Phenobarbital

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grazing
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 23:39    Titel: Phenobarbital Antworten mit Zitat

Ich habe vor 3 Stunden 25 mg Phenobarbital zu mir genommen. (habe keien toleranz)
Kann es sein dass ich während ich schlafe eine Atemdepression bekomme, oder kann ich beruhigt schlafen.
Hoffe auf baldige antwort
Nach oben
TSX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

75mg entsprechen ner geringen therapeutischen Dosis.
Pheno oder Desoxyphenobarbital ist ne recht breite therapeutische Bandbreite eigen.
Hatte, in Zeiten, als ich damit rumexperimentiert hatte, zwischen 1 und 2g als angenehm aktivierend mit Hang zum Scheisse Labern und dumm rumeiern empfunden.
Schlaf gut, ich empfand den morgen darauf immer lustig, andre weniger Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin