Nach joint ganzer Körper taub

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mephisto2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 10:02    Titel: Nach joint ganzer Körper taub Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab gestern Gras geraucht, das ist mein 7ter joint innerhalb 3 Jahre.
Seitdem fühl sich mein ganzer Körper taub an und mein arm als ob ich da drauf eingeschlafen wäre ich kann aber noch alles bewegen. Das ist jetzt 13 Std her ich hab auch 6 Std geschlafen. So ein Gefühl hatte ich nach dem kiffen noch nie.
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

denn schlag ich mal vor zum neurologen oder ein Arzt deines Vertrauens zu gehen und ihm alles zu erzählen.

Was auch immer der Grund ist warum bei dir alles taub ist, geh zum Arzt
Nach oben
mephisto2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich war beim Arzt aber die Neurologen wollen nur mit Termine behandeln und dann kann ich mindestens 1 Monat warten!

Hatte jemand von euch auch schon mal solche Symptome vom kiffen bekommen?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mephisto2011"]ich war beim Arzt aber die Neurologen wollen nur mit Termine behandeln und dann kann ich mindestens 1 Monat warten!

Hatte jemand von euch auch schon mal solche Symptome vom kiffen bekommen?
Zitat:


Diese Wartezeiten sind doch völlig normal. Wink

gibt es denn in deiner Nähe kein Krankenhaus mit einer Ambulanz oder irgendetwas in der Richtung? Und hast du denn bei dem Neurologen wenigstens einen Termin gemacht? Absagen kannst du nämlich immer noch, wenn sich dein Problem geklärt haben sollte.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

achte darauf das du sauberes Grass rauchst.
Seit einiger Zeit ist es Mode das Grass mit Brix gezüchtet wird. Ein Dreckszeug was darauf bedacht ist das Gras im Gewicht an sich zu erhöhen, damit der Profit für die Händler höher ist.

Ob es das wirklich ist kann ich natürlich nihct beurteilen, aber dein Syntom habe ich zufällig in andenen Internetecken schon einmal gelesen, und diese haben eben Gras mit Brix geraucht.

Kauf lieber nix, bevor du Dir nicht sicher bist on das Gras sauber ist.


grüsse
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
achte darauf das du sauberes Grass rauchst.


Zitat:
Kauf lieber nix, bevor du Dir nicht sicher bist on das Gras sauber ist.


Bester Tipp echt,Genau so ist, ich kenn mich mit diesem Brix nicht aus ,weiss nichtmal was das ist, aber egal auf jeden Fall kiffe ich jetzt seit 8-9 Jahren und hatte NIE solche Symtome, auch von Freunden ist mir nichts derartiges bekannt.

Was ich eigentlich sagen wollte ist das es nicht unbedingt brix gewesen sein muss, heutzutage gibts soviele (teilweise noch) legale Kräutermischungen, sogennante legal highs, salvia und was weiss ich wie das alles heisst, vermute mal das euer Weed mit irgendsoeiner Kräutermischung gestreckt war wenn nicht überhaupt eine komplette K.mischung ohne einen einzigen Brösel Weed drin war?

Und nochwas du hast ja noch nicht so oft gekifft also nehm ich mal an dass du den Joint nicht alleine geraucht hast, wie gehts bzw gings den anderen denn Question
Nach oben
GreenStar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mensch verträgt Drogen anders... Warum sollte Cannabis bei dir nicht einfach lähmend wirken können?
Hätte ich solche Nebenwirkungen, würde ich es lassen...

Gibt nur wenige Optionen...
1. Du verträgst das Zeug garnicht
2. Das Zeug ist gestreckt mit dem schlimmsten Mist, den das A-Loch finden konnte, was dir das Zeug vertickt hat... Sad

Das ist nunmal das Problem, wenn man auf Dealer angewiesen ist. Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin