Drogen,Prostitution,Freund in Haft,Frankfurt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
morgaine84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2011 14:36    Titel: Drogen,Prostitution,Freund in Haft,Frankfurt? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir wieder ein paar Berichte durchgelesen hab,(bin aj gestern erst auf diese Seite gestossen,muss i zu meiner schande gestehn),hab ich beschlossen noch was beizutragen.

Vielelicht geht es ja einem Mädchen ähnlich,oder ihr wollt einfach auch was dazu schreiben.

Weiss nicht ob ich es überlesen habe,und ich finde,es ist völlig ok,wenn man nicht Alles mit z.B Forumsteilnehmern teilt.
Aber ich hae hier schon öfter gelesen,dass manche um an Geld für stoff zu kommen,klauen,Leute rippen,uswusw.
Aber bis auf den einen Berich2macht euch das anschaffen nichts aus",gibts darüber nix.
Jetzt frag ich mich nun bin ich eine Ausnahme,oder ist es manchen peinlich es zuzugeben?
Viele Girls prostituieren sich sicher auch nicht,da sie eben ihren Stolz behalten wollen,
Das find ich total super und hab auch grossen Respekt vor denen die es noch nie taten.
Ich selber hab mich seit ich auf H richtig draufgekommen bin prostituiert auf der Szene,und auch schon davor,wo ich jünger war,um mir XTC,Pep usw zu finanziern.
Da verdiente ich aber viel mehr als dann wo ich schon richtig drauf war.
Ich denke es gibt viele die sich fürs Zeug schonmal verkauften,aber die wollen nicht drüber reden.
oder kennt eine von euch das Problem und hat auch wi ich jetzt Probleme in der Sexualität?

Also zum Thema Sex,mein Freund ist seit knapp 8 Monaten mal weider im Knast,und hat noch ca.4 monate vor sih8vielleicht aber bald 1 tag ausgang)
sind in bayern,das sollte schon alles sagen... Smile)
Jedenfalls seit ich keine Benzos mehr nehme und quasi bräver bin,wenn ich also nüchtern bin,konnte ich nicht mehr mit ihm schlafen,sodass wir z.b 2 Jahre keinen Sex mehr hatten.Aber sind jetzt 7 Jahre zusammen,und für uns ist das auch kein Trennungsgrund,auch wenn es für manche viell.unvorstellbar wäre.Die Gesellchaft sagt einem doch,dass es unnormal ist keinen sex zu haben,dann liebe man sich gleich nicht mehr.
aber ihr hier könnt es viell.besser versteh.Wir sind gemeinsam durch die Hölle und zurück gegangen(unser Lieblingssatz),und es ist auch keine Zweckgemeinschaft,sowas hatte ich vor ihm auch zur genüge.
Wir lieben uns,wollen auch mal heiraten.

Wir sind auch auf Pola(er jetzt logischerweise nciht mehr im knast),und da waren wir einfach körperlich auch faul.Und bi mir kommen dann noch psychosomatische und Missbrauchserfahrungen dazu,dann hatten wir keinen sex mehr als Konsewuenz der ganzen Punkte..
Als ich ihn neulich im Knast bescuhte,da sagte er er sei scharf auf mich und freue sich auf mich.

und das war auch die Wahrheit *gg*.Jetzt hab ich natürlich angst wenn er rauskommt,so ist das bei mir immer gewesen,je wichtiger mir jemand war,desto schlechter gings im Bett.hatte immer damit probleme,durch vergewaltigungen usw.Und die Grogenzeit hat es alles nur verschlimmert.

kennt das also jemand von euch?
Oder hat mir eine(r) einen Tipp,wie ich ohne angst mich ihm nähern kann.will ihn ned enttäuschen.

Mit meiner Therapeutin kann ich no ned drüber reden,sie will den Kontakt nicht (ein einbeiniger kann dem andren nicht das laufen lernen,und blablabla)
Aber das Thema sex allgemein werd ich auf Therapie (die ich wahrscheinlich machen muss9auch ansprechen,denn sex gehört zu ner gutfunktionierenden Beziehung,auch wenn es bei uns süchtigen von Haus aus immer anders als bei anderen ist.Will mich ja gut fühlen ,und ihn glücklich machen.

so jetzt hab i weider viel getextet.

Vielleicht hat ja jemand von euch was dazu zu sagen

würd mi jedenfalls sehr freuen.

Morgaine
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Morgaine,

schöner Name übrigens, auch wenn´s nur ein Nick ist,aber egal...
finde das sehr traurig, was du schreibst und auch irgendwie rührend.

Also, erstens bist du keine Ausnahme. Die meisten Frauen, die ich gekannt habe, haben angeschafft. Auch ich. Erst nur, um Geld zu verdienen, später auch um meine Sucht zu finanzieren, dann die (private) Substitution mit Codein. Seitdem es die Substi mit Codein nicht mehr gibt, nehm ich jetzt Pola (aber auch schon seit 14 jahren). Das zahlt die Krankenkasse. Aber ich arbeite noch immer als Prostituierte, neben meinem Job im Büro, jetzt schon seit 20 Jahren.
Es ist zwar lange her, aber ich kann mich erinnern, dass es mir die erste Zeit auch schwer gefallen ist. ich fand es immer wichtig, nicht alles von sich zu verkaufen, sondern eine persönliche Grenze zu finden. dazu gehört aber auch, dass man diesen Job freiwillig macht. Wenn man es aus irgendeiner Anhängigkeit heraus tut, z.B. von irgendwelchen Drogen, dann ist es sehr schwer, da noch Grenzen einzuhalten, die es einem ermöglichen, anschließend noch sowas wie ein privatleben zu haben, etwas übrig zu behalten, das man nie verkauft hat.
Junkiefrauen gelingt das oft nicht, sie geben meistens viel zu viel von sich persönlich in diesem Job und machen sich damit viel kaputt.
Gerade bei dir merkt man, dass dieser Job dir viel kaputt gemacht hat, was sowieso schon im argen lag. Das ist natürlich doppelt traurig. Dazu kommt, dass das Pola natürlich auch noch ein totaler Lustkiller ist. Ich glaube, du musst versuchen, überhaupt deine Grenzen zu finden. Wenn du z.B. keine Lust hast, kannst du es nicht erzwingen und denk dabei nicht nur an deínen Freund. DU musst es wollen. Oder es erst mal lassen. Aber wenn du was dagegen unternehmen willst, dann tu es bitte für DICH.
Aber das kriegste schon hin. Vielleicht solltest du dir auch eine Therapeutin suchen, der du mehr vertrauen kannst. Es ist zwar klar, dass Beziehungen unter Junkies nicht das Optimale sind, trotzdem isses vermessen, jemandem seine Beziehung verbieten zu wollen, jedenfalls so Druck auszuüben, dass du dich nicht mehr traust, über wichtige Dinge, die dich sehr betreffen, mit ihr zu reden.
Ich wünsch die alles Gute

Liebe Grüsse
M.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab dein thread gelesen aber was hat frankfurt damit zu tun?

und ja ich kenne das aus meiner beziehung...

wir sind auch seit über 6 jahren zusammen...hatten ewig kein sex...wegen dope ,klar.

naja,ich kann dir nur raten...rede mit ihm-das sollte doch gehen oder?wenn ihr euch soo liebt und 7 jahre zusammen seit wird er doch verständniss haben...
und ich denke wenn du dir soooo viele gedanken machst wird deine angst nur größer-lass es auf dich zu kommen...

wegen ffm frage ich ,weil ich aus ffm komme und da jeden tag auf der szene war -jahrelang.
aber ihr wohnt doch in bayern...wart ihr in ffm?oder wie?
warst du da auf dem strassenstrich?

wo sitzt denn dein freund im knast?
in bayern?oder da oben?

liebe grüße
Nach oben
RainerSkeptiker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2011
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2011 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein ehrlicher Bericht! Er gehört zu den wenigen hier, die mich außer meiner eigenen Problematik interessieren. Vielleicht, weil ich als junger Mensch einmal in eine bildhübsche Junkie Frau verliebt war, aber damals schon Probleme mit mir und meine Komplexen hatte. Sie, die auch "anschaffen" ging, hätte gern mit mir umsonst geschlafen, aber ich, der angstbestimmte Benzo Konsument, versagte!
Jetzt bin ich relativ alt und das Ganze kein Thema mehr. Also komme ich zum Thema. Es gibt ein Leben neben und trotz der Drogen. Meine "Angebetete" starb später an Aids. Vielleicht war meine damalige Impotenz sogar ein Glück...
Jeder, ob allein oder als Paar, braucht einen Plan. Einen Plan, der die Endlichkeit des Daseins akzeptiert und deshalb heraus filtert, was will ich , was wollen wir, von diesem, dem einen Leben.
Es gibt die Möglichkeit, außer der Variante , Mensch ist psychisch krank, dies ohne Drogen zu genießen. Es gibt die Freude am Schönen in der Natur. In den Werken der Kunst und Wissenschaft. Die Welt erkunden. Reisen, die Fähigkeit zum Genuss! Bildung und Schönheit.
All dies kannst Du auch, Themenstarterin, von Deinem Dasein erwarten. Wenn Dein Partner und Geliebter es auch möchte, dann tut es. Prüft die Varianten und löst euch von dem Zeitgeist, Drogen und Prostitution! Hört auf mit dem Irrglauben, das Leben bestände aus Heroin und Elend. Du hast Dich verkauft, er war im Knast. Liebt euch, habt hemmungslosen Sex. Doch seit ihr selbst. Ohne Drogen!
Gruß
Rainer
Nach oben
Anemonentanz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2011 18:21    Titel: Hab dazu auch was zu sagen Antworten mit Zitat

Hallo Morgain,

nun muss ich aber auch meien Senf dazugeben. Ist zwar nicht die 1. Antwort, hoffe aber, dass sie von dir trotzdem gelesen wird!

Ja, das Sex-Problem kannte ich nur zu gut!
Erstmal zu mir:
Bin Polytoxoman, war auch längere Zeit heroinabhängig, bin aber seit Jahren clean.

Als ich noch drauf war, bin ich auch anschaffen gegangen. Auch später noch. Aber dann für einen gehobenen Lebebsstandard. Gefallen hat es mir ganz und gar nicht. Nein, es war meistens einfach nur ekelhaft. Meistens hab ich mir gedacht: "Mensch, wann kommt der denn endlich?" und halt gewisse schauspielerischen Talente eingesetzt, damit sie schneller kommen. Meistens hab ich mich ainfach weggebeamt und gewartet, bis dieses Spektakel vorbei war.

So war das leider auch in meinen privaten Beziehungen. Da kam zwar der Ekel nicht dazu, aber "gewartet" hab ich trotzdem immer. Also, von richtigem Spaß konnte da nicht die Rede sein. Meistens hab ich´s gemacht, damit ich nicht verlassen werde o.ä.

Ich benutze hier bewusst das Wort "war". Denn diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Habe mitlerweile mind. 5 Jahre Therapie hinter mir, stationär und ambulant. Hatte das Glück, vor 2 Jahren eine gute Therapeutin zu finden, der ich vertrauen konnte und die "Ahnung vom Fach" hatte. Nun, erst einmal kamen Sachen ans Licht, von denen ich nichts mehr wusste. Komplett verdrängt. Wollte dann immer mehr wissen, hab dann angefangen, eine Traumatherapie zu machen, war auch zwischenzeitlich dann vor lauter Schmerz und Suizidgefahr in der Geschlossenen, was aber meien Rettung war.

Diese Traumatherapie war mein Schlüssel zu einem erfüllten Sexualleben. Ich habe gelernt, Sex zu genießen. Ich weiss, wie frustriuerend es sein kann, wenn man Sex nicht genießen kann. Oder ihn als Mittel zuum Zweck verwendet. Bei mir kam zum Frust noch hinzu, dass ich manchmal sehr durcheinender und aggressiv geworden bin, wenn ich in mit meinen Partnern geschlafen habe. Aber das ist jetzt glücklicherweise vorbei.

Vergewaltigungen...sehr schwerwiegende Schhädigungen! Nicht nur, dass man Schmerzen erleidet, es wird einem auch noch die letzte Würde genommen. Ich selbst bin auch über Jahre vergewaltigt worden. Aber es gab für mich dennoch einen Weg, wieder Sexualität genießen zu können. Das wünsche ich dir auch, von ganzem Herzen!

Gruß,
Anemonentanz
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo morgaine

dein problem kenn ich auch nur zu gut, leider.
War jahrelang auf crystal, bin auch teilweise anschaffen gewesen dabei auch missbraucht und abgezogen wurden.
Irgendwann war es für mich einfach zu viel und bin jetzt clean.
Problem was bleibt- kann keine beziehunge eingehen, sex auch gar nicht mehr möglich.

Zu deiner Situation- ehrlich gesagt keine Ahnung was du dagegen tun kannst.
Wollte nur das du weißt das du damit auf keinen Fall allein da stehst und ich denke auch das einige darüber einfach nicht reden möchten und du deswegen kaum themen dazu findest.
Wer gibt es schon gern zu für das zeug anschaffen gegangen zu sein?

lg abjeschallert
Nach oben
Angelika
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 12:08    Titel: Gibt es ein Leben auch ohne Drogen? Antworten mit Zitat

Hall Morgain

Ich habe früher Drogen genommen und habe jahrelang nichts genommen und nach der Trennung von meinem Freund hatte ich mit einem Spice Man er ist Ausländer Polen Sex gehabt. Nachdem ich einen Trip hatte.

Eigentlich denke die daß Sie cool und geil sind und hängen voll den starken Mann raus, sie sind freundlich und haben zuerst Respekt vor dir. Er war auch im Knast .

Ich glaube Sie wollen die weich kriegen und dann meinen sie Sie können ein gefügig machen.

Zum Glück habe ich verhütet.

Die wollen nur eine Frau zum Sklaven machen. Ein Mann der eine Frau liebt würde zu ihr sagen lass die Finger weg.

Am Freitag besorge ich mir was und drehe den Spieß um .

Er denkt woll er sei der Obermacker und wir Frauen sind dumm.

Der wird blöd schauen wenn ich was zum Rauchen bekomme und wenn er dann betelt geht es nach meinen Regeln.

Danach mache ich Pause und möchte auch Abstand von diesem Menschen.

Die erzählen doch nur das was man als Frau hören will und irgendwann gibt es Sex gegen Drogen und das ist Prostetution.

Deswegen sehe ich es als Rache wenn ich mein Dope selber mitbringe und dann kann er mal sehn wer in der Clicque was zu sagen hat.

Eigentlich finde ich Ausländer interessanter wie Deutsche ich hoffe er kommt vom Stoff weg.
Aber ich muss mich erst mal vor ihm beweisen das er mit mir nicht alles machen kann.

Ich rufe Ihne nicht an er soll anrufen. Der wird noch große Augen machen was ich drauf habe.

Wir Frauen lassen uns nur ausnützen . Wir sind die Chefs nicht die Dealer.

Sei stark und mache Drogenpause das geht auch.

Es ist ein Spiel wo ganz schön in die Hose geht. Hihi

Nein es ist nicht zum Lachen.

Melde dich bitte jetzt geht es mir besser.

Zum Glück habe ich Arbeit und lenke mich ab.

Angelika
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika,

am ehesten kannst du dir und ihm beweisen, dass er mit dir nicht alles machen kann, wenn du ihm in den Arsch trittst. Man könnte es auch "Abstand halten" nennen.
Klar, so ein Ticker hält sich natürlich für den absoluten Obermacker, wenn er für sein Material als Gegenleistung Sex verlangen kann. Irgendwann vergisst er, dass er ja im Prinzip dafür bezahlt hat und denkt, er kann jede haben. Leider spielen viele Mädels auf der Scene dieses Spiel mit, mit den Ergebnis, dass die Ticker oft gar keinen Respekt mehr vor Frauen haben, die Drogen nehmen. Leider.
Noch ne Frage: Was ist eigentlich ein Spaceman und was ist Polensex?

Peace!
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es hier keine Edit Funktion:


Es sollte natürlich Spiceman heißen, nicht Spaceman. Rolling Eyes
Wahrscheinlich sollte das wohl heißen, dass er Dealer ist und Pole. Aber den Ausdruck Spiceman hab ihn ja nun noch nie gehört.
Nach oben
Angelika
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Confused

hallo anja

schön das ich eine antwort bekommen habe.

Wenn Frauen immer denken das Sie Opfer sind dann verhalten die sich auch so.

Ich habe mit ihm telefoniert und warte auf sein Rückruf.

Wenn ich ihn bei meinem Nachbarn sehe dann tue ich so als ob er für mich Luft ist als ob nichts gewesen währe.

Ich habe so einen Druck was zu nehmen allerdings bin ich vorsichtig.

Ich lebe zwar ein Leben mit Arbeit und habe so alles im Griff nur die Arbeit kotzt mich an.
du reist dir den Arsch auf und bekommst nur Scheiße.

Weist du vielleicht ist er so drauf das er selber nicht mehr weiß was er tut.
Er kann vielleicht auch denken gut wars und ich bin nicht fähig eine Beziehung aufzubauen.

Ich glaube er lebt in einer anderen welt und solange ich nicht weiss wie die ist kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Finger weglassen soll.

Ich habe gemeint Spiceman als Typ wo Spice verkauft.

Das mit dem Sex war nur so gemeint weil ich es interessant finde auch mal mit einem Ausländer Sex zu haben.

Ich meine schlecht war es nicht.

Ich bin noch am Anfang ich kann immer noch zurrück ohne Drogen.

Hat jemand von euch ein Tip wie man ein scheiß Leben aushält ohne Drogen?
niemand will alleinsein.
Nach oben
Angelika
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 13:40    Titel: Gibt doch einen Menschen eine Chance. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Ich bin am Wochenende clean geblieben. Der Typ wo ich Sex hatte hat bei nochmal geschlafen.
Er hat auch nix geraucht.
zuerst dachte ich es ist ohne Spice schlechter aber in wirklichkeit war es beim sex besser.

wir reden viel und sehn uns auch einmal in der woche.

eine bekannte hat mir zugesteckt das er ein ex-junky ist.

ich hatte auch den verdacht weil ich seine arme gesehn habe.

was soll ich machen?

soll ich ihm sagen, das ich es scheiße finde das er spice raucht oder ist es besser wenn er raucht und dafür nicht fixt?

Übrigens er ist Russe er hat mich wohl angelogen.

Eigentlich ist er ganz sensibel und er kann mir nicht wehtun außer das er mir nicht immer die wahrheit sagt.
das tut mir weh

er macht mich glücklich aber ich will auch weiterhin dieses verhältnis aber ich habe spice unter der kontrolle hat er es aber?

was denkt ihr soll ich mit der droge aufhörn und ihm helfen oder schlußmachen oder ihm zeit lassen und abwarten und nicht die holzhammermethode anwenden?

was denkt ihr?




Rolling Eyes
Nach oben
Angelika
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2011 13:43    Titel: Gibt doch einen Menschen eine Chance. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Ich bin am Wochenende clean geblieben. Der Typ wo ich Sex hatte hat bei nochmal geschlafen.
Er hat auch nix geraucht.
zuerst dachte ich es ist ohne Spice schlechter aber in wirklichkeit war es beim sex besser.

wir reden viel und sehn uns auch einmal in der woche.

eine bekannte hat mir zugesteckt das er ein ex-junky ist.

ich hatte auch den verdacht weil ich seine arme gesehn habe.

was soll ich machen?

soll ich ihm sagen, das ich es scheiße finde das er spice raucht oder ist es besser wenn er raucht und dafür nicht fixt?

Übrigens er ist Russe er hat mich wohl angelogen.

Eigentlich ist er ganz sensibel und er kann mir nicht wehtun außer das er mir nicht immer die wahrheit sagt.
das tut mir weh

er macht mich glücklich aber ich will auch weiterhin dieses verhältnis aber ich habe spice unter der kontrolle hat er es aber?

was denkt ihr soll ich mit der droge aufhörn und ihm helfen oder schlußmachen oder ihm zeit lassen und abwarten und nicht die holzhammermethode anwenden?

was denkt ihr?




Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin