, dAHer kann ich das gut verstehen das er sich alle 3 Tage zuknallt mit irgendwas. Einige Freunde von mir hatten auch mal solche Auflagen und haben deswegen Reisetabletten mit Alk genommen, damit will ich sagen wer weiss was er jetzt mit seinen Freunden nimmt, es gib unzählige legale Drogen die man in jeder Apotheke kriegt bzw in der Natur findet. Von den ganzen neuen legal Highs ganz zu schweigen, oder er nimmt Drogen die in 3 Tagen wieder drausen sind, da gibts unzählige Möglichkeiten. Kann es vielleicht sein das du willst das er gänzlich mit den Drogen aufhört und ihn darum bewusst oder unbewusst stresst deswegen? Das wäre nähmlich ein guter Grund für ihn dich zu belügen. Ich hatte mal ne Freundinn mit der war das so ähnlich also habe ich sie auch in dem Punkt belogen. Was sie nicht weisss macht sie nicht heiss Exclamation so nach dem Motto. Oder vielleicht machst du dir einfach zuviele Sorgen und stresst ihn in seinem Rausch indem du ihn oft anrufst oder öfters sms schickst wenn er unterwegs ist? Das kann einen auch gewaltig nerven wenn man dicht ist. Oder er lässt vor seinen Kumpels den Harten raushängen wenn ihr kommuniziert wenn er bei denen ist?

Das sind nur ein par Möglichkeiten, vielleicht lieg ich damit auch vollkommen falsch, aber eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, hoffe das hatt dir wenigstens teilweise weitergeholfen
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2011 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also kennt das jemand das man sich plötzlich kontrolliert

fühlt oder so, und lügt menschen an wo es eigentlich nicht nötig ist? odr steckt vielleicht

was anderes dahinter?

Jojo ich kenn das nur zu gut, der steckt wohl in ner ähnlichen Situation wie ich.
Ich muss meinen Konsum verbergen, 3 Tage wach spul Sätze ab wie ehm tjo, man merkt halt dass ich druff bin (MDPV) und das fällt auch ihr auf klar, weil ich A nachts net neben ihr lieg net schlaf aber moins fit bin, net zerballert ausschau (wies bei Amphe der Fall wär)
Hab ich halt auffer Couch gepennt Arrow Lüge
Was soll ich machen? ihr mein Zeugs aushändigen, das verlangt sie dann nämlich, wenn sie was spitzkriegt. Ergo- ich will meinen Konsum, sie ist strikt gegen so ziemlich jede Substanz und Konsum im Allgemeinen.
MDPV hab ich voll verschissen weil ich da ma ne Aktion brachte
Kokarschloch Verhalten sowieso, Sie sich vernachlässigt fühlte, nur fürn Sex herhielt und
ich jo so ziemlich in jeder Situation sie als klein Doof hinstellte.. unbewusst zwar aber kalt, herzlos, Kokserverhalten eben. MDPV is da imo noch ne Stufe härter.
Achso hier blah.
Ich geh mal von aus, dass er weder auf Konsum und Gesellschaft Mitkonsumierender verzichten will, noch es sich mit dir verscherzen will, indem er kreuzdruff bei dir antanzt.
So wirds sein.
Kontrolliert fühlt man sich als Konsument in solchen Beziehungen sowieso mehr oder weniger.
Und mit dem Rhythmus, keine Ahnung wenn ich mit Kumpels Party mach, bin ich generell 3 Tage unterwegs.. is so der Punkt, an dem man dann keinen Bock mehr hat auf die Leutz, Abfuck, Nase oder Bier alle halt sowas Very Happy
Weiss net was der konsumiert, hab auch keine Lust mutzumaßen.
Sone Beziehungen sind jedenfalls nie einfach, ich habs zum Glück immer noch geschafft, es net allzuderb eskalieren zu lassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin