von POLA auf HEROIN danach auf SUBUTEX ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 19:14    Titel: @ novate Antworten mit Zitat

Hallo novate!
Natürlich ist der Unterschied groß. Wenn man das Subo durch die Nase zieht ,wirkt es schneller.
Weil es die Schleimhäute der Nase goßflächiger aufnehmen können.
Und natürlich ballern viele ihr Subo und es knallt!Daher ist es schon sinnvoll manchen Wackelkandidaten Suboxone zu geben.
Gruß Djack
Nach oben
Opiotist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

viele nehmen subutex durch die Nase, finde ich ein Junkverhalten.Der Kopf ist eine ganz wichtige Sache(wenn nicht das wichtigste)Wer absolut damit aufhören will,legt sich das subutex unter die Zunge,fertig.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer absolut nicht damit aufhören will, der zieht es eben durch die Nase.
Mann...und für diese bahnbrechende Erkenntnis haste jetzt ein Jahr gebraucht?

Nichts für ungut, aber muss man in diesem ohnehin schon monothematischen Forum (gähn!) auch noch Uralt-Threads aufwärmen um anderen den moralischen Zeigefinger zu präsentieren?

Übrigens: Wer absolut aufhören will, der hört auf und legt sich auch nix unter die Zunge.

Beautiful Sunday
M.
Nach oben
NoMore68
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wo Du recht hast, hast Du recht. Dieses Drama mit 0,8, 0,75 dann 0,7 usw. durch die Nase, anal oder oral – ist doch alles für den A….
Bin auch der Meinung, wenn Schluss ist, dann ist Schluss – egal wie. Ein Entzug nach dem Motto „Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass“ ist sehr beliebt. Viele meiner (Ex)Bekannten haben sich das Herabdosieren zur Lebensaufgabe gemacht. Scheiß drauf – auch wenn es noch so übel ist, das kann doch nicht sein, dass man sich an einem Krümel Substanz klammert, als gäbe es ohne kein Überleben. Hab mein Tag 6 ohne, ist nicht schön, aber deswegen dreht sich die Erde immer noch, welch Wunder …
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

lustig, genau das mache ich gerade, bzw hab ich vor...
ein paar Tage H dazwischenzuwerfen kam mir schlau vor ... bin gerade am warten bis ich das erste Subu nehmen kann Rolling Eyes
will das Subu aber nur ein paar Tage nehmen und abdosieren, bis ich die Entg. antrete.

-C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin