Nachts essen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cleo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 09:36    Titel: Nachts essen Antworten mit Zitat

Hey, kennt das vielleicht jemand, dass man nachts aufwacht oder wach liegt und man einen riesen appettit auf alles mögliche hat und das dann auch isst? -so wie bei mir in letzter zeit... Crying or Very sad
das ist echt blöd, und obwohl ich was abends vorm zubett gehen gegessen hab. kriege zwar schon ein neuroleptikum(truxal) aber davon schlafe ich nicht gut, hab da auch schon einige mittel ausprobiert. weiß jemand vielleicht ein gutes schlafmittel/neuroleptikum von dem man gut schläft, nicht an gewicht zunimmt das aber nicht abhängig macht? mein plan war, dass ich diese nächtlichen fressattacken einfach verschlafe, denn tagsüber habe ich keine probleme mit fressattacken.
VG CLeo
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Cleo,

hehe ist wohl die geilste Diät die es gibt was ? verschlafen wir einfach das Essen hehe warum nicht schon früher darauf gekommen da wärst du reich...

aber Spaß beiseite, ich weiß was du meinst und es ist besser du verteilst dein essen auf den Tag dann bist du Nachts nicht mehr hungrig.

downers und Truxal auch verstärkt den Hunger noch zusätzlich da kommen dann die schlimmen Freßattacken dabei rauß.

mit ist kein Schlafmittel bekannt ohne diese Nebenwirkungen...
Nach oben
Baumnadel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cleo ,
Wink

Mir geht es da ziemlich ähnlich wie dir ... muss sagen ist ziemlich übel wemman mitn in der Nacht aufwacht und man einen riesen Hunger hat.. und dass immer und immer wieder Very Happy

Ich hab das ganz einfach abgestellt, wie drofxo schon geschrieben hat deine Mahlzeiten untertags besser aufteilen und dort mehr essen =)
versuch es einfach mal.. dann bekommst du in der Nacht sicher keinen Hunger mehr Wink

Und wenn doch... dann versuch Nachts nicht zu viel zu essen.. wenn einer deiner Fressatacken kommt einfach eine Kleinigkeit zu dir nehmen und dann wieder ins Bett..
Dann müsstest du beim Frühstück einen riesen Hunger haben =) und das soll man ja bekanntlich am meisten essen =)

Wünsche dir viel Erfolg =)
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Auch ich kenne fressattacken ^^ Ich nehme als Neuroleptika Seroquel . Kann dir aber nur sagen besser ist das auch nicht.
Du könntest evtl auch ein Ad nehmen. Ich hab Abends noch Valdoxan. Und bei Bedarf hab ich noch Promethazin. Das hilft bei guter Dosierung auch zum schlafen.

lieben Gruß und viel Glück bei der Suche ^^
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leute wirklich, ich verstehe euch nicht. Ihr seid jung, vital und echt ein bissi daneben. Kein Mensch ist krank, weil er nachts mal Hunger hat und braucht deshalb doch kein Neuroleptika. Bei aller Liebe, leg dich ins Bett, mach die Augen zu und schlaf...wenn du nicht schlafen kannst, dann bist du vermutlich noch nicht müde und bleibst eben noch ein bisschen auf. Vielleicht kannste ja auch einfach nicht schlafen,weil du vorm ins Bett gehen zuviel gegessen hast, sprich schlicht und ergreifend zu viel Energie geladen hast, um ruhig und wohlig einschlafen zu können. Ich kann wirklich auch mal nicht einschlafen, aber auf die Idee, ein Schlafmittel zu nehmen, bin ich noch nie gekommen. Und mal im Ernst, ich steh auch ab und an nachts auf und esse etwas...Ich fühl mich sowas von nicht krank, im Ernst.

Welche Medikation nimmst du denn, wenn du nachst mal pinkeln musst? Sorry, aber ich kann nur den Kopf schütteln
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2011 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Blitzschnell: Kauf dir nen Mixer für 30Euro, knall Obst und viel Haferflocken rein, die dickflüssige Pampe stopft extrem, die dabei rauskommt. Und gesund ist sie auch.
Die kannst dann nachts ''trinken'', knall eventuell noch Weißbrot mit rein, irgendwas mit der Kalorienzahl von nem Pappkarton halt.
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenn das mit dem mitten in der Nacht essen. Ich esse auch fast jede Nacht noch etwas. Aber ich kanns mittlerweile vertragen. Denn das Speed lässt meine Pfunde nur so purzeln.Also ich würde Atosil als geeignetes Schlafmittel empfehlen. Ist zur Beruhigung da und hilft auch zum schlafen. So wach ich nicht mehr mals auf sondern nur einmal in der Nacht.
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 23:26    Titel: Nachts essen Antworten mit Zitat

Idea hy an dich hungrige nachteule lieb gemeint frage hast übergew?. Dann snack obst am besten banane"antidepri" in allen form (milch und banane 'haben zusammen eingenommen relaxirinde wirkumg) shake,kaese bana manche,mit haferklei solte dein F"a'tack stillen. Aber richtig hunger halbe liter milch und rinderpastete sandwich das enzym das milch und fleisch bei verdaung freisetzen wirkt sätigend entspanend da es deine protein resourcen optimal ausfült. Siehe wallnuese und milch "antidepresive wirkg."Google das mal und beschäftig dich mit dem was du wann essen tust! Und warum isst! Wird schon ist ganz normal
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 12:15    Titel: Nachts essen Antworten mit Zitat

Man hört nichts mehr von dir? Muste mich an etwas festhalten als ein thread lass"bei mir lässt Speed die pfunde purzeln 'gott? Die haun automatisch nach allem übel wieder kilos drau +das was sie vorher hatten! Zum regeneriren brauch koerper zeit.und schaltet auf sparflame metabolismus verlangsam.sich und man geht auf wie nen hefeteig! Fingerweg! Less durch gute literatur und merk dir unsere Vorfahren waren jäger und assen wenns?WASgab auch hungern gehört dazu ! Erhöt deine leistungskurve,nachts brauchst du nichts ause.schlaf und muskeln holen sich ihr protein einfach gesagt koerper holt sich aus resuorcen seins! Ein Glas lauwarm.milch langt! Pass auf du könntest diabetis entwickeln da du ständig zucker glucose k.hydrate glycose zuführst die bauchspeicheldrüs.packt das nicht mit insulin mitzuhalten ! Daran denkt niemand auch der spedkop laüft gefahr typ2zu erkranken! Meld dich wie's dir geht und frag jeden.gruss f du könntest diabetis entwickeln da du ständig zucker glucose k.hydrate glycose zuführst die bauchspeicheldrüs.packt das nicht mit insulin mitzuhalten ! Daran denkt niemand auch der spedkop laüft gefahr typ2zu erkranken! Meld dich wie's dir geht und frag jeden.gruss
Nach oben
Lisa-Marie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 19:11    Titel: ALLE Neuroleptika machen heißhungrig! Antworten mit Zitat

Versteht hier niemand etwas von Medikamenten?
Ein Neuroleptikum ist kein Schlafmittel, und auch kein Appetitzügler, sondern wenn du es verschrieben bekommen hast, dann hast du SCHWERE psychische Probleme (Schizophrenie, Paranoia), also eine Psychose. Gegen simple Neurosen verschreibt ein Arzt normalerweise keine Neuroleptika. Da gibt es normalerweise Benzodiazepine (= Angstlöser, Beruhigungsmittel, Tranquillizer.)
Jedes Neuroleptikum löst Heißhunger-Attacken aus. Ich habe mit 3 Wochen Leponex 5 Kilo zugenommen. Da stand ich auch nachts auf und fraß alles, was ich in der Küche finden konnte, sogar die schimmeligen Lebkuchen von vor zwei Jahren, dick mit Butter bestrichen.
Du hattest ja schon vor dem Neuroleptikum Hungerprobleme. Sie weisen auf ein ungelöstes Problem in deinem Leben hin, sowie auch die Schlafprobleme. Normale Schlafmittel (Hypnotika) lösen nicht diese Heißhungerattacken aus, aber man sollte sie nur ca. 2 Wochen lang nehmen, und sie lösen auch nicht das Problem für dich.
Es wäre gut, zu wissen, was die Heißhungerattacken auslöst. Das Grübeln über die Probleme? Einsamkeit? Lebensangst? Familie? Kummer? Unbefriedigender Sex?
Fressen ist Ersatz für so vieles... solltest rauskriegen, für WAS bei dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin