Denise geht in Klinik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 09:48    Titel: Denise geht in Klinik Antworten mit Zitat

Hallo an alle , ich wollte mich noch mal ganz doll bedanken für eure unterstützung. Ihr ( und ganz besonders Mellowel , und Kayo )habt mir die Augen geöffnet , und mir Mut gemacht . Dank euch is mir klar geworden das ich das alleine wohl nicht schaffen werde , und in den letzten 5 wochen noch mehr in die scheiße gerutscht bin alls sich irgend wer vorstellen kann .

Ich habe ( wegen meinen selbstmord gedanken ) gleich ein termin bekommen ----------- HEUTE-----------------. zwar erst zum gespräch , aber das ist ja schon mal ein anfang . ob ich wieder nach hause gehen kann , (oder besser , muss ) das kann ich noch nicht sagen . wollte mich verabschieden , und Danke sagen !!!!!!!!

Wenn alles gut geht werden wir uns hier wieder sehen .
Ich drück alle ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Kayo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Super Denise Smile

Du machst den richtigen Schritt. Versuch Dich zu freuen auf das was Dich erwartet ! Hab keine Angst oder so. Du bist stark und wirst das schaffen! Ich freu mich echt riesig. Das Gespräch allein wird Dir mit Sicherheit schonmal gut tun, da Du Dich einer Person Dir gegenüber mal ausschütten kannst. Der erste Schritt ist getan Smile

Liebe Grüße
Kay
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

habe erfahren das denise in der klinik ist allerdings unfreiwillig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die können ein doch nicht zwingen in eine Klienik zu gehen . Wenn einer nicht aufhören will , dann bringt das sowieso nichts . spätestens wenn sie wieder draußen is , nimmt sie wieder was . Und dann wo möglich direkz ne überdosis , weil ihr Körper es ja nicht mehr kennt . und sie wird die gleiche menge nehmen wie immer !!!!

also das kann nicht sein !!!!!!!!!
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Die können ein doch nicht zwingen in eine Klienik zu gehen . Wenn einer nicht aufhören will , dann bringt das sowieso nichts . spätestens wenn sie wieder draußen is , nimmt sie wieder was . Und dann wo möglich direkz ne überdosis , weil ihr Körper es ja nicht mehr kennt . und sie wird die gleiche menge nehmen wie immer !!!!

also das kann nicht sein !!!!!!!!!


sie ist auch nicht in dieser art von klinik.
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo ??? Verstehe ich jetzt nicht . was denn gibt es denn sonnst noch für Kliniken
Nach oben
schnubbi1
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin gerade von drugcom hier rüber gekommen es geht um denise, sie war auch bei uns im chat, wie seit ihr an die info gekommen das sie in der klinik ist, ich kann das gar nicht glauben
Nach oben
schnubbi1
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

denise, bist du es??? wie geht es dir?????????????????????
Nach oben
schnubbi1
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

rede mit mir verdammt noch mal
Nach oben
s
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

denise, bitte rede mit mir, ich bin für dich da, melde dich bitte entweder hier oder bei drugcom, bitte
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei drugcom
Nach oben
schnubbi1
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Okt 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin da denise, ich habe es nur gerade ein bischen verpeilt, ich gehe wieder rüber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin